Die Suche ergab 8 Treffer

von Bengt
Mi 7. Aug 2019, 06:53
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 52
Zugriffe: 14521

Re: Dynasty (2017)

Die erste Staffel fand ich gut. Habe aber noch nicht die Zeit für die 2. Staffel gefunden.. Alexis finde ich ganz gut besetzt. An die Colbys habe ich mich nach langem zum Ende der Staffel doch noch irgendwie gewöhnt. Aber wenn ich bedenke, daß jetzt eine 2. Krystel und sogar eine 3. auf mich zukommt...
von Bengt
Do 1. Aug 2019, 19:23
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 52
Zugriffe: 14521

Re: Dynasty (2017)

Also bei all den Umbesetzungen in nichtmal 3 Staffeln, weiß ich nicht, ob ich überhaupt die2. Staffel sehen möchte...
von Bengt
Sa 18. Mai 2019, 22:12
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 52
Zugriffe: 14521

Re: Dynasty (2017)

Also lohnt sich die 2. Staffel gar nicht?

Also ich fand damals die Farb Story um Jeff und Adam doch relativ öde, und relativ unbedeutend...
von Bengt
Do 8. Nov 2018, 10:53
Forum: Internationale Serien
Thema: Melrose Place (1992)
Antworten: 10
Zugriffe: 9926

Re: Melrose Place (1992)

Ja, Melrose Place. Ich habe es geliebt... Ich habe die erste Staffel angefangen, war zwar zunächst nicht so begeistert davon, aber bin dran geblieben, weil ich sonst um die Uhrzeit nichts anderes zu tun hatte... Erst mit Auftreten von Jo, und spätestens mit Amada wurde es richtig gut... Dieser Stalk...
von Bengt
Di 16. Okt 2018, 20:16
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 52
Zugriffe: 14521

Re: Dynasty (2017)

Ich hab erst folge 13 oder 14 gesehen, aber gleich im anschluss geht es dann weiter mit Staffel 2...
von Bengt
Mi 3. Okt 2018, 21:04
Forum: Internationale Serien
Thema: Star Trek
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

Re: Star Trek

Ja, das sehe ich genauso... man hat viel mehr Möglichkeiten. Man hat wieder mehr spielraum... Nicht nur kann man erfahren, was mit der Voy Crew weiter geschen ist, sondern auch mit der von TNG oder für mich noch interessanter von DS9. Discovery finde ich ganz gut, das einzige, was mich stört, ist da...
von Bengt
So 5. Aug 2018, 10:54
Forum: Internationale Serien
Thema: Star Trek
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

Star Trek

Hallo zusammen, habe gerade gelesen, daß eine neue Star Trek Serie um Jean-Luc Pickard geplant ist. Die Nachricht ist zwar schon als Gerücht die Tage umher gegngen, aber jetzt offiziell bestätigt worden: http://www.robots-and-dragons.de/news/117866-star-trek-sir-patrick-stewart-kehrt-als-captain-jea...
von Bengt
Fr 27. Apr 2018, 18:21
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 55
Zugriffe: 13376

Re: Eurovision Song Contest 2018

Ich konnte den diesjährigen Vorentscheid auch nicht sehen, aber als ich gesehen habe wer dieses Jahr gewählt wurde, wer dahingeschickt wird, bzw. das Lied, da muss ich sagen, war ich regelrecht geschockt. :0 :oops: :eh: :roll: Ich fand damals entstaubt wurde der ESC 1998 mit dem Auftritt von Gildo H...