Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um ca. 12:15 Uhr auf sixx

Robin Gallagher

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Julie Benz
Geburtsdatum:
1. Mai 1972 (Alter: 48)
Geburtsort:
Pittsburgh, Pennsylvania (USA)
Körpergröße:
163 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 125 (31. Januar 2010) bis Folge 129 (21. März 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem ihr Ex-Mann Karl gestorben ist, erbt Susan dessen Anteile an einem Stripclub. Dort lernt Susan die Stripperin Robin Gallagher kennen, die mit ihrer Arbeit unzufrieden ist. Susan erweckt in ihr die Lust, ihr Leben zu ändern. Daraufhin kündigt Robin ihre Stelle, hat jedoch keine neue Beschäftigung in Aussicht. Susan verschafft Robin einen Arbeitsplatz in der Privatschule Oakridge, doch Robins anrüchige Vergangenheit hängt ihr nach, so dass sie bereits nach kurzer Zeit entlassen wird. Da Robin keine Ersparnisse besitzt, bietet Susan ihr an, vorerst bei ihr und ihrem Ehemann Mike zu wohnen. Die hübsche Blondine sorgt für allerlei Aufsehen in der Wisteria Lane.

Wenig später zieht sie zu Katherine Mayfair und gesteht ihr, dass sie in der Vergangenheit Beziehungen mit Frauen hatte. Nach einem ersten Kuss hat Katherine erotische Träume von Robin und weiß nicht, wie sie mit ihren plötzlichen Gefühlen für ihre Mitbewohnerin umgehen soll. Letztendlich springt sie über ihren Schatten und verbringt die Nacht mit Robin. Anschließend hadert Katherine mit ihren Gefühlen und fragt sich, ob sie nun lesbisch ist. Schließlich kommt sie jedoch zu dem Entschluss, dass es lediglich eine einmalige Sache war.

Als sie dies Robin ins Gesicht sagt, ist Robin verletzt. Sie gibt jedoch nicht auf und küsst Katherine. Die erkennt daraufhin, dass Robin ihr ganz und gar nicht gleichgültig ist. Zunächst will Katherine ihre Beziehung mit Robin jedoch nicht publik machen, da sie Angst vor dem Gerede der Nachbarn hat. Als alles auffliegt, beschließt Katherine, die Zelte in der Wisteria Lane abzubrechen und gemeinsam mit Robin ein neues Leben in einer anderen Stadt zu beginnen.

Am Ende der Serie erscheint Katherine für einen Kurzbesuch in der Wisteria Lane und berichtet den Nachbarinnen, dass sie und Robin sich inzwischen getrennt haben.

Letzte Aktualisierung: 30.08.2020