Die Suche ergab 54 Treffer

von Bengt
Do 22. Apr 2021, 18:48
Forum: Fernsehforum
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
Antworten: 28
Zugriffe: 6353

Re: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)

Ja damals mit Conrad Toens und auf den Anderen komme ich jetzt nnicht mehr... Ja, und ich fand unseren Egon Kling als Sprecher in den Filmen auch sehr gut. Das man für die Filme Prominente genommen hat war früher ja eher selten, das erste mal als mir das aufgefallen ist, war bei einem Fall da war di...
von Bengt
Do 22. Apr 2021, 18:25
Forum: Fernsehforum
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
Antworten: 28
Zugriffe: 6353

Re: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)

Bitte was ist das für ein Vergleich, da könnte ich die Krise bekommen! https://www.quotenmeter.de/n/126349/aktenzeichen-xy-ungeloest-kann-mit-regulaerem-krimi-programm-nicht-mithalten Natürlich laufen reguläre Krimis viel besser. Während Aktenzeichen die Realität behandelt, zeigt ein Krimi nur fikt...
von Bengt
Di 20. Apr 2021, 21:28
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 19952

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Sucht ist aber auch eine Krankheit! Ich glaube Willi Herren hätte auch nicht so Enden wollen, allerdings bleibe ich auch dabei, gegenüber den Kindern ist so ein Verhalten natürlich verantwortungslos! Ich habe keine Kinder, also wenn ich mich jetzt über den Jordan schieße, ist es zwangsläufig meine ...
von Bengt
Di 20. Apr 2021, 18:01
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 19952

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

<r><QUOTE author="phoenix" post_id="321521" time="1618933842" user_id="1500"><s>[quote=phoenix post_id=321521 time=1618933842 user_id=1500]</s> Kann verstehen, dass man das Format jetzt unterbricht, aber ganz absetzen mussten sie es nun auch nicht. Ein paar Wochen Pause hätte genügt. <e>[/quote]</e>...
von Bengt
Di 20. Apr 2021, 17:49
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 19952

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Hatte eben die aktuelle Folge ja auf Joyn gesehen. Da blieb es dann stehen, und bin dann raus und wieder rein gegangen in die App, und nun haben die die Folge von gestern rausgenommen...
von Bengt
Di 20. Apr 2021, 17:09
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 19952

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

War gerade ein wenig darüber geschockt, weil ich genau zu dem Zeitpunkt Promis unter Palmen schaute, wo ich die Nachricht von nem Freund zugeschickt bekommen habe...
von Bengt
Sa 17. Apr 2021, 12:21
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 19952

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

<r><QUOTE author="CaptainCasey" post_id="321103" time="1618572352" user_id="1581"><s>[quote=CaptainCasey post_id=321103 time=1618572352 user_id=1581]</s> Sat.1 löscht mittlerweile Szenen aus den fertig produzierten Promis unter Palmen Folgen. <E>:roll:</E> Das mit Katy Bähm ist gar kein Mobbing. Er ...
von Bengt
Mo 12. Apr 2021, 20:23
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 397
Zugriffe: 66983

Re: Coronavirus / Covid-19

Es wurde im Grunde genommenwie Michi sagt, das durch die AfD viel an der politischen Ausrichtung verdorben. In dem Thema wird seit der Flüchtlingskriese viel diskuttiert, was schon teilweise an Streit grenzt. Ich bin der Meinung, das die Flüchtlinge gute Gründe hatten zu flüchten, und sind somit ger...
von Bengt
Fr 9. Apr 2021, 21:47
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 397
Zugriffe: 66983

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich muss sagen das mich das nichts tun und ständig anders machen der einzelenen Bundesländer nur noch nervt, und eben auch wütend macht. Am liebsten würde ich eine Strafanzeige gegen die ganzen Landesfürsten Merkel, Span und co stellen. Das einzige was mch davon abhält, ist, ob ich mich damit vielle...
von Bengt
So 4. Apr 2021, 20:00
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 141
Zugriffe: 22625

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Wenn es nicht das Finale gewesen wäre, hätte ich auch eher The Voice Kids gesehen, aber so habe ich mich für DSDS entschieden. Etwa ne Stunde vorher habe ich gemerkt, ich werde immer müder, und habe mich dann hingelegt. The Voice Kids habe ich dann heute früh gesehen, und dann die Finale Stunde von ...