Die Suche ergab 457 Treffer

von Webmaster
Mi 14. Apr 2021, 10:54
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 19949

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Ich finde auch, dass das Thema Homosexualität, Trans und co zu überpräsent ist. Es gibt ja kaum noch eine Serie, Film, Show oder sonst etwas, wo das nicht groß angepriesen wird. Mittlerweile gibt es sogar Katjes Bonbons zu diesem Thema. Wenn man im Internet eine Homosexuelle Person kritisiert oder ...
von Webmaster
Di 13. Apr 2021, 19:37
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 19949

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Die gestrige Folge wurde übrigens aufgrund der homophoben Äußerungen von Sat1 offline genommen:
"Deswegen haben wir uns entschieden, die Folge online von allen Plattformen zu entfernen. Prinz Marcus von Anhalt wird in Zukunft in keiner Show von Sat.1 mehr stattfinden."
von Webmaster
So 11. Apr 2021, 12:10
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 42
Zugriffe: 13654

Re: Eurovision Song Contest

Schnelldurchlauf: 1. Halbfinale In offizieller Startreihenfolge https://www.youtube.com/watch?v=p3H4FIP1z5s Schnelldurchlauf: 2. Halbfinale In offizieller Startreihenfolge https://www.youtube.com/watch?v=KWgjvOg1bYg Schnelldurchlauf: Gesetzte Finalisten https://www.youtube.com/watch?v=RCFZgSQUw8Y
von Webmaster
Mo 15. Mär 2021, 20:52
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 42
Zugriffe: 13654

Re: Eurovision Song Contest

Es stehen nun alle Beiträge für 2021 fest – bis auf Belarus, deren Beitrag wegen politischer Botschaften disqualifiziert wurde. Das Land hat sich entschlossen, keinen Ersatz ins Rennen zu schicken, so dass die Anzahl der Teilnehmer auf 39 geschrumpft ist.
von Webmaster
So 14. Mär 2021, 23:39
Forum: Internationale Serien
Thema: Re: Primetime-Soaps der 90er und 00er
Antworten: 10
Zugriffe: 13028

Re: Primetime-Soaps der 90er und 00er

Central Park West war für mich die Beste Primetime Spoap, die ich je gesehen habe. Das war die böseste Serie die ich je aus diesem Genre gesehen habe. Ich habe es sehr bedauert, das die Serie eingestellt wurde, nach so kurzer Zeit. Deiner Argumentation das du es verstehen kannst, das es kein Erfolg...
von Webmaster
So 7. Mär 2021, 12:03
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 42
Zugriffe: 13654

Re: Eurovision Song Contest

Armenien hat sich vom diesjährigen Contest zurückgezogen, d. h. die Teilnehmerzahl verringert sich auf 40 Länder. 27 Länder schicken dieselben Interpreten, die auch letztes Jahr angetreten wären – natürlich mit anderen Liedern. Die Deadline für die gewählten Lieder ist am 15. März 2021. Dieses Jahr ...
von Webmaster
Mo 1. Mär 2021, 10:18
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 51
Zugriffe: 37328

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Habe die letzte Woche das Amazon Original "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geschaut. Die 8-teilige Miniserie ist eine Neuauflage (oder auch Neuinterpretation) des Klassikers "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von 1978 bzw. des Films von 1981. Christiane F. und ihre Clique Benno, Axel, Stel...
von Webmaster
Do 25. Feb 2021, 19:04
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 42
Zugriffe: 13654

Re: Eurovision Song Contest

Unser diesjähriger Beitrag ist mal wieder eine Katastrophe :)

von Webmaster
Mi 17. Feb 2021, 22:25
Forum: Internationale Serien
Thema: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon
Antworten: 51
Zugriffe: 37328

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hat noch jemand "Bridgerton", die hochgelobte Serie von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy", "Scandal", "How to Get Away with Murder" etc.), auf Netflix gesehen? Ich habe vorhin die 1. Staffel beendet. Ja, die Serie hat eine schöne Optik, aber die internationale L...
von Webmaster
Sa 23. Jan 2021, 16:43
Forum: Die Lounge
Thema: Die 90er/2000er
Antworten: 61
Zugriffe: 15113

Re: Die 90er/2000er

Die Strecke "Back for Good" gibt es auf MTV schon etwas länger. Ende letzten Jahres liefen, wenn ich mich recht erinnere, 14 Tage lang durchgängig nur Videos aus den 90ern und 2000ern. MTV hat auch sonst viele Themenwochenenden. Letztes Wochenende war z. B. "Boygroups/Girlgroups"...