Die Suche ergab 9 Treffer

von sida
Mi 27. Mai 2020, 19:20
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21815

Re: Coronavirus / Covid-19

Man muss aber auch bedenken, dass die Gefahr der Potenzierung viel größer ist, wenn 5 eventuell infizierte Personen eines Haushaltes weitere 5 Personen des anderen Haushaltes infizieren. Die dann 10 infizierten Personen haben ja auch noch andere Kontakte im Alltag als nur die eigene Familie, bevor d...
von sida
Mi 27. Mai 2020, 17:13
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21815

Re: Coronavirus / Covid-19

Vieles ist nicht nachvollziehbar. Z. B. dürfen sich 10 Personen aus 2 Haushalten treffen. 3 Personen aus 3 Haushalten aber nicht.
von sida
Mi 20. Mai 2020, 18:36
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21815

Re: Coronavirus / Covid-19

Bei sowas wärs schon gut, wenn man noch einen Satz dahinter schreibt, dass man sich von solchen Aussagen distanziert. Dachte nach dem Lesen, du seist der gleichen Meinung. Sorry, habe jetzt nicht daran gedacht, das es vielleicht missverständlich ankommen könnte! Bin aber auch nicht davon ausgegange...
von sida
Mo 4. Mai 2020, 16:10
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 216
Zugriffe: 21815

Re: Coronavirus / Covid-19

Bei den Masken ist das doch derzeit gar nicht in erster Linie eine Geldfrage, sondern eher das fehlende Angebot. Wenn es sie gibt, dann sind sie natürlich auch für mittlere oder Normalverdiener recht teuer. Im Stadtbild sieht man deshalb überwiegend die selbstgenähten Masken. Es gibt bei youTube zig...
von sida
So 5. Apr 2020, 13:44
Forum: Die Lounge
Thema: Aus aller Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 1462

Re: Aus aller Welt

Und was die Person Greta Thunberg betrifft, so muss ich sagen, dass ich das Mädchen mit ihrer Art nicht mehr ertragen kann. Eine Bekannte von mir hat, so fand ich, etwas gutes gesagt, diese verbissene Art von Greta Thunberg könnte auch an ihrer Erkrankung liegen! Ja, es ist bekannt, dass sie das As...
von sida
Do 29. Aug 2019, 04:48
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 27
Zugriffe: 6257

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Was sich die beiden dabei gedacht haben, Willi Herren vorzuschlagen, er solle kurz vor dem Finanale freiwillig das Haus verlassen, ist mir ein Rätsel. Ausgerechnet Willi Herren, der schon in der ersten Sendung die Ellenbogen ausgefahren hat, so versessen ist der auf den Gewinn. Dass jeder ins Sommer...
von sida
Do 22. Jan 2015, 15:58
Forum: Internationale Serien
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 115
Zugriffe: 40490

Re: Grey's Anatomy

Och ich denke mal, das kann noch dauern! Muss mir für dide Zeit jetzt ne andere Beschäftigung suchen, denn GZSZ kann ich auch z.Zt. nicht viel abgewinnen. Wenn die in den USA erst Mitte Februar die neue Staffel zeigen, kann es bei uns durchaus erst nach der allgemeinen Sommerpause so weit sein. Ble...
von sida
Do 22. Jan 2015, 13:51
Forum: Internationale Serien
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 115
Zugriffe: 40490

Re: Grey's Anatomy

Weiß jemand, wann es endlich weiter geht?
von sida
Mi 19. Nov 2014, 11:14
Forum: Internationale Serien
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 115
Zugriffe: 40490

Re: Grey's Anatomy

Ich hoffe, dass Grey's Anatomy in den nächsten Folgen wieder das gewohnte Niveau erreicht. Die ersten 3 Folgen der gerade ausgestrahlten Staffel haben mich ein bisschen enttäuscht. Ich habe den Eindruck, dass die Luft so langsam raus geht.