Die Suche ergab 28 Treffer

von serienfan
Mo 22. Jul 2019, 21:52
Forum: Die Lounge
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: Geburtstagsthread

Dankeschön, Bingo! :) Ich habe vorhin schon die Folge von nächster Woche gesehen und ja, da war was für mich dabei. ;)
von serienfan
Mo 15. Apr 2019, 18:09
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 32700

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Habe ich auch bekommen. Ich hab den entsprechenden User auf ignorieren gestellt, damit ich keine PNs von ihm mehr bekomme, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht. Ich glaube, hier meldet sich immer eine Person unter verschiedenen Namen an. Ich habe schon öfter nervige PNs erhalten.
von serienfan
Di 5. Mär 2019, 10:08
Forum: Internationale Serien
Thema: Beverly Hills, 90210
Antworten: 50
Zugriffe: 23392

Re: Beverly Hills, 90210

Als die Nachricht gestern kam, war das ein echter Schock für mich. Ich bin traurig. Möge er in Frieden ruhen. :cry:
von serienfan
Mo 24. Dez 2018, 13:32
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13014

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ja, "Elité" wollte ich schon so lange empfehlen! Eine wirklich rundum gelungene Soap mit einem bekannten Stilmittel aus How I met your mother. Wer Soaps mag, sollte sich "Elité" unbedingt ansehen!
von serienfan
Sa 1. Sep 2018, 09:46
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13014

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ich habe mir dann auch ein Netlflix-Abo geholt und ich muss echt sagen, dass ich beeindruckt von der Qualität der Netflix-Produktionen bin. Aber auch die Synchro ist nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte. Ich habe angefangen Fuller House anzusehen. Na ja, die erste Folge war mir ein bisschen z...
von serienfan
So 28. Jan 2018, 19:17
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 32700

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Ah! Schade! :) Dann hab ich kein Lob verteilt. :horny: :biggrin:

*edit* Müssen wir bei der Rückkehr zum alten Layout unsere Accounts auch wieder freischalten?
von serienfan
So 28. Jan 2018, 19:07
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 32700

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Mal kurz ein großes Lob zum neuen Forum da gelassen. Mir gefällt das neue Layout und die Schriftart sehr. Außerdem ist auch die Textdarstellung ein klein wenig verbessert, so dass nicht automatisch ein neuer Absatz begonnen wird, wenn man eine neue Zeile anfängt. Eine Frage hätte ich allerdings noch...
von serienfan
Fr 22. Sep 2017, 20:05
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13014

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Auf Amazon sehe ich derzeit You are wanted mit Matthias Schweighöfer - auch eine sehr empfehlenswerte Serie, in der es grob gesagt um Identitätsklau im Internet geht und man eigentlich lange Zeit nicht weiß, wer dahintersteckt, während das Leben der von Matthias Schweighöfer gespielten Rolle so ziem...
von serienfan
Di 25. Jul 2017, 13:16
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13014

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ah. Danke für die Info zur Synchro. Bei Fuller House soll die Synchro auch schrecklich sein, was schade ist, weil ich die synchronisierte Fassung von Full House in den 90er Jahren geliebt habe. :cry: TV Now finde ich furchtbar. Ich habe damit meistens das Problem, dass die Tonspur der Sendung sich i...
von serienfan
Di 25. Jul 2017, 11:05
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13014

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Im Trailer wirkte es so, als ob die Synchro für OITNB echt grotig ist. Ist das wirklich so? Und wie ist es da bei der Fortsetzung der Gilmore Girls?

Ich gucke hin und wieder Amazon Prime und da habe ich mit der Schweighöfer-Serie Wanted angefangen, die ich sehr gut finde.
von serienfan
So 2. Apr 2017, 21:21
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 32700

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Profilbild nicht mehr ändern kann. Ich kann zwar die Galerie auswählen und die Bilder werden angezeigt, aber ich kann keines auswählen und durch mein aktuelles Profilbild ersetzen. Liegt das an mir oder ist das noch anderen aufgefallen?
von serienfan
Do 16. Feb 2017, 10:24
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 32700

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Danke für den Tipp! Man muss zwar jede Nachricht einzeln aufrufen, um sie löschen zu können, aber es geht. :)
von serienfan
Di 14. Feb 2017, 07:55
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 32700

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Seit dem Forumsupdate habe ich das Problem, dass ich keine Nachrichten mehr markieren kann, um sie dann zu löschen, was ein Problem ist, weil mein Postfach immer voller wird. :P Wollte ich nur mal melden. :)
von serienfan
Do 15. Mai 2014, 21:38
Forum: Das Spielfeld
Thema: GZSZ – Eure Top-10-Rollen
Antworten: 33
Zugriffe: 7857

Re: Eure Top-10-Rollen

Jo Gerner 43 (+4) Leon Moreno 13 Katrin Flemming 67 (+10) Emily Badak 38 (+7) Philip Höfer 0 Alexander Cöster 2 (+2) Dominik Gundlach 7 Jasmin Le Roy 36 (+9) Tayfun Badak 16 (+6) Max Krüger 0 Ayla Höfer 0 Maren Seefeld 15 (+3) Lilly Seefeld 17 Vincent Köpke 19 Zac Klingenthal 39 Mesut Yildiz 13 (+1)...
von serienfan
Fr 17. Jan 2014, 12:27
Forum: Internationale Serien
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 115
Zugriffe: 30136

Re: Grey's Anatomy (DE)

Ich hab die Folge vom Mittwoch, in der Callie Arizonas Bein massiert in Teilen im englischen Original gesehen und ich muss sagen, dass ich von der Synchro ein wenig enttäuscht war. Als Callie Arizona die Prothese abgenommen hat, hat Arizona dagegen lautstark und sehr emotional reagiert. In der Synch...