Die Suche ergab 127 Treffer

von phoenix
Fr 24. Jan 2020, 10:06
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 44
Zugriffe: 1997

Re: Die Besten von RTL ......

Eine sehr enttäuschende Staffel. Elena war die einzig interessante und ja, tatsächlich sympathische Kandidatin. Der Rest besteht aus Schnarchnasen und Büchner. Der Prince ist okay, aber okay ist nicht viel.

Naja, kann ich mir den Rest der Staffel jetzt ja sparen. ;)
von phoenix
Mi 22. Jan 2020, 09:33
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 44
Zugriffe: 1997

Re: Die Besten von RTL ......

Ich denke mal, dass Prince Damien gewinnt. Der hat einen Knall, ist fröhlich. :biggrin: Könnte ich mit leben, auch wenn ich persönlich Elena die Krone geben würde. Alleine schon wegen der Büchner.

Sven, „Mr. Positive“, darf gerne auch bald gehen. :roll:
von phoenix
Di 21. Jan 2020, 10:46
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 44
Zugriffe: 1997

Re: Die Besten von RTL ......

Ich befürchte, dass sie Büchner wirklich die Zuschauer täuscht und sich ins Finale schleicht. Sonja und Markus haben ihr schön die Wahrheit ins Gesicht gesagt. :cool: Schade, dass Sonja raus ist. Aber jemanden, der einem die hässliche Wahrheit sagt, können die Zuschauer wohl genauso wenig wie die Bü...
von phoenix
So 12. Jan 2020, 22:58
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 44
Zugriffe: 1997

Re: Die Besten von RTL ......

Elena ist überraschend sympathisch. :biggrin: Und die Büchner schlimmer als erwartet. Wie kann man den Tod des eigenen Mannes nur so widerlich ausschlachten?

Es wäre toll, wenn sie Laura als Ersatz reinstecken würden. :biggrin:
von phoenix
Fr 10. Jan 2020, 14:14
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 44
Zugriffe: 1997

Re: Die Besten von RTL ......

Nein, das finde ich schon seit Jahren unerträglich. Ich schaue lieber Z-Promis an. :P
von phoenix
Do 9. Jan 2020, 22:22
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 44
Zugriffe: 1997

Re: Die Besten von RTL ......

Klar, ich freue mich schon auf Elena. :biggrin:
von phoenix
Mo 16. Dez 2019, 22:25
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars
Antworten: 20
Zugriffe: 3311

Re: Das Sommerhaus der Stars

:biggrin: :biggrin: Beide peinliche Gestalten. Hoffentlich sieht man von denen nichts mehr.
von phoenix
Sa 9. Nov 2019, 18:56
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 44
Zugriffe: 1997

Re: Die Besten von RTL ......

Elena. :biggrin: :love:

Die Büchner. :kotz: Genauso eklig wie die Herren.
von phoenix
Mi 28. Aug 2019, 23:29
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars
Antworten: 20
Zugriffe: 3311

Re: Das Sommerhaus der Stars

Unbegründet war ihre Reaktion auf den Bachelor nicht. Er hat ihr falsche Hoffnungen gemacht, sie sogar geküsst (Gut, das war bei dem Standard). Yeliz ist ziemlich impulsiv und naiv, aber wirkt wenigstens echter als die sonstige Plastikpuppen. Dumm ist sie aber nicht. Sie wird schon gewusst haben, da...
von phoenix
Di 27. Aug 2019, 22:12
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars
Antworten: 20
Zugriffe: 3311

Re: Das Sommerhaus der Stars

Ich habe schon viele solcher Formate erlebt, aber so jemand asoziales, verlogenes und unsympathisches wie Willi Herren ist mir noch nie unter gekommen. Der Typ ist einfach nur widerlich. Hoffentlich gewinnt er nicht. Elena aber bitte auch nicht. Die Frau ist peinlich. Über Sabrina müssen wir auch ni...
von phoenix
Fr 9. Aug 2019, 20:54
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars
Antworten: 20
Zugriffe: 3311

Re: Das Sommerhaus der Stars

Doch, aber nicht von den meisten Kandidaten.
von phoenix
Mi 7. Aug 2019, 22:28
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars
Antworten: 20
Zugriffe: 3311

Re: Das Sommerhaus der Stars

Wenn der Wendler der sympathischste Kandidat ist, läuft was gewaltig schief. :biggrin: Willie Herren war ja schon immer ein zurückgebliebener Proll, aber jetzt ist er ganz unten angekommen. Eine tolle Show, wenn man auf sowas steht. :biggrin: Yeliz ist doch die, die dem Bachelor mal eine geknallt ha...
von phoenix
Do 13. Dez 2018, 11:34
Forum: Internationale Serien
Thema: Reich und Schön
Antworten: 397
Zugriffe: 63308

Re: Reich und Schön

Was ist denn mit Sheila passiert? Habe schon seit einem Jahr. ca. nicht mehr geschaut.
von phoenix
So 11. Jun 2017, 22:27
Forum: Internationale Serien
Thema: Reich und Schön
Antworten: 397
Zugriffe: 63308

Re: Reich und Schön

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Wenn denn eine kommt. :biggrin:

Aber schön, dass Sheila zurück ist. :love:
von phoenix
Mi 30. Dez 2015, 17:33
Forum: Internationale Serien
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 115
Zugriffe: 30467

Re: Grey's Anatomy

Hui, damit hätte ich nun gar nicht mehr gerechnet. :)

Dann habe ich mal wieder einen Grund reinzuschauen.
SpoilerAnzeigen
Ich möchte dann ganz viel Addison & Amelia. :love: