Die Suche ergab 451 Treffer

von Webmaster
Mo 1. Mär 2021, 10:18
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 51
Zugriffe: 35286

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Habe die letzte Woche das Amazon Original "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geschaut. Die 8-teilige Miniserie ist eine Neuauflage (oder auch Neuinterpretation) des Klassikers "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von 1978 bzw. des Films von 1981. Christiane F. und ihre Clique Benno, Axel, Stella, Babsi und Michi,...
von Webmaster
Do 25. Feb 2021, 19:04
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 39
Zugriffe: 10312

Re: Eurovision Song Contest

Unser diesjähriger Beitrag ist mal wieder eine Katastrophe :)

von Webmaster
Mi 17. Feb 2021, 22:25
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 51
Zugriffe: 35286

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hat noch jemand "Bridgerton", die hochgelobte Serie von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy", "Scandal", "How to Get Away with Murder" etc.), auf Netflix gesehen? Ich habe vorhin die 1. Staffel beendet. Ja, die Serie hat eine schöne Optik, aber die internationale Lobhudelei kann ich nicht ganz nachvollzi...
von Webmaster
Sa 23. Jan 2021, 16:43
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 61
Zugriffe: 13539

Re: Die 90er/2000er

Die Strecke "Back for Good" gibt es auf MTV schon etwas länger. Ende letzten Jahres liefen, wenn ich mich recht erinnere, 14 Tage lang durchgängig nur Videos aus den 90ern und 2000ern. MTV hat auch sonst viele Themenwochenenden. Letztes Wochenende war z. B. "Boygroups/Girlgroups" mit verschiedenen S...
von Webmaster
Sa 16. Jan 2021, 19:47
Forum: Internationale Serien
Thema: Amerikanische Serien allgemein
Antworten: 42
Zugriffe: 20169

Re: Amerikanische Serien allgemein

TVNOW hat sich jetzt übrigens noch mehr Serien "gekrallt", die früher bei der Pro7-Sat1-Gruppe oder Netflix zu Hause waren, z. B. "Desperate Housewives", was jetzt auf Platz 1 der Premium-Serien steht. Auch "Gossip Girl", "Pretty Little Liars" und "Dawson's Creek" sind jetzt bei TVNOW zu Hause. "Par...
von Webmaster
Mi 9. Dez 2020, 18:54
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 333
Zugriffe: 54441

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich glaube auch, dass es nicht an den Leuten liegt, die sich nicht an die Regeln halten, auch nicht in Goßstädten. Ja klar hört man immer wieder von illegalen Parties, größeren Treffen. Aber was sind denn z.B. 100 von 1 Mio Leuten in Köln, das sind 0,01 %, also nicht die riesen Treiber einer solche...
von Webmaster
Mo 7. Dez 2020, 11:39
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 333
Zugriffe: 54441

Re: Coronavirus / Covid-19

Du kannst so viel einschränken, wie du willst, viele Leute halten sich ja trotzdem nicht an die Regeln. Es ist ja auch recht auffällig, dass die Infektionszahlen seit Wochen auf dem gleichen Niveau sind und weder drastisch steigen noch sinken. Bei uns in Köln gibt es in verschiedenen Veedeln sogenan...
von Webmaster
Do 26. Nov 2020, 16:33
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 333
Zugriffe: 54441

Re: Coronavirus / Covid-19

Dass der "Lockdown light" verlängert wurde, ist ja nun keine Überraschung. Lächerlich finde ich, dass über die Feiertage andere Regeln gelten. Am Ende feiern eh wieder genug Leute mit der ganzen Familie, denn wer sich bis jetzt nicht an die Regeln gehalten hat, wird es sicherlich auch dann nicht tun...
von Webmaster
Fr 6. Nov 2020, 17:32
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 39
Zugriffe: 10312

Re: Eurovision Song Contest

Nach aktuellem Stand soll der ESC nächstes Jahr stattfinden. Es haben auch alle 41 Länder, die dieses Jahr teilnehmen wollte, ihre Teilnahme bestätigt. Unter welchen Vorausetzungen der Contest stattfinden kann, wird an die aktuelle Coronavirus-Lage angepasst. Es gibt 4 verschiedene Szenarien: Varian...
von Webmaster
Sa 31. Okt 2020, 08:12
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 333
Zugriffe: 54441

Re: Coronavirus / Covid-19

Wie auch immer, heute kein Klopapier bekommen! Sorry, die Supermärkte trifft da eine klare Mitschuld! Die wissen aus dem letzten Lockdown wie das ausartet. Das das Klopapier wieder knapp wird, kann man jetzt seit knapp 3 Wochen verfolgen und es wird nicht wirklich etwas unternommen! Warum gibst du ...