Die Suche ergab 179 Treffer

von phoenix
Di 27. Okt 2020, 14:33
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Da muss ich La Nick mal widersprechen. Lisha ist nicht unterhaltsam, die ist nervig und uninteressant.

Diese Dame ist goldwert: https://www.klatsch-tratsch.de/feature/ ... kt-638620/
:biggrin:
von phoenix
So 25. Okt 2020, 21:27
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Wow, die Pharos sind mittlerweile fast schlimmer als Lisha und ihre Handtasche. Und das wievielte Spiel haben die jetzt abgebrochen? Die können auch nichts außer sich das Maul zerreißen. Auch diese Diskussion um Eva und Andrej immer wieder. Es ist sooooo schlimm, dass eine Frau im 21. Jahrhundert Se...
von phoenix
Do 22. Okt 2020, 12:34
Forum: Fernsehforum
Thema: Dschungelcamp (RTL)
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Dschungelcamp (RTL)

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html

Danke. Jemand wie Lisha verdient keine weitere Plattform. Ansonsten schade, die neue Location hätte dem Format mal gut getan.
von phoenix
Mi 21. Okt 2020, 16:38
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Warum schaust du dir dann Lisha an? Ist das wie mit der Zigarette, man weiß es ist ungesund, aber raucht diese trotzdem! :biggrin: Ich möchte ja alle Seiten hören. Aber bei Lisha kommt nur Müll raus. Mittlerweile unterstellt sie ja sogar, dass ein Managment (Eva meint sie) Follower kauft, damit die...
von phoenix
Mi 14. Okt 2020, 09:28
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Solange Lisha oder die Pharos nicht gewinnen ist mir jeder andere Sieger recht. Gossen-Lisha hat ein neues Video auf YouTube hochgeladen. Ich kann mir das leider nicht ansehen, wenn die Frau anfängt zu sprechen sterben schon sämtliche Hirnzellen ab. Aber sie beleidigt erstmal direkt alle in einem Po...
von phoenix
Di 13. Okt 2020, 23:11
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Die sind alle so peinlich und primitiv. :biggrin:
von phoenix
Do 8. Okt 2020, 23:51
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 85
Zugriffe: 9268

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Ich halte das erstmal für Fake. Der Wendler ist vieles, aber für so dumm halte ich ihn nicht. :biggrin:
von phoenix
Fr 2. Okt 2020, 16:58
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Ich habe es auch nie gesehen, aber er soll wohl kurz vor dem Finale mit ihr geschlafen haben und dann behauptet, dass er schon länger wusste, dass er Jenny wollte. Sie hat das dann wohl mehrmals in der Presse breitgetreten. Das größte Drama fand also nach der Show statt. Eigentlich könnte es ihnen j...
von phoenix
Do 1. Okt 2020, 16:55
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Genau das. Dass Eva das Spiel gewinnen würde war klar. Bei diesem Spiel sichern sich ja jedes Jahr die unbeliebten Kandidaten. Hätte Lisha gewonnen, hätte man den Bonus vermutlich einfach weggelassen. RTL kann das gut, dezent ins Spiel eingreifen und die Kandidaten beeinflussen. :biggrin: Damit ist...
von phoenix
Do 1. Okt 2020, 14:54
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 75
Zugriffe: 11368

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Ob das hilft, Diana und Michael brauchen nur nominiert werden und dann sind sie raus! Am besten wäre es wenn RTL Eva und Chris einfach safen würden, aber das wäre ja bewusste Spielbeeinflussung, aber bei Mobbing dieser Art wäre das nur richtig! Ich habe schon mal überlegt ob ich an RTL schreibe! Ic...