Die Suche ergab 418 Treffer

von Webmaster
Di 28. Jan 2020, 13:27
Forum: Internationale Serien
Thema: Beverly Hills, 90210
Antworten: 51
Zugriffe: 24045

Re: Beverly Hills, 90210

Mittlerweile sind Folgen der 1., 2. und 3. Staffel online: https://www.tvnow.de/serien/beverly-hills-90210-18268 Staffel 1 ist komplett. Bei Staffel 2 fehlen die Folgen 2.08 "Die Neue", 2.18 "Fröhliche Weihnachten", 2.24 "Nur nicht zu früh aufgeben", 2.26 "Ein verregneter Tag" und 2.27 "Mexikanische...
von Webmaster
Do 16. Jan 2020, 17:18
Forum: Internationale Serien
Thema: Beverly Hills, 90210
Antworten: 51
Zugriffe: 24045

Re: Beverly Hills, 90210

Also die 6 Folgen von "BH90210" gibt es seit vorgestern auf TVNow – die angekündigten 10 Staffeln von "Beverly Hills, 90210" allerdings nicht.

In der Pressemitteilung von TVnow ist davon auch keine Rede mehr. Alles sehr komisch.
von Webmaster
So 24. Nov 2019, 17:00
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13363

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Habe gestern die 2. Staffel von "Pose" zu Ende gesehen. Hat mir leider nicht ganz so gut gefallen wie die Erste. Besonders Blanca, Angel und Pray Tell gingen mir auf die Nerven; Ricky und Elektra haben dafür bei mir an Sympathie gewonnen. Elektra ist einfach so herrlich überzogen und "larger than li...
von Webmaster
Mi 20. Nov 2019, 18:12
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 33640

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Wir haben schon lange keine Beiträge massenhaft gelöscht.

In den letzten Monaten wurden höchstens mal einzelne Beiträge gelöscht, wenn sie nicht zum Thema passten o.ä.

Warum dein Beiträgszähler angeblich gesunken ist, kann ich dir leider nicht sagen.
von Webmaster
Fr 8. Nov 2019, 21:25
Forum: Internationale Serien
Thema: Beverly Hills, 90210
Antworten: 51
Zugriffe: 24045

Re: Beverly Hills, 90210

Es wird keine 2. Staffel von "BH90210" geben.

https://www.hollywoodreporter.com/live- ... ox-1253285
von Webmaster
Mo 23. Sep 2019, 21:44
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13363

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Gerade die 2. Staffel von "Élite" zu Ende gesehen... ich vergebe wieder die Bestnote. Die Serie hat es geschafft, alle Beziehungen und Freundschaften komplett auf den Kopf zu stellen, und das alles auf eine nachvollziehbare Art und Weise. iyUNa0zxWQI Natürlich haben auch alle Charaktere ihre dunklen...
von Webmaster
Mo 9. Sep 2019, 21:05
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13363

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Nächster Tipp: "Derry Girls" auf Netflix. Die Dramedy spielt im Konfliktgebiet Nordirland in den 90er Jahren und vermischt reale und fiktive Ereignisse. Die "Derry Girls" sind Erin, Clare, Michelle, Orla und James, die alle ca. 17 Jahre alt sind und eine katholische Mädchenschule in Derry besuchen. ...
von Webmaster
Do 5. Sep 2019, 18:25
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 167
Zugriffe: 33640

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Im Spieleforum werden seit kurzem keine Beiträge mehr gezählt.
von Webmaster
Mo 12. Aug 2019, 13:52
Forum: Internationale Serien
Thema: Beverly Hills, 90210
Antworten: 51
Zugriffe: 24045

Re: Beverly Hills, 90210

19 Millionen Wahnsinn, davon kann Deutschland nur träumen! Die USA hat aber 4mal so viele Einwohner wie Deutschland. Wenn du dir überlegst, dass die "Tagesschau" teilweise bis zu 9 Millionen Zuschauer hat, sieht das Verhältnis schon wieder anders aus. Gestern hatte ein Polizeiruf in der ARD auch üb...
von Webmaster
Mo 12. Aug 2019, 11:10
Forum: Internationale Serien
Thema: Beverly Hills, 90210
Antworten: 51
Zugriffe: 24045

Re: Beverly Hills, 90210

Naja, wie auch hierzulande sind die Zuschauerzahlen des linearen TV in den USA durch die Popularität von Streamingdiensten in den letzten Jahren enorm gesunken. In der Top 100 der meistgesehensten Sendungen der vergangenen Fernsehsaison 2018/2019 finden sich Sendungen zwischen 19 Millionen (Platz 1)...
von Webmaster
Do 8. Aug 2019, 21:42
Forum: Internationale Serien
Thema: Beverly Hills, 90210
Antworten: 51
Zugriffe: 24045

Re: Beverly Hills, 90210

Der Auftakt von "BH90210" hatte gestern 3,8 Millionen Zuschauer.

Viele Zuschauer waren aber wohl davon ausgegangen, dass es sich um ein richtiges Reboot handelt und keine Mockumentary. Denke, die Quoten werden also nächste Woche deutlich sinken.
von Webmaster
Do 8. Aug 2019, 14:22
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13363

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ach, Netflix... warum nehmen sie "Party of Five" (1994-2000) ins Programm, aber nur bis zum 30. August? Wer hat denn innerhalb von 3 Wochen Zeit, 142 Folgen á 40 Minuten zu gucken? Das wären im Schnitt 8 Folgen pro Tag... schade, das war eine der wenigen 90er-Teen-Dramas, die ich damals nie geguckt ...
von Webmaster
Di 30. Jul 2019, 15:53
Forum: Internationale Serien
Thema: Die besten Serien
Antworten: 14
Zugriffe: 2081

Re: Die besten Serien

Wenn's um komplette Serien geht, "Six Feet Under". Bleibt wohl ewig in meiner Top 3 der besten Serien. Ansonsten ist es schwer, weil die meisten Serien, die ich komplett gesehen habe, zwar gut anfingen, aber zum Ende hin kaum noch zu ertragen waren und ich dann nur dran geblieben bin, weil mir zumin...
von Webmaster
Fr 21. Jun 2019, 11:31
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13363

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Nächster Tipp: "Pose" auf Netflix (eigentlich eine Serie des US-Kabelsenders FX). _t4YuPXdLZw Us-yvjTUepA Die Handlung spielt Ende der 80er Jahre in New York City. Im Mittelpunkt steht die "Ballroom Culture" – also das Nachtleben der Schwulen, Transgenders und Drag Queens. An den Rand der Gesellscha...
von Webmaster
Do 6. Jun 2019, 10:30
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 42
Zugriffe: 13363

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Offensichtlich gibt es von "Transparent" nach der Entlassung von Hauptdarsteller Jeffrey Tambour (Maura) keine komplette fünfte Staffel, sondern nur einen zweistündigen Abschlussfilm, der mit Musical-Nummern gefüllt ist.

Trailer:



Mal sehen, wie das wird.