Die Suche ergab 22 Treffer

von henney
Mo 6. Jun 2022, 20:13
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 56790

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hat von euch jemand den ersten Teil der 4. Staffel von Stranger Things bereits gesehen? Ich habe mir krankheitsbedingt jetzt mal das Pfingstwochenende Zeit dafür genommen. Und die Formulierung trifft es ganz gut... Keine einzige Folge ist kürzer als 74 Minuten :eh: Ich habe vorher auch ein paar Reze...
von henney
Di 4. Jan 2022, 23:21
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 56790

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Vielleicht hat von euch schon jemand die Serie "Kitz" auf Netflix gesehen? Die extreme Kurzzusammenfassung: Die Influencerin Vanessa von Höhenfeldt fährt mit ihrem Freund Dominik und ihren besten Freunden Kosh l und Pippa über Silvester nach Kitzbühel. Das machen sie bereits seit Jahren. D...
von henney
Sa 20. Nov 2021, 14:45
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 56790

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ich hatte "Riverdale" damals angefangen, aber kurz vor Ende der 1. Staffel die Lust verloren und seitdem auch nicht mehr weitergeschaut. Irgendwie hat mich die Story nicht mehr interessiert. Vielleicht gebe ich dem Ganzen irgendwann nochmal eine Chance. Aber ich warne dich vor: es geht wi...
von henney
Mi 17. Nov 2021, 18:59
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 56790

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Schaut von euch eigentlich jemand Riverdale...also nicht dass ich die Serie wirklich gut finden würde. Ich würde behaupten die Serie ist mein "guilty plessure" :joy: Aber heute ist die 6. Staffel auf Netflix gestartet und ich dachte mir nur: WTF?! :joy: Also die Serie ist mittlerweile nur ...
von henney
Mo 20. Sep 2021, 07:00
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 56790

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ich finde Sex Education total lustig. Die 2. Staffel fand ich etwas lahm, aber die 3. Staffel finde ich bisher richtig gut. Die Folgen gehen mittlerweile teilweise 1 Stunde, was ich für eine Serie bisschen zu viel finde. Bin aus Zeitgründen leider nur dazu gekommen die erste Folge der neuen Staffel...
von henney
So 22. Aug 2021, 19:57
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 56790

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hat jemand von euch "Sex Education" auf Netflix gesehen? Bisher gibt es 2 Staffeln und im September kommt Staffel 3. Eine total witzige Jugend-Dramedy Serie, die an einer britischen Highscool spielt. In der Serie geht es um jegliche Art von Sexualität, Sexleben aber auch ernste Themen wie ...
von henney
Do 3. Sep 2020, 20:51
Forum: Internationale Serien
Thema: Gossip Girl
Antworten: 172
Zugriffe: 70765

Re: Gossip Girl

https://www.serienjunkies.de/gossip-girl-2020/

Da es hier anscheinend noch nicht erwähnt wurde:
Gossip girl soll eine Fortsetzung erhalten :biggrin:
von henney
Do 3. Sep 2020, 20:47
Forum: Internationale Serien
Thema: Pretty Little Liars
Antworten: 47
Zugriffe: 28464

Re: Pretty Little Liars

https://www.serienjunkies.de/news/prett ... 03291.html

Es gibt anscheinend 3 Jahre (!!!) nach Serienende Gespräche über ein "Reboot" der Serie.
von henney
Sa 20. Jun 2020, 00:04
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 56790

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hebe heute "Noch nie in meinem Leben..." auf Netflix begonnen und gleich mal die gesamte erste Staffel am Stück angesehen. Worum geht es? Um ein 15 jähriges Indisch-amerikanisches Mädchen, deren Vater vor ca. einem Jahr gestorben ist und nun cooler und beliebter auf der Highscool sein möch...
von henney
Do 27. Feb 2020, 21:24
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 61
Zugriffe: 30274

Re: Eurovision Song Contest

Der Beitrag für dieses Jahr steht fest: https://m.bild.de/unterhaltung/musik/musik/ben-dolic-tritt-mit-violent-thing-fuer-deutschland-an-holen-wir-damit-den-esc-69079412.bildMobile.html Ich weiß persönlich nicht so wirklich was ich davon halten soll. Man hat krampfhaft versucht den Puls der Zeit zu ...