Die Suche ergab 12 Treffer

von ueberseeler
Mi 17. Feb 2021, 19:02
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 35
Zugriffe: 6807

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Aus TV NOW wird bald RTL+ https://www.dwdl.de/nachrichten/81569/fokussierung_auf_die_kernmarke_aus_tvnow_wird_rtl/ Früher hieß die Plattform ja mal RTL NOW, so habe ich diese Plattform noch kennengelernt! Ich nenne die auch meistens immer noch so! Es gab schon Leute die wussten dann nicht was ich m...
von ueberseeler
Do 11. Feb 2021, 13:27
Forum: Fernsehforum
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
Antworten: 22
Zugriffe: 5496

Re: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)

Hab mir den Fall mit der Krebskranken auch angeschaut wegen Sebastian Kolb, ich nehme mal an, dass da ziemlich klar der Suizid angedeutet werden sollte. Etwas "witzig" war es als der Moderator sagte, ein guter Schauspieler, natürlich bezogen auf das Verhalten des Täters, aber im Wissen darum, dass e...
von ueberseeler
Fr 9. Okt 2020, 23:05
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 98
Zugriffe: 18283

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Warum sollte man ihn nicht rausschneiden können? Technik in 2020 macht sehr viel möglich.
von ueberseeler
Do 8. Okt 2020, 23:14
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 98
Zugriffe: 18283

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Jetzt weiß wenigstens jeder was vorher schon viele dachten, der hat sie nicht mehr alle :joy: :joy: :joy:
von ueberseeler
Mi 7. Okt 2020, 10:37
Forum: Fernsehforum
Thema: Wer wird Millionär? (RTL)
Antworten: 26
Zugriffe: 4549

Re: Wer wird Millionär? (RTL)

Da gab es etliche Specials, ich erinnere mich noch gut an das Radioduell, an das Soapduell leider nicht :( und Mitschnitte davon gibts eh nicht.

Na dann schauen wir doch mal ob die Kicker den Klischees gerecht werden :biggrin:
von ueberseeler
Do 26. Mär 2020, 23:56
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 336
Zugriffe: 54694

Re: Coronavirus / Covid-19

Das Ganze wird eh in Wellen ablaufen, man kann nur versuchen, die Geschwindigkeit und Spitzen dieser zu dämpfen.
von ueberseeler
Mo 23. Mär 2020, 23:33
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 336
Zugriffe: 54694

Re: Coronavirus / Covid-19

In allen Bundesländern – außer Bayern, Saarland und Sachsen – darf man sich ja auch mit einer Person treffen, die nicht zum eigenen Haushalt gehört. Also ist zumindest gemeinsames Einkaufen oder Spaziergehen noch drin. Das ist eigentlich eine ganz gute Regelung, damit man nicht komplett vereinsamt....
von ueberseeler
Di 17. Mär 2020, 23:41
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 336
Zugriffe: 54694

Re: Coronavirus / Covid-19

Diese Pseudo-Reality-Dokus hätten da jetzt ein gewaltiges Problem gehabt :biggrin:
von ueberseeler
Mo 16. Mär 2020, 20:35
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 336
Zugriffe: 54694

Re: Coronavirus / Covid-19

Ja, ich habe hier auch noch einige Bücher, noch viel mehr DVDs, ein paar Puzzle und länger nicht mehr gespielte PC-Spiele auf Halde, darfs halt nur nicht so richtig Frühling werden, wobei, selbst in Österreich jetzt mit der Ausgansgssperre geht das ja noch: Und für alle, die Luft schnappen oder drau...
von ueberseeler
Mo 16. Mär 2020, 20:18
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 336
Zugriffe: 54694

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich war gerade etwas essen, also bei uns geht das zum Glück alles noch! Für mich wäre das schwierig in Quarantäne gesteckt zu werden, nicht weil ich die ganze Zeit draußen herum laufen will, sondern nicht mehr die Freiheit zu besitzen es einfach zu tun! Beim Thema Hamsterkauf werde ich richtig saue...