Die Suche ergab 82 Treffer

von Michi9000
Mi 1. Apr 2020, 14:59
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich halte auch den Impfstoff nicht für den Allerheilsbringer. Da werden ja auch nicht gleich die Mengen für die ganze Welt da sein...
von Michi9000
Di 31. Mär 2020, 21:33
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Ja, es gibt natürlich nach wie vor neu infizierte, aber die prozentuale Zahl der Neuinfizierten flacht ab, das heißt die Verdopplung der Neuinfizierten-Zahl dauert inzwischen einige Tage mehr als noch vor einer Woche.

Daher bleib ich da vorsichtig optimistisch.
von Michi9000
Di 31. Mär 2020, 14:22
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Naja das sind denke ich derzeit die kleinsten Sorgen. Sportereignisse werden ja auch nach hinten verschoben oder gestrichen, Theatervorstellungen finden nicht statt und so weiter. Ich bin aber nach wie vor zuversichtlich. Die Kurve flacht ab.
von Michi9000
Fr 27. Mär 2020, 15:08
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 171
Zugriffe: 36544

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Wen hätte das gewundert, dass du Shirin nehmen willst :biggrin:
von Michi9000
Fr 27. Mär 2020, 15:06
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Ja so seh ich das auch. Man wird nicht alles auf einmal wieder hochfahren...
von Michi9000
Do 26. Mär 2020, 16:36
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Ja, das weiß ich schon.

Trotzdem geht die prozentuale Rate zurück, es werden immer mehr Menschen auch wieder gesund. China ist ja nicht das einzige Land. Auch in Südkorea geht's aufwärts.

Von Entwarnung sprach ich auch nicht.
von Michi9000
Mi 25. Mär 2020, 15:20
Forum: Internationale Serien
Thema: Die besten Serien
Antworten: 15
Zugriffe: 2629

Re: Die besten Serien

Ich hab jetzt auch mal alle Folgen der Dinos. Find ich ganz witzig gemacht, sehr gesellschaftskritisch...
von Michi9000
Mi 25. Mär 2020, 15:20
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Also ich bin vorsichtig optimistisch, vor allem wenn man mal Richtung China blickt.
von Michi9000
Mi 25. Mär 2020, 15:00
Forum: Fernsehforum
Thema: Die Besten von RTL ......
Antworten: 108
Zugriffe: 4537

Re: Die Besten von RTL ......

Ich finde eine Show wie DSDS lebt von einem Publikum. Man hätte es verschieben sollen.
von Michi9000
Mi 25. Mär 2020, 14:48
Forum: Fernsehforum
Thema: Wer wird Millionär
Antworten: 5
Zugriffe: 1260

Re: Wer wird Millionär

Eigentlich muss ich mir das auch mal wieder anschauen. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht. Hat sich irgendwie auch viel geändert. Schade, dass Jauch seine Talksendung wieder abgegeben hat.
von Michi9000
Di 24. Mär 2020, 14:14
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Naja da hatten wir aber auch schon mehr Neuinfizierte. Hoffen wir das Beste. Ich denke schon, dass die Maßnahmen bis in 2 Wochen Wirkung zeigen könnten.
von Michi9000
Di 24. Mär 2020, 08:49
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

serienfan hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 17:59
Dass es schon nach zwei Wochen Lockerungen gibt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ich schon, dass man z.B. zum Osterfest seine Familie besuchen kann oder sowas.
Die Kurve scheint ja schon bisschen abzuflachen.
von Michi9000
Mo 23. Mär 2020, 21:11
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Bingo hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 16:26
Ich habe heute auch zwei Personen vom Ordnungsamt gegenüber vom Supermarkt gesehen und ich denke nicht das sie dort waren um Kaffee zu trinken! :biggrin: ;)
Ja, bei uns in den Einkaufsmärkten wie Kaufland, Netto und so steht auch Sicherheitspersonal, am Eingang, an der Kasse – überall...
von Michi9000
Mo 23. Mär 2020, 14:52
Forum: Internationale Serien
Thema: Full House(1987-1995)
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: Full House(1987-1995)

Man hört sie ja auch oft im Radio und natürlich auch wenn man am Wochenende feiern geht. Gibt so viele 90er Partys. Aber man hört da halt doch immer die 20-30 gleichen Songs. Just more von Wonderwall oder solche Lieder hört man kaum mehr, was ich schade finde. Fans das Lied damals schrecklich, aber ...
von Michi9000
Mo 23. Mär 2020, 14:41
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 103
Zugriffe: 1329

Re: Coronavirus / Covid-19

Meine Kontakte kann ich durch Videotelefonie, WhatsApp oder normalen Telefonaten genauso gut aufrecht erhalten. Ist auch wichtig, wenn man sich schon nicht sehen darf. Das ist für mich nicht ansatzweise ein Ersatz. Ich hoffe einfach, dass das nicht mehr sehr lange geht. Mal schaun, vielleicht wird ...