Die Suche ergab 134 Treffer

von phoenix
Mo 23. Mär 2020, 21:50
Forum: Internationale Serien
Thema: Sabrina-Total verhext!
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Sabrina-Total verhext!

Ich liebe diese Serie, schaue sie heute noch rauf und runter. Der Star der Serie ist einfach Salem. :love: Leider hat die Qualität nach der 4. Staffel stark abgenommen, Sabrina wurde immer nerviger und die letzte Staffel war eine Beleidigung.
von phoenix
Do 19. Mär 2020, 21:38
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 105
Zugriffe: 1648

Re: Coronavirus / Covid-19

[‚Was ich aber befürchte das irgendwann die Ausgangssperre kommt, heute saßen wieder viele Leute in den Cafes! Die Menschen können wirklich selten dämlich sein. In den USA wird der Spring-Break auch fröhlich durchgeführt, von diesen Corona-Partys ganz zu schweigen. Ich feiere auch viel und oft, abe...
von phoenix
Mi 11. Mär 2020, 21:18
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Ich teile seine Meinung jetzt nicht unbedingt, aber das Video ist wirklich harmlos. Rassistisch sieht anders aus. Wenn man sich an solche Kleinigkeiten aufhängt darf man sich nicht wundern, wenn wirklicher Rassismus immer größer wird. RTL macht sich lächerlich. :roll:
von phoenix
Di 28. Jan 2020, 09:01
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Ich finde diesen Stöckl auch peinlich und habe in der letzten Folge sogar auf stumm geschalten. Er scheint sich wohl selbst für eine Olivia Jones zu halten, ist aber einfach nur zum Fremdschämen mit seinen Lästereien und seinem ganzen Auftreten. Ich weiß auch gar nicht, was der für eine Daseinsberec...
von phoenix
Mo 27. Jan 2020, 09:11
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Bingo hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 08:52
Du meinst sicherlich Markus oder?
Ja, natürlich. :biggrin: Irgendwas mit "M". :horny:
von phoenix
So 26. Jan 2020, 23:13
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Schön wie Sonja, Michael und Elena dieser widerlichen Büchner die Wahrheit um die Ohren geschlagen haben. :twisted: Hätte nur noch ein Heulkrampf und ihr geliebtes „Ich habe das alles für meinen Mann und meine Kinder getan“ gefehlt. Hoffentlich verschwindet sie für immer in der Versenkung. Beeindruc...
von phoenix
So 26. Jan 2020, 15:12
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Die Büchner ist wirklich die unsympathischste und nervigste Kandidatin aller Zeiten. Dagegen sind Thorsten Legat, Guilia Siegel, Peter Bond, Domenico, Helena Fürst, Olivia Jones, Willi Herren, Naddl, Walter Freiwald, Desiree Nick und ein paar, deren Namen ich nicht mehr kenne, wahre Sympathieträger....
von phoenix
Fr 24. Jan 2020, 10:06
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Eine sehr enttäuschende Staffel. Elena war die einzig interessante und ja, tatsächlich sympathische Kandidatin. Der Rest besteht aus Schnarchnasen und Büchner. Der Prince ist okay, aber okay ist nicht viel.

Naja, kann ich mir den Rest der Staffel jetzt ja sparen. ;)
von phoenix
Mi 22. Jan 2020, 09:33
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Ich denke mal, dass Prince Damien gewinnt. Der hat einen Knall, ist fröhlich. :biggrin: Könnte ich mit leben, auch wenn ich persönlich Elena die Krone geben würde. Alleine schon wegen der Büchner.

Sven, „Mr. Positive“, darf gerne auch bald gehen. :roll:
von phoenix
Di 21. Jan 2020, 10:46
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Ich befürchte, dass sie Büchner wirklich die Zuschauer täuscht und sich ins Finale schleicht. Sonja und Markus haben ihr schön die Wahrheit ins Gesicht gesagt. :cool: Schade, dass Sonja raus ist. Aber jemanden, der einem die hässliche Wahrheit sagt, können die Zuschauer wohl genauso wenig wie die Bü...
von phoenix
So 12. Jan 2020, 22:58
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Elena ist überraschend sympathisch. :biggrin: Und die Büchner schlimmer als erwartet. Wie kann man den Tod des eigenen Mannes nur so widerlich ausschlachten?

Es wäre toll, wenn sie Laura als Ersatz reinstecken würden. :biggrin:
von phoenix
Fr 10. Jan 2020, 14:14
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Nein, das finde ich schon seit Jahren unerträglich. Ich schaue lieber Z-Promis an. :P
von phoenix
Do 9. Jan 2020, 22:22
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Klar, ich freue mich schon auf Elena. :biggrin:
von phoenix
Mo 16. Dez 2019, 22:25
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars
Antworten: 20
Zugriffe: 3929

Re: Das Sommerhaus der Stars

:biggrin: :biggrin: Beide peinliche Gestalten. Hoffentlich sieht man von denen nichts mehr.
von phoenix
Sa 9. Nov 2019, 18:56
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 109
Zugriffe: 4667

Re: Die Besten von RTL ......

Elena. :biggrin: :love:

Die Büchner. :kotz: Genauso eklig wie die Herren.