Die Suche ergab 15 Treffer

von Bengt
Mi 27. Mai 2020, 19:36
Forum: Internationale Serien
Thema: Dallas
Antworten: 208
Zugriffe: 40506

Re: Dallas

Habe gerade etwas Gelesen, was ich schon interessant finde. Mit Beginn der 6. Staffel war eigentlich geplant das Angetha von ABBA eigentlich vorgesehen war, eine Rolle in Dallas zu übernehmen. Ein guter Freund von ihr hatte mit der Produktion der Serie zu tun, und Larry Hagman war ein großer Verehre...
von Bengt
Mo 25. Mai 2020, 19:07
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 63
Zugriffe: 3524

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Ehrlich gesagt, ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Ich mag eh keine Schlagermusik, mit ganz wenigen Ausnahmen.
von Bengt
Mi 22. Apr 2020, 22:23
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 58
Zugriffe: 6307

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Ich habe gerade eben in Promis unter reingezappt. Habe es noch nie gesehen. Aber es hat mich direkt gepackt. Aber allein wie man dies Claudia ( noch nie von ihr gehört) hat mich wirklich auf die Palmen gebracht. Fand das Mobbing echt unmöglich. Sonst sind alles unsympaten im Haus. Einzig Tobias find...
von Bengt
Mi 22. Apr 2020, 19:23
Forum: Fernsehforum
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
Antworten: 10
Zugriffe: 1092

Re: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)

Ich habe Aktenzeichen XY auch von meiner frühesten Kindheit gesehen. War damals 5 oder 6 schätze ich. heutzutage würde ich auch sagen, nein das ist für ein Kind in dem Alter nichts. Aus diesem Alter kann ich mich noch dunkel an einen Film-Fall erinnern, aber auch nur ganz ganz schenmenhaft. Das was ...
von Bengt
So 19. Apr 2020, 23:01
Forum: Fernsehforum
Thema: Wer wird Millionär? (RTL)
Antworten: 12
Zugriffe: 1287

Re: Wer wird Millionär? (RTL)

Das mit dem Falschen Stuhl, habe ich leider nicht gesehen.
:lol:
von Bengt
So 19. Apr 2020, 22:31
Forum: Fernsehforum
Thema: Wer wird Millionär? (RTL)
Antworten: 12
Zugriffe: 1287

Re: Wer wird Millionär? (RTL)

Ich habe WWM fast von Anbeginn gesehen. Wegen der Arbeit waren früher die Montag und Freitag Abende öfters mal Tage, wo ich das verpasst habe. Damals lief ja auch noch Samstags vor DSDS eine Sendung. Das war dann meistens die Sendung, die ich regelmäßig gucken konnte. Deswegen fand ich es sehr entt...
von Bengt
So 19. Apr 2020, 18:41
Forum: Fernsehforum
Thema: Wer wird Millionär? (RTL)
Antworten: 12
Zugriffe: 1287

Re: Wer wird Millionär? (RTL)

Ich habe WWM fast von Anbeginn gesehen. Wegen der Arbeit waren früher die Montag und Freitag Abende öfters mal Tage, wo ich das verpasst habe. Damals lief ja auch noch Samstags vor DSDS eine Sendung. Das war dann meistens die Sendung, die ich regelmäßig gucken konnte. Deswegen fand ich es sehr enttä...
von Bengt
Mi 7. Aug 2019, 06:53
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 18108

Re: Dynasty (2017)

Die erste Staffel fand ich gut. Habe aber noch nicht die Zeit für die 2. Staffel gefunden.. Alexis finde ich ganz gut besetzt. An die Colbys habe ich mich nach langem zum Ende der Staffel doch noch irgendwie gewöhnt. Aber wenn ich bedenke, daß jetzt eine 2. Krystel und sogar eine 3. auf mich zukommt...
von Bengt
Do 1. Aug 2019, 19:23
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 18108

Re: Dynasty (2017)

Also bei all den Umbesetzungen in nichtmal 3 Staffeln, weiß ich nicht, ob ich überhaupt die2. Staffel sehen möchte...
von Bengt
Sa 18. Mai 2019, 22:12
Forum: Internationale Serien
Thema: Dynasty (2017)
Antworten: 55
Zugriffe: 18108

Re: Dynasty (2017)

Also lohnt sich die 2. Staffel gar nicht?

Also ich fand damals die Farb Story um Jeff und Adam doch relativ öde, und relativ unbedeutend...