Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Nick Bolen

Vollständiger Name: Dominic "Nick" Bolen

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Jeffrey Nordling
Geburtsdatum:
11. März 1962 (Alter: 57)
Geburtsort:
Ridgewood. New Jersey (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 112 (27. September 2009) bis Folge 134 (16. Mai 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nick Bolen zieht zu Beginn der sechsten Staffel gemeinsam mit seiner Ehefrau Angie und dem gemeinsamen Sohn Danny in die Wisteria Lane. Niemand ahnt, dass die Familie ein dunkles Geheimnis hütet und unter falschem Namen lebt. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass Nick wenige Monate zuvor eine Affäre mit Julie Mayer hatte. Als diese beinahe erwürgt wird, gerät Nick für kurze Zeit unter Verdacht, die junge Frau angegriffen zu haben. Nick möchte sich weiterhin mit Julie treffen, doch die erteilt ihm eine Abfuhr. Angie überrascht Nick mit der Nachricht, über seine Affäre Bescheid zu wissen, doch wider Erwarten verzeiht sie ihm, da sie und Nick zusammen halten müssen.

Wenig später kommt heraus, dass Nick vor 20 Jahren ein Privatdetektiv war, der Angie aus den Fängen des radikalen Patrick Logan rettete. Dieser hatte Angie dazu gebracht, eine Bombe zu bauen, wodurch ein Mann starb. Seitdem befinden sich Nick und Angie auf der Flucht vor Patrick und vor dem FBI. Obwohl Danny in Wahrheit Patricks Sohn ist, sieht Nick ihn inzwischen als sein eigenes Kind an.

Anzeige

Patrick spürt die Bolens in der Wisteria Lane auf und überfährt Nick. Der wird daraufhin schwer verletzt ins Krankenhaus eingewiesen. Er bittet Angie, sich gemeinsam mit Danny in Sicherheit zu bringen, doch Patrick bringt Angie und Danny in seine Gewalt. Nick versucht seine Familie zu befreien, doch er wird aufgrund seiner Kopfverletzungen ohnmächtig. Letztendlich gelingt es Angie, Patrick mit einer Bombe in die Luft zu jagen. Kurz darauf verlassen die Bolens Fairview. Während Danny nach New York zieht, um bei seiner Freundin Ana sein zu können, wollen Angie und Nick in Atlanta ein neues Leben beginnen.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019