Die Suche ergab 40 Treffer

von Googly
Di 7. Jan 2020, 20:01
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 171
Zugriffe: 36737

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Frage: Kann man diese Sticheleien im Soap-Forum mal unterbinden oder irgendwas machen? Das wird immer mehr und man liest inzwischen gefühlt im jeden Thread etwas, was gehässig oder/und angriffslustig klingt.
von Googly
Do 16. Aug 2012, 10:55
Forum: Internationale Serien
Thema: Smallville
Antworten: 21
Zugriffe: 4751

Wollen die uns verarschen?? Ausgerechnet die letzte Staffel solange vorenthalten?! :evil:
von Googly
So 5. Aug 2012, 13:17
Forum: Internationale Serien
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 115
Zugriffe: 33085

SpoilerAnzeigen
Eric Dane steigt auch in der 9.Staffel aus...wie ich mal in einer U-Bahn in Hamburg entnehmen konnte ;) :biggrin:
von Googly
Mi 13. Jun 2012, 19:48
Forum: Internationale Serien
Thema: Private Practice
Antworten: 24
Zugriffe: 4554

Ich finde eigentlich gerade die letzten beiden Staffeln, also Staffel 4 und 5 waren die Besten. Staffel 1 war noch alles neu und ungewohnt, Staffel 2 einfach nur affig und Staffel 3 auch nicht viel besser...
Denke aber auch, dass ohne Kate Walsh die Serie nicht weiterleben kann und sollte...!
von Googly
So 3. Jun 2012, 07:05
Forum: Internationale Serien
Thema: Desperate Housewives
Antworten: 69
Zugriffe: 15362

Auch gerade gelesen :(
von Googly
Do 19. Apr 2012, 18:40
Forum: Internationale Serien
Thema: 90210
Antworten: 298
Zugriffe: 51746

Besser man hätte Dixon endlich entsorgt, der war noch nie für etwas gut, außer blöd zu gucken :P
von Googly
Di 10. Apr 2012, 19:47
Forum: Internationale Serien
Thema: 90210
Antworten: 298
Zugriffe: 51746

Mehr als schrecklich...am ehesten würde davon noch Liam/Adrianna gehen, das wäre immer noch besser als Dixon/Adrianna...
von Googly
Di 10. Apr 2012, 16:41
Forum: Internationale Serien
Thema: 90210
Antworten: 298
Zugriffe: 51746

Dixon und Adrianna? Ernsthaft? :eh:
Das passt ja mal überhaupt nicht! Hatten die jetzt dann alle Paarkombinationen durch?
von Googly
Do 2. Feb 2012, 19:26
Forum: Internationale Serien
Thema: Britische Seifenopern
Antworten: 25
Zugriffe: 4502

Hm...wenn ich mich nicht täusche und es richtig verstanden habe, dann kommt das Spin-off aber aus Amerika und nicht aus England, sprich - auf Abby und Conner werden wir denk ich mal verzichten müssen, es sei denn die holen die Schauspieler mal schnell auf einen anderen Kontinent für 13 Folgen, die g...
von Googly
Sa 21. Jan 2012, 17:01
Forum: Internationale Serien
Thema: Smallville
Antworten: 21
Zugriffe: 4751

Ich schau auch schon immer bei Amazon, schätze mal so im April/Mai...hoffe es zumindest :)
von Googly
Mo 16. Jan 2012, 20:38
Forum: Internationale Serien
Thema: Dawson's Creek
Antworten: 9
Zugriffe: 4135

Dawson fand ich in den Collegestaffeln auch nicht mehr so schlimm, und seine Beziehung mit Jen in der 5. Staffel war ein regelrechter Lichtblick. Umso trauriger, dass die Beziehung nicht lange hielt, weil Dawson ja dann doch wieder hinter Joey her war :sleep: Die einzige Zeit wo ich Dawson wirklich...
von Googly
Di 10. Jan 2012, 21:39
Forum: Internationale Serien
Thema: Smallville
Antworten: 21
Zugriffe: 4751

Man darf auch nicht vergessen das Smallville eine Mysteryserie ist, da darf man nicht immer nach der Logik gehen, z.B ist Kara schonmal in Staffel 2 oder 3 aufgetaucht, damals noch eine ganz andere Schauspielerin, erst in Staffel 7 wurde sie von Laura Vandervoort verkörpert und hatte auch keinerlei...
von Googly
Fr 6. Jan 2012, 22:56
Forum: Internationale Serien
Thema: Smallville
Antworten: 21
Zugriffe: 4751

Das waren doch wei vollkommen unterschiedliche Dinge. Der Zod aus Staffel 5/6 war nur die Seele, der jetztige ist das Original mit Körper und allem und wohlgemerkt noch etwas jünger und noch nicht ganz so verkorkst wie sein späteres Ich. Man darf auch nicht vergessen das Smallville eine Mysteryserie...
von Googly
Sa 3. Dez 2011, 20:52
Forum: Internationale Serien
Thema: Dawson's Creek
Antworten: 9
Zugriffe: 4135

Hm...eine Serie fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber gegen ein Special oder so, dass so 90 Minuten geht, hätte ich definitiv nichts dagegen, aber dann auch wirklich mit allen Hauptdarstellern. James van der Beek, Joshua Jackson und Katie Holmes sind da Pflicht. Über Kerr Smith und Meredith M...
von Googly
Sa 22. Okt 2011, 21:10
Forum: Internationale Serien
Thema: 90210
Antworten: 298
Zugriffe: 51746

Weiß jemand ob die 2.Staffel auch auf DVD kommt? Also in Deutschland. Würd mir ja schon gerne die 1.Staffel kaufen, aber wenns danach nicht weitergeht, lass ichs :confused: