Die Suche ergab 30 Treffer

von Bengt
Do 21. Jan 2021, 21:02
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 97
Zugriffe: 16614

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Ich bin draußen für diese Staffel bei DSDS. Nachdem die dieses jahr wieder so viel Wert auf die ganzen Freaks setzen, und somit entweder wieder viele auftauchen, die nur dürftig, oder gar nicht singen können, ziehe ich mich in dieser Staffel von DSDS zurück. Ich hatte auch schonmal eine Pause einge...
von Bengt
Do 21. Jan 2021, 01:40
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 97
Zugriffe: 16614

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Ich bin draußen für diese Staffel bei DSDS. Nachdem die dieses jahr wieder so viel Wert auf die ganzen Freaks setzen, und somit entweder wieder viele auftauchen, die nur dürftig, oder gar nicht singen können, ziehe ich mich in dieser Staffel von DSDS zurück. Ich hatte auch schonmal eine Pause eingel...
von Bengt
So 10. Jan 2021, 08:01
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 97
Zugriffe: 16614

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Aufgrund der Ereignisse in den USA am Mittwoch habe ich diesen KZ vergleich der Wendlerin nichts mitbekommen. Ich konnte mit ihm noch nie etwas anfangen. Von daher sollte mir das eigentlich egal sein, das er dort rausgeschnitten wurde. Und grundsätzlich finde ich das auch gut, nur das er da dann nur...
von Bengt
Fr 16. Okt 2020, 21:40
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 319
Zugriffe: 46892

Re: Coronavirus / Covid-19

Mich nervt momentan nur noch, das jedes Bundesland fast schon jede Stadt sein eigenes Süppchen kocht, was jetzt neue Regeln betrifft. Die sollen das einfach vereinheitlichen, und gut ist. und ich bin der Meinung, das in der aktuellen Lage die dinge noch schärfer sein sollten, als wie das jetzt gemac...
von Bengt
Fr 9. Okt 2020, 15:32
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 97
Zugriffe: 16614

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Jetzt gibt es Ärger für den Wendler! http://www.quotenmeter.de/n/121877/rtl-und-der-wendler-keine-hochzeit-dafuer-rechtliche-schritte Hinzugefügt nach 24 Minuten 51 Sekunden: Ich finde es schade um den Wendler bei DSDS! Das wäre richtig groß geworden! Und er scheint sich eine richtig große Karriere...
von Bengt
Fr 9. Okt 2020, 11:48
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 97
Zugriffe: 16614

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Ich finde es schade um den Wendler bei DSDS! Das wäre richtig groß geworden! Und er scheint sich eine richtig große Karriere kaputt zu machen! Eines muss man sagen, wo der Wendler auftaucht, gibt es Megaquote! Ich bin froh, das die Wendlerin nicht mehr dabei ist. Mit ihm hätte ich diese Staffel aus...
von Bengt
Fr 2. Okt 2020, 08:44
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 319
Zugriffe: 46892

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich habe gerade im Radio gehört: Donald Trump und seine Frau haben sich mit dem Corona Virus angesteckt! Habe ich auch gehört. Ich würde sagen, das ist sein Sargnagel für eine Zweite Amtszeit. :cool: Er kann ja mal probieren, ob das Injezieren von Desinfektionsmittel gegen das Virus hilft. :joy: :j...
von Bengt
So 30. Aug 2020, 16:28
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 81
Zugriffe: 17721

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Schade ich hätte gerne das Rote Sams gerne länger verfolgt...
von Bengt
Mo 24. Aug 2020, 21:47
Forum: Fernsehforum
Thema: Promi Big Brother
Antworten: 84
Zugriffe: 9362

Re: Promi Big Brother

<r><QUOTE author="Bingo" post_id="288752" time="1597748417" user_id="4423"><s>[quote=Bingo post_id=288752 time=1597748417 user_id=4423]</s> <QUOTE author="CaptainCasey" post_id="288725" time="1597737566" user_id="1581"><s>[quote=CaptainCasey post_id=288725 time=1597737566 user_id=1581]</s> <QUOTE au...
von Bengt
Do 20. Aug 2020, 21:43
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 97
Zugriffe: 16614

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

<r>Also es gab auch mal Zeiten wo DSDS bei mir ausgeschaltet wurde, weil dort fast nur noch Freaks augetaucht sind in der Casting Phase... die Staffel vor den Kaulitz Brüdern in der Jury habe ich noch gesehen, aber dann habe ich eine Staffel komplett Pausiert, weil einfach zu viel Freaks auftraten, ...