Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

Porter Scavo

Bild von Charles Carver als Porter Scavo aus der TV-Serie Desperate Housewives
Darsteller:
Charles Carver
Geburtsdatum:
31. Juli 1988 (Alter: 35)
Geburtsort:
San Francisco, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 88 (28. September 2008) bis Folge 180 (13. Mai 2012)[Hauptcast: Folge 88-180]
Bild von Shane Kinsman als Porter Scavo aus der TV-Serie Desperate Housewives
Darsteller:
Shane Kinsman
Geburtsdatum:
13. November 1997 (Alter: 26)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 1 (3. Oktober 2004) bis Folge 87 (2. Mai 2008)[Hauptcast: Folge 24-87]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Porter Scavo und sein Zwillingsbruder Preston sind die ältesten Kinder von Lynette und Tom. Zu Beginn der Serie sind sie acht Jahre alt. Die beiden Jungen haben ständig nur Unsinn im Kopf und schlittern von einer Katastrophe in die nächste. In der fünften Staffel beginnt der inzwischen jugendliche Porter eine Affäre mit der wesentlich älteren Anne Schilling. Als Anne behauptet, ein Kind von Porter zu erwarten, wollen die beiden gemeinsam die Stadt verlassen.

Kurz darauf steht Porter unter dem dringenden Verdacht, die Bar von Annes Ehemann Warren angezündet zu haben. Aus Angst flüchtet Porter aus Fairview und Preston nimmt vor Gericht die Rolle seines Bruders ein. Wenig später stellt sich heraus, dass sich Porter bei seiner Großmutter Stella Wingfield befindet. Mit einem Trick gelingt es Lynette, Porter in den Schoß der Familie zurückzuholen. Kurz darauf wird das Verfahren gegen Porter aus Mangel an Beweisen eingestellt.

Anzeige

Während sein Bruder nach Europa geht, besucht Porter das Fairview Community College und lebt weiterhin in seinem Elternhaus. In der achten Staffel kommt heraus, dass Porter eine Affäre mit Julie Mayer hatte und sie geschwängert hat. Während Julie das Kind zur Adoption freigeben möchte, plant Porter zunächst, dem Kind ein guter Vater zu sein. Er sucht sich einen Job, um Geld für seine Familie zu verdienen. Letztendlich sieht er jedoch ein, dass dies auf Dauer nicht funktionieren kann. Im Serienfinale bringt Julie ihre und Porters Tochter zu Welt.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023