Die Suche ergab 471 Treffer

von Webmaster
Fr 19. Nov 2021, 15:01
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 65
Zugriffe: 44272

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ich hatte "Riverdale" damals angefangen, aber kurz vor Ende der 1. Staffel die Lust verloren und seitdem auch nicht mehr weitergeschaut. Irgendwie hat mich die Story nicht mehr interessiert. Vielleicht gebe ich dem Ganzen irgendwann nochmal eine Chance.
von Webmaster
Mo 1. Nov 2021, 21:15
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 65
Zugriffe: 44272

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Habe jetzt auch die 3. Staffel von "Sex Education" durch und schließe mich den vorigen Meinungen darüber an. Es gab leider zu viele Charaktere und Handlungsstränge, wodurch vieles zu platt bzw. zu schnell abgehandelt wurde. Hope, die neue Rektorin, habe ich als Charakter nicht verstanden. ...
von Webmaster
Do 26. Aug 2021, 07:55
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 65
Zugriffe: 44272

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Ja, "Sex Education" ist toll. Habe ich vor zwei Jahren schon geschrieben: https://www.soapsworld.de/forum/viewtopic.php?p=241700#p241700 ;) Wobei ich mich an die 2. Staffel kaum noch erinnere :joy: Ich weiß nur noch, dass ich Ola gehasst habe – ich hoffe, die ist in Staffel 3 nicht mehr da...
von Webmaster
Mi 25. Aug 2021, 17:31
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 420
Zugriffe: 89306

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich habe gestern meine Zweitimpfung bekommen, diesmal mit Biontech, also eine Kreuzimpfung. Leider habe ich heute schon wieder Nebenwirkungen, aber andere als beim ersten Mal... Diesmal hat der Arm richtig weh getan, ich habe den ganzen Tag geschlafen und habe Kopfschmerzen, dafür aber kein Fieber. ...
von Webmaster
Mo 2. Aug 2021, 20:57
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 65
Zugriffe: 44272

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Zur Abwechslung mal eine Serie, die ich nicht empfehlen kann: "Tiny Pretty Things" (deutscher Titel: "Dein letztes Solo" ) auf Netflix. Worum geht es? An der renommierten Archer School of Ballet in Chicago lässt sich eine Gruppe Jugendlicher zu den besten Ballettänzern des Landes...
von Webmaster
So 11. Jul 2021, 15:54
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17137

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Ich habe so gar gehört, man will RTL jetzt auf eine ältere Zielgruppe auslegen, dazu würden Nachrichten ja passen! :biggrin: Aber das ist ja auch logisch. Die Bevölkerung wird im Schnitt immer älter. So etwas wie früher, wo die gesamte Familie zusammen vor dem Fernseher gesessen und dasselbe Progra...
von Webmaster
So 11. Jul 2021, 12:41
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17137

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Der Fokus auf Nachrichten und Infotainment ist doch eine ganz logische Entwicklung. Für Fiction gibt es inzwischen so viele unterschiedliche Streaming-Angebote, dass der Anteil im linearen Fernsehen, vor allem bei den Privatsendern, abnimmt. Die jüngere Zielgruppe sucht sich ihre Serien auf anderen ...
von Webmaster
Mo 28. Jun 2021, 16:14
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 420
Zugriffe: 89306

Re: Coronavirus / Covid-19

Also die Nebenwirkungen traten bei mir – und auch bei einigen anderen, die ich kenne und die auch mit Astrazeneca geimpft wurden, u. a. mein Bruder – nach 12 Stunden ein und dauerten fast exakt 24 Stunden. Soll heißen, ich wurde Dienstag Nachmittag um 16 Uhr geimpft, in der Nacht gegen 4 Uhr gings d...
von Webmaster
Mi 23. Jun 2021, 11:11
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 420
Zugriffe: 89306

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich wurde gestern zum ersten Mal geimpft mit Astrazeneca. Was anderes bekommt man in NRW weiterhin nicht, wenn man nicht Ü60 oder vorerkrankt ist... Von wegen die Prio fällt und so.

Habe heute doch etwas mit den Nebenwirkungen, vor allem Fieber, zu kämpfen. Aber damit musste man ja rechnen.
von Webmaster
Sa 29. Mai 2021, 10:03
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 420
Zugriffe: 89306

Re: Coronavirus / Covid-19

In Köln ist die Inzidenz nun endlich auch so weit abgefallen, dass wir ab Montag keine Ausgangssperre mehr haben und auch sonstige Lockerungen durchgeführt werden. Wir waren mit die letzten in NRW. Einen Impftermin zu bekommen kann man aber aktuell komplett vergessen, wenn man keine Prio 1 und 2 ist...