Die Suche ergab 194 Treffer

von phoenix
So 13. Jun 2021, 16:16
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Supertalent (RTL)
Antworten: 24
Zugriffe: 10414

Re: Das Supertalent (RTL)

Bingo hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 15:21 Auch Daniel Hartwich verlässt (wahrscheinlich nicht freiwillig) "Das Supertalent!"

https://www.dwdl.de/nachrichten/83171/u ... pertalent/
Oh, das ist schade. Ich hoffe, er behält seine andere Formate.
von phoenix
Mo 26. Apr 2021, 20:30
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22601

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

SpoilerAnzeigen
Giulia hat gewonnen :biggrin:
von phoenix
Mo 26. Apr 2021, 18:52
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22601

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Alessia wollte ja eigentlich an der nächste Staffel "Kampf der Realitystars" teilnehmen! Jetzt weiß ich nicht, ob das schon gedreht wurde, oder ob sie ihre TN wegen Willis Tod absagt. Auf jeden Fall Claudia Obert ist bei der neuen Staffel von der Partie! :biggrin: Die ist schon abgedreht.
von phoenix
Di 20. Apr 2021, 17:50
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22601

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Kann verstehen, dass man das Format jetzt unterbricht, aber ganz absetzen mussten sie es nun auch nicht. Ein paar Wochen Pause hätte genügt.
von phoenix
Di 20. Apr 2021, 16:57
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22601

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Ach du...RIP! :cry:

Alles Gute für seine Kinder. Das ist hart.
von phoenix
Mo 12. Apr 2021, 23:50
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22601

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Diese eine Folge war ja noch explosiver als die letzte Staffel. :biggrin: Und ich hätte nie gedacht, dass ich Willi Herren einmal mögen würde. Er hat hier definitiv meinen Respekt verdient wie er Prinz Schnapsdrossel die Meinung gegeigt hat. :love: Die Müller war wieder unterirdisch wie gewohnt. Und...
von phoenix
Mo 12. Apr 2021, 09:46
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22601

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Elena scheint auszuflippen, weil die Müller über ihre Tochter spricht. Damit ist die schon die Dritte. Vielleicht sollte man dieses furchtbare Weib entsorgen? Bin auf jeden Fall jetzt schon Team Elena. :cool: Die einzig Normale ist wohl Kate. Sie tut mir jetzt schon leid. :biggrin:
von phoenix
Do 25. Mär 2021, 16:33
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 148
Zugriffe: 26008

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Mh, ich hoffe, es geht ihm gut. Im ersten Moment dachte ich auch, er hat einfach eine Ausrede gezückt, aber dass er sich seit Tagen nicht mehr meldet, wundert mich schon ein wenig. Ich hoffe, er hat keine gesundheitliche Probleme und musste deswegen aufhören.
von phoenix
Fr 12. Mär 2021, 18:00
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 148
Zugriffe: 26008

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Klar. Der hat seit Jahren nur noch Idioten an die Spitze gebracht. Alleine Pietro Lombardi, der musikalisch eine absolute Blamage ist und so einen holt man dann noch in die Jury. Dass Leute, mit richtigem Talent dann nicht mehr zu DSDS gehen, ist ja verständlich. Seit Staffel 7 war da nichts mehr zu...
von phoenix
Do 11. Mär 2021, 17:43
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 148
Zugriffe: 26008

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Wurde auch mal Zeit. Dann hat das Format vielleicht noch ne Chance.