Die Suche ergab 263 Treffer

von Michi9000
So 11. Apr 2021, 16:32
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Nein ich habe BionTech bekommen, hätte aber auch AstraZeneca genommen. Das Nutzen ist größer als das Risiko. Und das Risiko kleiner als bei einer ungesunden Lebensweise wie Rauchen, Zuckerüberfluss, Bewegungsmangel etc.
von Michi9000
So 11. Apr 2021, 16:23
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich bin kein Fan von generellem Politiker-Bashing oder Politik-Bashing. Was du streiten nennst gehört halt zur parlamentarischen Demokratie dazu: Da gibt es nun mal einen regen Meinungsaustausch. Und die Welt ist nun mal so komplex, dass es keine Wahrheit, sondern meistens verschiedene Ansichten und...
von Michi9000
So 11. Apr 2021, 16:13
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Letztlich muss das jeder selber wissen. Ich kenne Menschen, die wollen sich nicht impfen lassen, weil sie glauben, die Regierung will sie damit systemtreu impfen. Corona gäbe es ja gar nicht oder sei nur ein harmloser Schnupfen. Bei AstraZeneca war ich halt auch kurz verunsichert und hab mich erst n...
von Michi9000
So 11. Apr 2021, 15:41
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Ja sicher, nur ist die Theorie dahinter ja schon verständlich. Es sollen halt als erstes die Menschen geimpft werden, für die das Virus am gefährlichsten sein dürfte – nach allem was man weiß.
von Michi9000
So 11. Apr 2021, 15:28
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Danke. Ja richtig, meine Frau durfte zwei Kontaktpersonen angeben. Sie hat natürlich mich und ihre Mutter angegeben. Ihre Mutter hat bisher kein Impfangebot erhalten, ich schon. Ich nehme an, es geht dabei um Säuglingsschutz und weil ich ja im gleichen Haus wie meine Frau und mein Kind lebe, werde i...
von Michi9000
Sa 10. Apr 2021, 14:59
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich bin derzeit auch wirklich sauer. Auch diese ganzen Tests bringen nicht wirklich viel. Mein Vater hat sich auf der Arbeit mit Corona angesteckt (in seiner Abteilung sind 4 weitere betroffen). Er war am Gründonnerstag zuletzt in der Arbeit. Am Samstag hat er einen Test gemacht (nicht selbst, sonde...
von Michi9000
Fr 9. Apr 2021, 14:13
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 49
Zugriffe: 7777

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Ich wünsch Günther Jauch jedenfalls gute Besserung. Mein Vater hat gerade auch Corona und dem gehts nicht besonders. Echtes Teufelszeug, dieses Virus.
von Michi9000
So 4. Apr 2021, 16:45
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 141
Zugriffe: 20725

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Tja, wer kennt das nicht, wenn die Augen immer schwerer werden, man aber das Gefühl hat, man hat alles im Griff und dann ist man doch eingeschlafen. :biggrin:
von Michi9000
Di 30. Mär 2021, 14:43
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 49
Zugriffe: 7777

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Jetzt kommen die "Alten" endlich zu Wort bei RTL: https://www.dwdl.de/magazin/82130/schluss_mit_dem_jugendwahn_rtl_will_ard_und_zdf_angreifen Na hoffentlich heißt das auch, dass endlich mal 2-3 ältere Figuren zu GZSZ kommen :headstand: Jetzt plant der Sender ein Format "Klima vor acht!" und das in ...
von Michi9000
So 28. Mär 2021, 14:55
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 141
Zugriffe: 20725

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Vielleicht ist er ja wirklich krank. Aber ja, irgendwann geht eine Ära eben zu Ende und ich finds immer schade, wenn es im Streit auseinander geht. Das trübt auch die tollen Momente. Und ich denke gerade auf den Recall-Reisen haben die Beteiligten sicherlich viel Spaß gehabt.