Die Suche ergab 69 Treffer

von Bengt
Fr 25. Feb 2022, 17:54
Forum: Fernsehforum
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 61
Zugriffe: 28892

Re: Eurovision Song Contest

Habe gerade das hier mitbekommmen:

https://www.n-tv.de/leute/Russland-flie ... 56221.html

Aber finde es absolut richtig so...
von Bengt
Mo 21. Feb 2022, 08:11
Forum: Fernsehforum
Thema: Tatort (ARD)
Antworten: 57
Zugriffe: 21859

Re: Tatort (ARD)

Gelungenner Abgang definitiv. Bin gerade auch ein wenig zwiegespalten. Einerseits war der Dortmunder Tatort das Gespann Faber/Bönisch, was ihn interessant machte. Anfangs waren auch nnoch Delay/ und Pavlacks Vorgänger noch interessant. Aber nachdem Delay das Kind hat abtreiben lassen, war da schnell...
von Bengt
So 20. Feb 2022, 21:54
Forum: Fernsehforum
Thema: Tatort (ARD)
Antworten: 57
Zugriffe: 21859

Re: Tatort (ARD)

Bin gerade ein wenig geschockt... Der Tatort hat sich zwar teilweise gezogen, aber mit dem Ende habe ich jetzt nicht gerechnet. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, allerdings dann erst kommendes Jahr...
von Bengt
Sa 14. Aug 2021, 13:10
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 420
Zugriffe: 113320

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich bin mal gespannt, ob wir gerade auf dem Weg in die vierte Welle sind... Wir sind schon drinnen würde ich sagen. Ein Freund, der bislang sich geweigert hat sich impfen zu lassen, hat es mit dem öffentlichen Druck das die Selbsttests nun kostenpflichtig werden sollen nun doch impfen lassen. Finde...
von Bengt
Fr 9. Jul 2021, 23:21
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 92
Zugriffe: 24369

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

https://www.dwdl.de/nachrichten/83335/rtl_und_rtl_bestellen_neue_geschichten_vom_pumuckl/ RTL sichert sich auch die Neuauflage von Pumuckl, wobei ich da sehr skeptisch bin ob die gelingen kann, egal wo. Die Magie der Originalfolgen die ich als Kind geschaut habe ist bis heute da und unerreichbar. I...
von Bengt
Fr 2. Jul 2021, 23:47
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 148
Zugriffe: 41902

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Jetzt mal von Dieter Bohlen abgesehen, ist die Jury für eine Staffel immer so entscheidend! Finde ich jetzt nicht zwangsläufig! Viel wichtiger sind doch die Kandidaten, wenn die nicht stimmen, so (für mich) in der letzten Staffel 20/21, dann kann eine solche schon sehr langweilig werden, wenn man m...
von Bengt
Sa 26. Jun 2021, 09:51
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 148
Zugriffe: 41902

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Aus der Befürchtung wird Tatsache: https://www.dwdl.de/nachrichten/83334/rtl_macht_florian_silbereisen_zum_bohlennachfolger/ Ich hoffe wirklich trotz allem Streben nach Ernsthaftigkeit lassen sie auch die Spaßkandidaten und die "Verrückten!" Es soll ja auch noch unterhalten! Sogar in Staf...
von Bengt
So 20. Jun 2021, 06:46
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 420
Zugriffe: 113320

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich wurde am 01.06. das 2. Mal geimpft. zunächst hatte ich keinerlei Reaktionen. Die begannen erst am Morgen des 2. Tages. Da tat mir dann der geimpfte Arm weh, das Schulterblatt, und der Nacken. Irgendwann kurz nach dem Mittag, merkte ich, das mir ein wenig kühl wurde, obwohl wir es recht warm hatt...
von Bengt
Mi 16. Jun 2021, 00:14
Forum: Fernsehforum
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
Antworten: 44
Zugriffe: 14232

Re: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)

Dann bin ich da drinnen. ich finde der Fall war schon sehr mysteriös. Wenn so auffällige Autos gesehen wurden, dann wird es in ziemlich hohen Kreisen gewesen sein. In meinem Heimatort Velbert ist 2007 auch ein Mord geschehen, der bis heute ungelöst ist. Die Mutter des Opfers kenne ich zufällig, sie ...
von Bengt
Di 15. Jun 2021, 23:01
Forum: Fernsehforum
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
Antworten: 44
Zugriffe: 14232

Re: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)

Es kommmt mir auf jeden Fall bekannt vor... ich kriege aber keine Einzelheiten mehr zusammen... muss mal gucken, ob ich den Filmbeitrag finde. Ich vermute, das das der Fall war, wo sie noch bei ihrer Familie war. Und die Familie sie dann ausgeschlossen hatte, oder sie selber sich zurückgezogen hat. ...