Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Rick Coletti

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Jason Gedrick
Geburtsdatum:
7. Februar 1965 (Alter: 54)
Geburtsort:
Chicago, Illinois (USA)
Körpergröße:
182 cm
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 65 (15. April 2007) bis Folge 68 (6. Mai 2007); Folge 82 (20. April 2007) bis Folge 83 (27. April 2008)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Tom Scavo aufgrund seiner Rückenverletzung nicht mehr in seiner Pizzeria arbeiten kann, stellt seine Frau Lynette gegen seinen Willen den gutaussehenden Rick Coletti als neuen Koch ein. Der charmante Italiener geizt nicht damit, Lynette Komplimente zu machen. Allerdings hat er einen dunklen Fleck auf seiner ansonsten blütenweißen Weste: Er hatte ein Drogenproblem, weshalb er seine Stelle in einem 4-Sterne-Restaurant verlor. Tom will Rick feuern, doch Lynette lehnt sich gegen ihren Ehemann auf und vertraut auf Ricks Können.

Nach Ladenschluss flirtet Rick stets offenherzig mit Lynette und sie fühlt sich in seiner Nähe äußerst wohl. Seinetwegen lässt sie sogar Tom mit den Kindern alleine und speist ihren Ehemann mit Ausreden ab, obwohl dieser zu Hause vollkommen überfordert ist. Von seiner Tochter Kayla angestachelt, hat Tom bald den Verdacht, dass Rick und Lynette eine Affäre haben. Als er Rick damit konfrontiert, streitet dieser empört alles ab.

Anzeige

Tom drängt Rick zu einer baldigen Kündigung, doch Rick kontert, dass er so lange bleiben werde, wie Lynette ihn in seiner Nähe haben möchte. Später erzählt Rick Lynette von seiner Unterredung mit Tom und sagt, dass sie sich endlich eingestehen sollten, dass sie Gefühle füreinander haben. Lynette ist verärgert und meint unter Tränen, dass sie Rick zwar sehr mag und mit ihm geflirtet hat, aber dennoch stets wusste, dass sie einen gewissen Punkt nie überschreiten würde. Sie legt Rick schließlich nahe, aus freien Stücken zu kündigen.

Einige Monate später kehrt Rick nach Fairview zurück und eröffnet seine eigene Pizzeria, um den Scavos zu schaden. Als die Pizzeria kurz darauf in Flammen steht, verdächtigen Lynette und Rick Tom, das Feuer gelegt zu haben. Während Tom von der Polizei verhört wird, macht Rick Lynette erneut Avancen. Lynette ist empört und verschafft Tom ein falsches Alibi, damit der Verdacht von ihm abfällt. Daraufhin verlässt Rick Fairview erneut.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019