Die Suche ergab 439 Treffer

von Webmaster
So 20. Sep 2020, 13:28
Forum: Internationale Serien
Thema: Re: Primetime-Soaps der 90er und 00er
Antworten: 7
Zugriffe: 10606

Re: Primetime-Soaps der 90er und 00er

Jetzt habe ich auch eine der letzten Primetime-Soaps aus den 90ern gesehen, die ich bisher noch nicht kannte: "Central Park West". Die Serie lief zwar in der Saison 1996/1997 zusammen mit "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" auf RTL im "Young & Beautiful"-Samstags-Block, ist aber damals komple...
von Webmaster
Di 1. Sep 2020, 17:16
Forum: Internationale Serien
Thema: Melrose Place (1992)
Antworten: 15
Zugriffe: 13666

Re: Melrose Place (1992)

Die Staffeln 3 und 4 sind nun auch bei TVNOW online.
von Webmaster
Sa 8. Aug 2020, 11:49
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 204
Zugriffe: 52184

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Seit heute ist es möglich, externe Medien ohne Probleme einzubetten.

Es können z.B. Twitter-Beiträge, Youtube-Videos oder Instagram-Posts in Beiträge eingefügt werden.

von Webmaster
Mo 27. Jul 2020, 13:49
Forum: Fernsehforum
Thema: Promi Big Brother
Antworten: 84
Zugriffe: 3376

Re: Promi Big Brother

Das "normale" BB habe ich früher auch gerne verfolgt, zumindest die Live-Shows – die Tageszusammenfassungen so gut wie nie. Ich weiß, dass ich die Staffeln 1, 2, 3, 4, 7 und 8 regelmäßig geschaut habe. 9 und 10 habe ich anfangs geschaut, dann aber jeweils nach 2 oder 3 Wochen das Interesse verloren....
von Webmaster
Fr 17. Jul 2020, 09:34
Forum: Internationale Serien
Thema: Melrose Place (1992)
Antworten: 15
Zugriffe: 13666

Re: Melrose Place (1992)

Auch "Melrose Place" wurde nun bei TVNOW zum Streaming bereitgestellt. Bis jetzt sind die Staffeln 1 und 2 verfügbar.

https://www.tvnow.de/serien/melrose-pla ... /staffel-1

Anders als bei "Beverly Hills, 90210" fehlen hier keine Folgen.
von Webmaster
Do 9. Jul 2020, 12:42
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 49
Zugriffe: 8049

Re: Die 90er/2000er

Früher habe ich auch gerne die Songs Music und 4 Minutes von ihr gehört. Die fand ich immer mit am schlechtesten :biggrin: Hier noch meine "250 Essential Hits der 2000er"... wobei ich die Jahre 2003-2006 schwierig fand und immer noch finde, weil sich da durch die ganzen Castingshows sehr viel Müll ...
von Webmaster
Do 25. Jun 2020, 21:31
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 49
Zugriffe: 25213

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Endlich die 3. Staffel von "Elite" zu Ende gesehen... sie hielt sich von der Qualität und den Geschichten die Waagschale mit der 2. Staffel, auch wenn die meisten Konflikte schon ein bisschen ausgeluscht waren. Lu, Rebeka und Polo (ja, tatsächlich) waren in dieser Staffel meine Lieblingsfiguren. Ric...
von Webmaster
So 14. Jun 2020, 20:17
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 49
Zugriffe: 8049

Re: Die 90er/2000er

Jaja, die gute alte Werbung. "Mit Zott-Sahnejogurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann hinein ins Weekend-Feeling", "Die schönsten Pausen sind LILA", "Wo ist der Deinhart?", "Milka Tender, mein neuester Kuchen!", "Eigentlich müssten wir uns nach jedem Essen die Zähne putzen... aber dafür gibt's jetzt...
von Webmaster
So 14. Jun 2020, 19:15
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 26231

Re: Coronavirus / Covid-19

Also im Kölner Nachtleben achten die meisten leider überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Abstands- oder Hygieneregeln. In manchen Bars herrscht wieder freie Platzwahl, im Innenraum wird konsequent kein Mundschutz getragen, und die Tische stehen in der Altstadt und auf den Studentenmeilen garantiert...
von Webmaster
Mo 8. Jun 2020, 20:38
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 49
Zugriffe: 8049

Re: Die 90er/2000er

Mitte der 90er bis Anfang der 2000er waren auch meine Jugend, und ich habe damals viel Eurodance, später dann R'n'B und House gehört – und auch viel Mainstream Pop. Das alles höre ich auch heute gerne noch. Die meisten Songs, die damals im Radio und im Musikfernsehen runtergenudelt wurden, konnte ic...