CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Sam Allen

Bild von Sam Page als Sam Allen aus der TV-Serie Desperate Housewives
Darsteller:
Sam Page(Samuel L. Elliott)
Geburtsdatum:
5. November 1976 (Alter: 47)
Geburtsort:
Whitefish Bay, Wisconsin (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 127 (27. Februar 2010) bis Folge 134 (15. Mai 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sam Allen ist ein junger Mann, der sich in der sechsten Staffel um eine Stelle bei Bree Hodges Firma bewirbt. Zunächst weist Bree ihn zurück, doch schließlich gelingt es Sam, Bree für sich zu begeistern, sodass sie ihn einstellt. Schon bald sät Sam Zwietracht zwischen Bree und ihrem Sohn Andrew. Nachdem Bree Sam zum Vizepräsidenten ihrer Firma ernannt hat, betrinkt sich Andrew und schlägt Sam nieder. Als Bree Sam zur Wiedergutmachung einen Präsentkorb bringen möchte, schaut sie sich in Sams Abwesenheit in dessen Wohnung um. Dort trifft sie beinahe der Schlag, als sie an der Wand ein Bild von ihrem verstorbenen Ehemann Rex entdeckt! Wie Sam ihr kurz darauf beichtet, ist er Rex’ unehelicher Sohn. Bree ist entsetzt und weiß zunächst nicht, wie sie mit dieser Offenbarung umgehen soll.

Sam erzählt ihr, dass er das Resultat eines One-Night-Stands war, bevor Rex Bree kannte, und dass seine Mutter den Kontakt zwischen Rex und ihm unterband. Weiterhin habe er Rex’ neue Familie oftmals aus der Ferne beobachtet und sich gewünscht, ein Teil dieser zu sein. Nach dem Tod seiner Mutter beschloss er, Bree kennenzulernen. Bree ist gerührt und empfängt Sam mit offenen Armen in ihrer Familie. Andrew und Brees Ehemann Orson hingegen misstrauen Sam und beschließen einstimmig, fortan auf der Hut zu sein und sich über Sams Vergangenheit zu informieren. Sam gelingt es, Andrew bei Bree in Misskredit zu bringen, sodass jene Andrew entlässt.

Anzeige

Etwas später findet Bree dann heraus, dass Sam sie in Bezug auf seine Mutter angelogen hat, denn diese ist keineswegs verstorben, sondern lebt noch. Sams Mutter erzählt Bree, dass Rex damals das volle Sorgerecht für Sam übernehmen wollte, sie dies jedoch ablehnte. Als Sam dies erfuhr, war er am Boden zerstört, da er sich stets ein besseres Leben gewünscht hatte. Aus diesem Grund brach er den Kontakt mit seiner Mutter ab. Als Bree Sam später zur Rede stellt, rastet er aus und zerschmettert eine Vase. Daraufhin erkennt Bree, dass sie sich in Sam getäuscht hat.

Bree versöhnt sich mit Andrew und will Sam loswerden, doch dieser hat in der Zwischenzeit von der betrunkenen Danielle erfahren, dass Andrew einst Juanita Solis überfahren hat. Mit diesem Geheimnis erpresst er Bree und verlangt, dass sie ihm ihr gesamtes Geschäft überschreibt. Um Andrew zu schützen, geht Bree auf Sams Erpressung ein. Anschließend sagt sie ihm ins Gesicht, dass sie ihn für ein armes Würstchen hält. Danach ist Sam nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023