Die Suche ergab 18 Treffer

von jotwede
Sa 27. Jun 2020, 09:54
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 203
Zugriffe: 47920

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Forum Soapsworld die Beiträge lesen möchte, muss ich mich jedes Mal anmelden, ansonsten kann ich nichts lesen. Unten stehen immer die Mitglieder, die gerade im Forum angemeldet sind, aber auch "Gäste". Wie kommen diese "Gäste" ins Forum? Unangemeldet kannst du b...
von jotwede
Fr 26. Jun 2020, 21:12
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 203
Zugriffe: 47920

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich im Forum Soapsworld die Beiträge lesen möchte, muss ich mich jedes Mal anmelden, ansonsten kann ich nichts lesen. Unten stehen immer die Mitglieder, die gerade im Forum angemeldet sind, aber auch "Gäste". Wie kommen diese "Gäste" ins Forum?
von jotwede
Mo 22. Jun 2020, 09:37
Forum: Fernsehforum
Thema: Tatort (ARD)
Antworten: 31
Zugriffe: 3397

Re: Tatort (ARD)

Ich war neugierig auf denTatort, der ja von den Zuschauern auf Platz 1 der Wunschliste gesetzt wurde. Ich war enttäuscht, es fing viel zu wuselig an und wurde dann langweilig. Habe dann nach 20 Minuten auf ein anderes Programm umgeschalten.
von jotwede
So 21. Jun 2020, 16:46
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 203
Zugriffe: 47920

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Mal ne Frage: Hier erscheint immer auf den Seiten Werbung, das war bis jetzt kein Problem, aber mittlerweile werden Bilder eingeblendet von einer dreckigen Toilette bzw. wie jemand aus einem Ohr den Ohrenschmalz raus zieht, sorry, das ist wirklich ekelhaft! Ich kann zwar die Bilder immer wegklicken...
von jotwede
Di 16. Jun 2020, 12:00
Forum: Fernsehforum
Thema: Tatort (ARD)
Antworten: 31
Zugriffe: 3397

Re: Tatort (ARD)

Ich habe trotzdem mitgemacht! Ich habe mir gerade schon mal die Votingergebnisse angeschaut, Münster liegt vorne! :( Jan Josef Liefers und Axel Prahl ist mein absolutes Lieblings-Tatort-Gespann. Ich gucke ja bei weitem nicht jeden Tatort, kommt immer auf das Kommissaren-Duo an. Aber Münster habe ic...
von jotwede
Mi 20. Mai 2020, 14:29
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21505

Re: Coronavirus / Covid-19

Bingo hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 13:07
Ich habe heute eine ältere Damen, zum Corona Virus schimpfen gehört:

Ich zitiere mal mit meinen Worten: "Die Chinesen sollte man rausschmeißen, die das Virus eingebracht haben!"
So, so. Eine ältere Dame. Und warum verbreitest du diesen Unsinn hier weiter? :evil: :kotz:
von jotwede
Fr 8. Mai 2020, 10:21
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21505

Re: Coronavirus / Covid-19

Es ist wirklich schade, dass manche Leute sich heutzutage damit schwer tun zu verzichten. Was soll da die Nachkriegsgeneration sagen? Die mussten auf sehr viel mehr verzichten als zum Beispiel einen Urlaub im Ausland...Darauf kann man doch ein Jahr mal verzichten. Gerade bei deinem angeführten Beis...
von jotwede
Mo 4. Mai 2020, 10:47
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21505

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich habe gehört das die Politiker eventuell etwas für Leute die z.B. Grundsicherung beziehen tun wollen. Übergangsweise 100,-€ mehr Leistung pro Monat. Abgesehen davon das die Lebensmittelpreise seit Anfang des Jahres massiv gestiegen sind und das hat nichts mit Corona zu tun, werden diese teilweis...
von jotwede
So 3. Mai 2020, 19:56
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21505

Re: Coronavirus / Covid-19

Meine persönliche Priorität wäre die Öffnung der Kitas. Das Hüten eines 3-Jährigen Einzelkindes ohne Kontakte zu Gleichaltrigen ist eine wahre Herausforderung. Und das vom Aufstehen bis zum Ins-Bett-Gehen - in der Großstadt in einer kleinen Wohnung. Und es müsste auch eine Lösung her, dass man seine...
von jotwede
Sa 4. Apr 2020, 07:35
Forum: Die Lounge
Thema: Aus aller Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 1442

Re: Aus aller Welt

Naja, ich finde in dem Punkt gibt es aber keine Meinung. Die wissenschaftliche Faktenlage ist da ja eindeutig. Aber selbstverständlich gibt es Meinungen. Die "wissenschaftliche Faktenlage" wird fast jedem bewusst sein. Dass man aber nicht radikal eine 180-Grad-Wendung in der Umweltpolitik herbeifüh...