Die Suche ergab 13 Treffer

von jotwede
Mi 20. Mai 2020, 14:29
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 205
Zugriffe: 11457

Re: Coronavirus / Covid-19

Bingo hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 13:07
Ich habe heute eine ältere Damen, zum Corona Virus schimpfen gehört:

Ich zitiere mal mit meinen Worten: "Die Chinesen sollte man rausschmeißen, die das Virus eingebracht haben!"
So, so. Eine ältere Dame. Und warum verbreitest du diesen Unsinn hier weiter? :evil: :kotz:
von jotwede
Fr 8. Mai 2020, 10:21
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 205
Zugriffe: 11457

Re: Coronavirus / Covid-19

Es ist wirklich schade, dass manche Leute sich heutzutage damit schwer tun zu verzichten. Was soll da die Nachkriegsgeneration sagen? Die mussten auf sehr viel mehr verzichten als zum Beispiel einen Urlaub im Ausland...Darauf kann man doch ein Jahr mal verzichten. Gerade bei deinem angeführten Beis...
von jotwede
Mo 4. Mai 2020, 10:47
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 205
Zugriffe: 11457

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich habe gehört das die Politiker eventuell etwas für Leute die z.B. Grundsicherung beziehen tun wollen. Übergangsweise 100,-€ mehr Leistung pro Monat. Abgesehen davon das die Lebensmittelpreise seit Anfang des Jahres massiv gestiegen sind und das hat nichts mit Corona zu tun, werden diese teilweis...
von jotwede
So 3. Mai 2020, 19:56
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 205
Zugriffe: 11457

Re: Coronavirus / Covid-19

Meine persönliche Priorität wäre die Öffnung der Kitas. Das Hüten eines 3-Jährigen Einzelkindes ohne Kontakte zu Gleichaltrigen ist eine wahre Herausforderung. Und das vom Aufstehen bis zum Ins-Bett-Gehen - in der Großstadt in einer kleinen Wohnung. Und es müsste auch eine Lösung her, dass man seine...
von jotwede
Sa 4. Apr 2020, 07:35
Forum: Die Lounge
Thema: Aus aller Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 688

Re: Aus aller Welt

Naja, ich finde in dem Punkt gibt es aber keine Meinung. Die wissenschaftliche Faktenlage ist da ja eindeutig. Aber selbstverständlich gibt es Meinungen. Die "wissenschaftliche Faktenlage" wird fast jedem bewusst sein. Dass man aber nicht radikal eine 180-Grad-Wendung in der Umweltpolitik herbeifüh...
von jotwede
Di 28. Jan 2020, 08:32
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Supertalent (RTL)
Antworten: 59
Zugriffe: 1443

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL)

Schön wie Sonja, Michael und Elena dieser widerlichen Büchner die Wahrheit um die Ohren geschlagen haben. :twisted: Hätte nur noch ein Heulkrampf und ihr geliebtes „Ich habe das alles für meinen Mann und meine Kinder getan“ gefehlt. Hoffentlich verschwindet sie für immer in der Versenkung. Für imme...
von jotwede
Fr 24. Jan 2020, 14:01
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Supertalent (RTL)
Antworten: 59
Zugriffe: 1443

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL)

Es ist mir ein Rätsel, wieso die Büchner nicht rausgewählt wird. Wenn sie wenigstens noch in irgendeiner Weise interessant wäre, aber ihre Masche müsste doch nun auch dem Letzten zum Halse raushängen. Jeden Tag mehrmals ihren verstorbenen Mann und danach ihre Kinder erwähnen und ansonsten der Obereg...
von jotwede
Do 16. Jan 2020, 15:50
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 191
Zugriffe: 42410

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Heute klicke ich zufällig mal in diese Rubrik und stelle fest, dass ich dasselbe festgestellt habe, wie Bingo. Ich bin auch plötzlich und unerklärlich von über ca. 350 auf ca. 150 runtergerutscht. Nicht, dass das jetzt ungeheuer wichtig für mich wäre, aber es ist mir eben auch aufgefallen.
von jotwede
Mi 15. Jan 2020, 16:28
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Supertalent (RTL)
Antworten: 59
Zugriffe: 1443

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL)

Ich nicht, da habe ich mich schon vor Jahren ausgeklinkt. Darf ich auch fragen warum Du kein DSDS mehr schaust? Ich sehe es sehr gerne, neben Supertalent und IBES! Das Format hat sich für mich nach all den Jahren abgenuddelt. Dschungel ist immer nur 2 Wochen im Jahr, DSDS zieht sich über mehrere Mo...
von jotwede
Mi 15. Jan 2020, 15:39
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Supertalent (RTL)
Antworten: 59
Zugriffe: 1443

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL)

Wer guckt den noch DSDS? Ich nicht, da habe ich mich schon vor Jahren ausgeklinkt. Darf ich auch fragen warum Du kein DSDS mehr schaust? Ich sehe es sehr gerne, neben Supertalent und IBES! Das Format hat sich für mich nach all den Jahren abgenuddelt. Dschungel ist immer nur 2 Wochen im Jahr, DSDS z...