Die Suche ergab 20 Treffer

von kija
Do 7. Jan 2021, 19:21
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 97
Zugriffe: 16579

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Wurde auch Zeit. Den hätten sie schon nach den ersten Statements rausschneiden sollen. ABer der KZ-Vergleich war definitiv absolut daneben
von kija
Fr 18. Dez 2020, 19:25
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 31
Zugriffe: 3986

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Bingo hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 12:07
Hier nun der Plot von Hendrik Duryn´s Ausstieg:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/der ... steht-fest
Wie befürchtet, Ausstieg in Folge 3 :cry:
von kija
Fr 11. Dez 2020, 17:06
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 31
Zugriffe: 3986

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Jetzt steht der Starttermin für "Der Lehrer" fest! Die letzte Staffel mit Hendrik Duryn! https://www.wunschliste.de/serie/der-lehrer Bei Wunschliste haben sie schon das Bild vom Lehrer geändert, obwohl noch eine Staffel mit dem alten ansteht: Anstatt Hendrik Duryn ist nun Simon Böer zu sehen: https...
von kija
Do 10. Dez 2020, 19:05
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 31
Zugriffe: 3986

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Wenigstens wer Neues, ich hatte ja schon die Befürchtung, man will aus Vollmers Sohn oder dem Simon da den Nachfolger machen. Aber auch so kann ich es mir absolut nicht vorstellen, die Sendung lebt einfach von Duryn und seiner unnachahmlichen Art... Jetzt steht der Starttermin für "Der Lehrer" fest...
von kija
Mi 9. Dez 2020, 19:53
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 316
Zugriffe: 46761

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich glaube auch, dass es nicht an den Leuten liegt, die sich nicht an die Regeln halten, auch nicht in Goßstädten. Ja klar hört man immer wieder von illegalen Parties, größeren Treffen. Aber was sind denn z.B. 100 von 1 Mio Leuten in Köln, das sind 0,01 %, also nicht die riesen Treiber einer solche...
von kija
Mo 7. Dez 2020, 17:57
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 316
Zugriffe: 46761

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich glaube auch, dass es nicht an den Leuten liegt, die sich nicht an die Regeln halten, auch nicht in Goßstädten. Ja klar hört man immer wieder von illegalen Parties, größeren Treffen. Aber was sind denn z.B. 100 von 1 Mio Leuten in Köln, das sind 0,01 %, also nicht die riesen Treiber einer solchen...
von kija
Do 26. Nov 2020, 17:12
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 316
Zugriffe: 46761

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich persönlich bin sehr froh über die Sonderregeln zu Weihnachten. Ich halte mich an alle Regeln, aber wenn die aktuelle Regel (max 5 Personen aus 2 Haushalten) da gegalten hätte, hätte ich sie gebrochen! Wir feiern nicht riesig, aber mit meinen Eltern, meiner Schwester + Schwager (und 2 kleinen Kid...
von kija
Mo 23. Nov 2020, 19:05
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 316
Zugriffe: 46761

Re: Coronavirus / Covid-19

<r><QUOTE author="Michi9000" post_id="306161" time="1606138967" user_id="2166"><s>[quote=Michi9000 post_id=306161 time=1606138967 user_id=2166]</s> <QUOTE author="kija" post_id="306046" time="1606066662" user_id="4143"><s>[quote=kija post_id=306046 time=1606066662 user_id=4143]</s> Ich war vor einig...
von kija
So 22. Nov 2020, 18:37
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 316
Zugriffe: 46761

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich war vor einigen Wochen mit Erkältungssysmptomen (Schnupfen, Nebenhöhlen zu, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, ab und an etwas Husten) beim Arzt und ich wurde nicht getestet. Mein Arzt meinte, man testet nur bei sehr eindeutigen Symptomen wie sehr starkem trockenem Husten, Geschmacksverlust, Fieber, ...
von kija
Di 3. Nov 2020, 18:17
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 316
Zugriffe: 46761

Re: Coronavirus / Covid-19

Aber ne schwangere Frau :headstand: Nein, normalerweise bezahle ich nicht so viel Geld. Aber ja, wir haben uns ein bisschen eindeckt mit Lebensmittel. Auch Sachen, die wir sonst nicht kaufen – einfach um auch mal 2 Wochen zu überbrücken. Mir gehts zum Beispiel seit zwei Tagen nicht wirklich gut und...