Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Patrick Logan †

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
John Barrowman
Geburtsdatum:
11. März 1967 (Alter: 52)
Geburtsort:
Glasgow (Schottland)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 129 (21. März 2010) bis Folge 134 (16. Mai 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Patrick Logan ist ein radikaler Umweltschützer, der vor roher Gewalt nicht zurückschreckt. Vor 20 Jahren lernte er Angie Bolen kennen und machte sie sowohl zu seiner Komplizin als auch zu seiner Geliebten. Er befahl ihr, eine Bombe zu basteln, welche schließlich einem Menschen das Leben kostete. Die zu diesem Zeitpunkt schwangere Angie wurde daraufhin von Nick Bolen aus Patricks Bann befreit. Seitdem befinden sich Angie und Nick gemeinsam mit ihrem Sohn Danny auf der Flucht vor dem FBI und vor Patrick. Der erfährt eines Tages, dass sich die beiden in Fairview versteckt halten.

Anzeige

Bald trifft Patrick ebenfalls in der Wisteria Lane ein und sucht Dannys Nähe, welcher in Wahrheit sein leiblicher Sohn ist. Patrick überfährt Nick und bringt sowohl Angie als auch Danny in seine Gewalt. Er verlangt, dass Angie ihm eine weitere Bombe baut und ihn nach Oregon begleitet. Schließlich eröffnet Patrick Angie, dass er Danny mit der Bombe töten wolle, um sich an Angie zu rächen. Angie dreht den Spieß jedoch um und sorgt dafür, dass Patrick von der Bombe zerfetzt wird.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019