Die Suche ergab 14 Treffer

von henney
Sa 20. Jun 2020, 00:04
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 47
Zugriffe: 18357

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hebe heute "Noch nie in meinem Leben..." auf Netflix begonnen und gleich mal die gesamte erste Staffel am Stück angesehen. Worum geht es? Um ein 15 jähriges Indisch-amerikanisches Mädchen, deren Vater vor ca. einem Jahr gestorben ist und nun cooler und beliebter auf der Highscool sein möchte. Eine v...
von henney
Do 27. Feb 2020, 21:24
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 33
Zugriffe: 3308

Re: Eurovision Song Contest

Der Beitrag für dieses Jahr steht fest: https://m.bild.de/unterhaltung/musik/musik/ben-dolic-tritt-mit-violent-thing-fuer-deutschland-an-holen-wir-damit-den-esc-69079412.bildMobile.html Ich weiß persönlich nicht so wirklich was ich davon halten soll. Man hat krampfhaft versucht den Puls der Zeit zu ...
von henney
Mi 31. Jul 2019, 11:42
Forum: Internationale Serien
Thema: Die besten Serien
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Die besten Serien

Wenn's um komplette Serien geht, "Six Feet Under". Bleibt wohl ewig in meiner Top 3 der besten Serien. Ansonsten ist es schwer, weil die meisten Serien, die ich komplett gesehen habe, zwar gut anfingen, aber zum Ende hin kaum noch zu ertragen waren und ich dann nur dran geblieben bin, weil mir zumi...
von henney
Di 23. Jul 2019, 11:51
Forum: Internationale Serien
Thema: Die besten Serien
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Die besten Serien

Wie buffy schon sagte: Sons of Anarchy :swoon: manchmal zwar äußerst brutal aber die gesamte Geschichte ist einfach klasse! Daneben ist einer meiner "all time favorites" tatsächlich One Tree Hill. Ist zu Beginn (Staffeln 1-4) eine sehr auf die Highschool fokusierte Serie, hat aber eine wahnsinnig sp...
von henney
Mi 4. Jul 2018, 20:56
Forum: Internationale Serien
Thema: UnReal
Antworten: 0
Zugriffe: 5271

UnReal

Wollte mal fragen, ob jemand von euch die Serie UnReal kennt/ anschaut. Hab jetzt die erste Staffel durch und finde ich bis jetzt ganz gut gemacht. Geht mehr oder weniger um die fiktive Serie "Everlasting", die eigentlich genau so funktioniert wie der Bachelor. Bei der Serie geht es aber vor allem u...
von henney
So 22. Apr 2018, 14:41
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 47
Zugriffe: 18357

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hab jetzt auf 4 Tage alle beiden (bisherigen) staffeln von Stranger Things auf Netflix gesuchtet. Richtig gute Serie :)
von henney
Di 3. Okt 2017, 21:45
Forum: Internationale Serien
Thema: Teen Wolf
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Teen Wolf

Schaut jemand von euch die Serie Teen Wolf? :biggrin: Also ich bin ohne Erwartungen ran gegangen weil mich die Thematik eigentlich gar nicht so interessiert hat. Hab nun die erste Staffel durch und muss sagen dass ich trotz einiger Schwächen positiv überrascht bin von der Serie. Zwar ist alles zieml...
von henney
Mo 7. Aug 2017, 21:46
Forum: Internationale Serien
Thema: Pretty Little Liars
Antworten: 45
Zugriffe: 12039

Re: Pretty Little Liars

Also laut der Machern hat sie es tatsächlich schon ab der 5. Staffel geplant, weil eben da schon absehbar war, dass es bis zu 7. Staffel geht! Die Idee ist vom Prinzip ja super und wenn du dir die ganzen EasterEggs ansiehst die versteckt wurden, dann merkt man dass es nicht an den Haaren herbeigezog...
von henney
Mi 2. Aug 2017, 19:39
Forum: Internationale Serien
Thema: The Path
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

The Path

Muss mal in die Runde fragen, ob es außer mir jemanden gibt der die Serie "The Path" schaut?! Worum geht es: ganz grob gesagt geht es um eine Sekte, die Meyeristen, die sind etwas an Scientology angelehnt. In der Hauptrolle haben wir den Familienvater Eddie, der von einer Glaubensreise zurück kommt ...
von henney
Mo 3. Jul 2017, 10:50
Forum: Internationale Serien
Thema: Pretty Little Liars
Antworten: 45
Zugriffe: 12039

Re: Pretty Little Liars

A.D kam ab Staffel 6B dazu, da ja in der Mitte der 6. Staffel offenbart wurde wer A ist :) Aber laut der Schöpferin der Serie hat man AD schon in der 1. Folge gesehen (fände ich einfach nur lächerlich den Hinweis aber Naja :biggrin: ) Wer für welchen Tod verantwortlich ist verrate ich nicht! :) wie ...