Die Suche ergab 436 Treffer

von Webmaster
Do 9. Jul 2020, 12:42
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 45
Zugriffe: 1548

Re: Die 90er/2000er

Früher habe ich auch gerne die Songs Music und 4 Minutes von ihr gehört. Die fand ich immer mit am schlechtesten :biggrin: Hier noch meine "250 Essential Hits der 2000er"... wobei ich die Jahre 2003-2006 schwierig fand und immer noch finde, weil sich da durch die ganzen Castingshows sehr viel Müll ...
von Webmaster
Do 25. Jun 2020, 21:31
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 47
Zugriffe: 18828

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Endlich die 3. Staffel von "Elite" zu Ende gesehen... sie hielt sich von der Qualität und den Geschichten die Waagschale mit der 2. Staffel, auch wenn die meisten Konflikte schon ein bisschen ausgeluscht waren. Lu, Rebeka und Polo (ja, tatsächlich) waren in dieser Staffel meine Lieblingsfiguren. Ric...
von Webmaster
So 14. Jun 2020, 20:17
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 45
Zugriffe: 1548

Re: Die 90er/2000er

Jaja, die gute alte Werbung. "Mit Zott-Sahnejogurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann hinein ins Weekend-Feeling", "Die schönsten Pausen sind LILA", "Wo ist der Deinhart?", "Milka Tender, mein neuester Kuchen!", "Eigentlich müssten wir uns nach jedem Essen die Zähne putzen... aber dafür gibt's jetzt...
von Webmaster
So 14. Jun 2020, 19:15
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 16261

Re: Coronavirus / Covid-19

Also im Kölner Nachtleben achten die meisten leider überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Abstands- oder Hygieneregeln. In manchen Bars herrscht wieder freie Platzwahl, im Innenraum wird konsequent kein Mundschutz getragen, und die Tische stehen in der Altstadt und auf den Studentenmeilen garantiert...
von Webmaster
Mo 8. Jun 2020, 20:38
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 45
Zugriffe: 1548

Re: Die 90er/2000er

Mitte der 90er bis Anfang der 2000er waren auch meine Jugend, und ich habe damals viel Eurodance, später dann R'n'B und House gehört – und auch viel Mainstream Pop. Das alles höre ich auch heute gerne noch. Die meisten Songs, die damals im Radio und im Musikfernsehen runtergenudelt wurden, konnte ic...
von Webmaster
Mi 27. Mai 2020, 19:27
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 16261

Re: Coronavirus / Covid-19

In NRW dürfen sich wohl ab Samstag bis zu 10 nicht-zusammenlebende Leute im öffentlichen Raum treffen.

Ob das auch für Gastro und so gilt, steht allerdings noch nirgends.
von Webmaster
Mi 6. Mai 2020, 16:21
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 16261

Re: Coronavirus / Covid-19

Bingo hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 15:07
Gut, das mit dem Mundschutz ist auch nicht immer so einfach, diesen ständig über Mund und Nase zu haben!
Als erwachsener Mensch sollte man das hinbekommen. So viel kann man da nicht falsch machen.
von Webmaster
Mi 6. Mai 2020, 14:44
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 16261

Re: Coronavirus / Covid-19

Gestern Abend beim Einkaufen waren im Supermarkt irgendwie nur 2 Kassen geöffnet bei gefühlt 75 Leuten, die gleichzeitig bezahlen wollten... was machen die Leute? Ziehen sich den Mundschutz runter, niesen fröhlich durch die Gegend, und gehen beim Warten nochmal durch die Seitengänge, um vielleicht n...
von Webmaster
Mo 4. Mai 2020, 14:34
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 18323

Re: Dynasty (2017)

The CW und Netflix hatten ja bei einigen Shows die Vereinbarung getroffen, dass Folgen kurz nach der US-Ausstrahlung direkt bei Netflix veröffentlicht werden. Dieser Deal ist aber letztes Jahr ausgelaufen und anscheinend ist "Riverdale" die einzige CW-Show, bei der die neuen Folgen noch direkt inter...
von Webmaster
So 3. Mai 2020, 09:10
Forum: Internationale Serien
Thema: 90210
Antworten: 299
Zugriffe: 58429

Re: 90210

Von "90210" gab es auch eine kurze, virtuelle Mini-Reunion. Mit dabei waren Shenae Grimes, AnnaLynne McCord, Jessica Stroup, Tristan Wilds, Michael Steeger, Jessica Lowndes, Matt Lanter, Josh Zuckerman, und am Ende ein Gespräch zwischen Shenae und Dustin Milligan.