Die Suche ergab 5 Treffer

von ankagirl
Fr 9. Dez 2016, 15:32
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 154
Zugriffe: 17859

Re: Fragen und Probleme zum Forum

:penguin:
von ankagirl
So 20. Mär 2016, 12:10
Forum: Das Spielfeld
Thema: Was fällt euch zum Wort des Vorposters ein?
Antworten: 272
Zugriffe: 14551

Re: Was fällt euch zum Wort des Vorposters ein?

Rico-Ödipuskomplex
von ankagirl
Fr 23. Okt 2015, 10:19
Forum: Fernsehforum
Thema: The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)
Antworten: 41
Zugriffe: 5659

Re: The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)

Mich nerven die Coaches durch die Bank! Es werden gegenüber den Teilnehmern nur Phrasen abgeklopft, die Entscheidung, wann gedrückt wird, erscheint mehr als einmal willkürlich und im Prinzip ist das nur ne große Marketingshow mit jeweils 90 Sekunden Ruhm für Otto Normalverbraucher.
von ankagirl
Mi 12. Nov 2014, 19:28
Forum: Fernsehforum
Thema: The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)
Antworten: 41
Zugriffe: 5659

Re: The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)

Unser Favorit war Solomon Seed, der bringt uns nämlich manchmal die Post! Persönlich kenne ich ihn nicht, aber die Musik finde ich ganz gut! Das Battle war wirklich nicht so der Hammer, eben nicht "Cro"-like (der Typ gibt mir auch sowas von gar nichts, bin wohl 12 bis 15 Jahre zu alt), aber aus mein...
von ankagirl
Di 11. Nov 2014, 21:57
Forum: Fernsehforum
Thema: The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)
Antworten: 41
Zugriffe: 5659

Re: The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)

Wir haben Zuhause die Blind Auditions gesehen, eigentlich nur, weil jemand aus unserem Ort mitgemacht hat.Ich fand es von mal zu mal langweiliger und mich lässt das Gefühl nicht los, dass da doch nicht alles mit rechten Dingen zugeht.Die "Show-Einlagen der Jury haben mich auch mehr genervt als unter...