Die Suche ergab 1830 Treffer

von janne
Di 13. Apr 2021, 13:51
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 388
Zugriffe: 59583

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich hab doch überhaupt nicht davon geredet, daß irgendwer zu faul zum arbeiten ist. Aber wenn es ein Grundeinkommen gäbe, das jeder Person ohne wenn und aber z.B. 1000 Euro im Monat zukommen läßt, dann muß man halt überlegen, wie man davon leben kann, wenn man keine anderen finanziellen Mittel hat. ...
von janne
Di 13. Apr 2021, 12:08
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 388
Zugriffe: 59583

Re: Coronavirus / Covid-19

Das Problem hätten aber nur alleinlebende Singles, da ja jeder diese 1000 Euro kriegen würde. Also Familien wären deutlich besser gestellt als jetzt. Singles, denen es nicht reicht, könnten ja auch über aternative Wohnformen nachdenken. Aber das sind Gedankenspielereien. Es wird hier in Deutschland ...
von janne
So 11. Apr 2021, 15:49
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 388
Zugriffe: 59583

Re: Coronavirus / Covid-19

Natürlich ist das richtig, aber trotzdem muß man in einer solchen Krise auch pragmatisch vorgehen und nicht vor lauter Diskutierei über dem Organisieren das Handeln vernachlässigen. Und da Schwangere selber nicht geimpft werden können, ist doch klar, daß man sie schützt, indem man wenigstens die Par...
von janne
So 11. Apr 2021, 15:36
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 388
Zugriffe: 59583

Re: Coronavirus / Covid-19

Wieso solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Du hast ein Impfangebot gekriegt und es angenommen. Diese typisch deutsche Bürokratie, daß bloß alles peinlich genau geregelt wird und lieber keiner drankommt als einer zu früh, ist doch mitschuld an dem ganzen Chaos.
von janne
So 11. Apr 2021, 13:52
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 388
Zugriffe: 59583

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich nehme an, Michi ist wegen seiner schwangeren Frau geimpft worden. Bei uns zumindest ist es so, daß jede Schwangere 2 Kontaktpersonen benennen darf, die dann priorisiert geimpft werden können. Ansonsten stimme ich euch voll und ganz zu: Das Rumgeeiere ist unerträglich und bringt überhaupt nichts....
von janne
Fr 2. Apr 2021, 11:12
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC-Spiel: Alles, was groß ist
Antworten: 125
Zugriffe: 18504

Re: ABC-Spiel: Alles, was groß ist

Arena
von janne
Fr 2. Apr 2021, 11:11
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC Spiel: Filme
Antworten: 181
Zugriffe: 16318

Re: ABC Spiel: Filme

Love story
von janne
Fr 2. Apr 2021, 11:11
Forum: Das Spielfeld
Thema: Automarken A-Z
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: Automarken A-Z

Mazda
von janne
Fr 2. Apr 2021, 11:11
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC-Spiel Musikbands
Antworten: 115
Zugriffe: 12766

Re: ABC-Spiel Musikbands

Sweet
von janne
Fr 2. Apr 2021, 11:10
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC-Spiel: Musiktitel (mit Interpret)
Antworten: 231
Zugriffe: 23117

Re: ABC-Spiel: Musiktitel (mit Interpret)

Cherry cherry lady (Modern talking)