Die Suche ergab 187 Treffer

von phoenix
Do 25. Mär 2021, 16:33
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 141
Zugriffe: 20725

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Mh, ich hoffe, es geht ihm gut. Im ersten Moment dachte ich auch, er hat einfach eine Ausrede gezückt, aber dass er sich seit Tagen nicht mehr meldet, wundert mich schon ein wenig. Ich hoffe, er hat keine gesundheitliche Probleme und musste deswegen aufhören.
von phoenix
Fr 12. Mär 2021, 18:00
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 141
Zugriffe: 20725

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Klar. Der hat seit Jahren nur noch Idioten an die Spitze gebracht. Alleine Pietro Lombardi, der musikalisch eine absolute Blamage ist und so einen holt man dann noch in die Jury. Dass Leute, mit richtigem Talent dann nicht mehr zu DSDS gehen, ist ja verständlich. Seit Staffel 7 war da nichts mehr zu...
von phoenix
Do 11. Mär 2021, 17:43
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 141
Zugriffe: 20725

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Wurde auch mal Zeit. Dann hat das Format vielleicht noch ne Chance.
von phoenix
Sa 16. Jan 2021, 20:11
Forum: Internationale Serien
Thema: Amerikanische Serien allgemein
Antworten: 42
Zugriffe: 20770

Re: Amerikanische Serien allgemein

„Dawson‘s Creek“ ist auch auf Netflix verfügbar.
von phoenix
Fr 18. Dez 2020, 20:47
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 67
Zugriffe: 15472

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Bei Melanie Müller war ich direkt raus, bei Elena habe ich kurz überlegt, dem Ganzen doch eine Chance zu geben und bei Georgina war klar: Das muss ich sehen. :biggrin: :love: Zum Glück ist niemand von dem Abschaum aus dem diesjährigen Sommerhaus dabei.
von phoenix
Sa 21. Nov 2020, 10:32
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59282

Re: Coronavirus / Covid-19

Du hattest Corona? Das tut mir leid! Darf ich fragen, was du für Symptome hattest? Gewöhnliche Symptome einer Erkältung. Ich lag mal einen Tag komplett flach, aber ansonsten war es harmlos. Fieber, Kopfschmerzen. Ich war sowieso in der Zeit zu Hause, bin dann zur Sicherheit doch zum Arzt gegangen u...
von phoenix
Fr 20. Nov 2020, 15:51
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59282

Re: Coronavirus / Covid-19

Ja find ich auch, aber Gewissheit hat man ja nie. Aber zumindest musste ich nicht in Quarantäne. Stell ich mir wirklich übel vor. Lustig ist es nicht. Mich hat es auch erwischt und ich bin jetzt über drei Wochen zu Hause. Ab Sonntag darf ich zum Glück wieder raus. Da lernt man wieder die einfachen ...
von phoenix
Mo 2. Nov 2020, 10:37
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 82
Zugriffe: 19898

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Gerade erfahren, dass Jennifer Morddrohungen erhält. Was geht in solchen Leuten nur vor? Ich hoffe, sie bringt das alles zur Anzeige. Das Wiedersehen war wie zu erwarten. Die Bachelors haben sich zusammen gerissen, Lisha, Lou und Annemarie waren hohl wie immer. Diana, Michi, Eva, Chris, Iris, Peter ...
von phoenix
Di 27. Okt 2020, 14:33
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 82
Zugriffe: 19898

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Da muss ich La Nick mal widersprechen. Lisha ist nicht unterhaltsam, die ist nervig und uninteressant.

Diese Dame ist goldwert: https://www.klatsch-tratsch.de/feature/ ... kt-638620/
:biggrin:
von phoenix
So 25. Okt 2020, 21:27
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 82
Zugriffe: 19898

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Wow, die Pharos sind mittlerweile fast schlimmer als Lisha und ihre Handtasche. Und das wievielte Spiel haben die jetzt abgebrochen? Die können auch nichts außer sich das Maul zerreißen. Auch diese Diskussion um Eva und Andrej immer wieder. Es ist sooooo schlimm, dass eine Frau im 21. Jahrhundert Se...