Die Suche ergab 157 Treffer

von phoenix
Di 23. Jun 2020, 16:03
Forum: Fernsehforum
Thema: Tatort (ARD)
Antworten: 28
Zugriffe: 1760

Re: Tatort (ARD)

Dortmund nicht. Das ist auch der einzige Tatort, den ich schaue und der überzeugend ist. Aber man muss es mögen. Es ist eben sehr psychologisch, finster und Humor findet nur durch Sarkasmus statt. Alle Charaktere sind ein Fall für die Anstalt. :biggrin: Das ist kein Tatort, den man zum Runterkommen ...
von phoenix
Fr 19. Jun 2020, 14:16
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Supertalent (RTL)
Antworten: 6
Zugriffe: 6261

Re: Das Supertalent (RTL)

Evelyn Burdecki. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wieso nicht gleich Beate von „Schwiegertochter gesucht“?
von phoenix
Sa 16. Mai 2020, 15:20
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 58
Zugriffe: 6338

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Elena hat den Sieg sowas von verdient. :lol: Stimme buffy zu. Gewinnen soll, wer was leistet. Bei PuP waren die Spiele nur unfair. Hauptsächlich ging es um körperlichen Einsatz. Da hatte ein Yotta von Anfang an größere Chancen. Und das mit dem Würfel war auch ungünstig. Das kann man geschickt manipu...
von phoenix
Di 5. Mai 2020, 16:58
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 63
Zugriffe: 3563

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

american_pie87 hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 15:09
Mark Medlock beendet seine Karriere: https://www.rtl.de/cms/mark-medlock-dsd ... 35537.html
Der hatte noch eine? :biggrin:
von phoenix
Di 5. Mai 2020, 15:01
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 25
Zugriffe: 5395

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Die Spack will doch nun wirklich niemand mehr sehen. Hoffentlich wird das nichts mit ihr. :kotz:
von phoenix
Do 30. Apr 2020, 17:28
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 58
Zugriffe: 6338

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Naja, ein Auftritt in einer Talkshow ist für mich völlig legitim. Er soll sich ja auch zu den Vorwürfen äußern dürfen, ganz gleich ob nur Blödsinn rauskommt. Etwas anderes wäre, wenn er beispielsweise Kandidat bei „Lets Dance“ wäre. Ach, es gibt Aussprache der Kandidaten? Hoffentlich ist die aktuell...
von phoenix
Do 30. Apr 2020, 01:26
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 58
Zugriffe: 6338

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Ich kann diese Person nur schwer ertragen, daher will ich mir auch ungern Shows mit Yotta antun. Aber ich sehe, er lässt den üblichen Dünnpfiff ab und schiebt die Schuld anderen zu. Heute nur zum Schluss eingeschalten für Desiree. Es hat sich gelohnt. Sie lästert direkt los. :lol: Matthias hat natür...
von phoenix
Mi 29. Apr 2020, 20:02
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 58
Zugriffe: 6338

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Und was hat dieser perverse ******** von sich gegeben?
von phoenix
Di 28. Apr 2020, 02:14
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 58
Zugriffe: 6338

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Gut so. Und die drei Übeltäter finden hoffentlich keine Plattform mehr.
von phoenix
So 26. Apr 2020, 11:42
Forum: Die Lounge
Thema: Aus aller Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 944

Re: Aus aller Welt

Klingt, als sei sie versehentlich mit Mentos gemischt worden. :biggrin: