Die Suche ergab 18 Treffer

von ueberseeler
Mi 23. Jun 2021, 22:00
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 92
Zugriffe: 13334

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

https://www.dwdl.de/nachrichten/83335/r ... m_pumuckl/

RTL sichert sich auch die Neuauflage von Pumuckl, wobei ich da sehr skeptisch bin ob die gelingen kann, egal wo. Die Magie der Originalfolgen die ich als Kind geschaut habe ist bis heute da und unerreichbar.
von ueberseeler
Di 20. Apr 2021, 23:44
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22596

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Sucht ist aber auch eine Krankheit! Ich glaube Willi Herren hätte auch nicht so Enden wollen, allerdings bleibe ich auch dabei, gegenüber den Kindern ist so ein Verhalten natürlich verantwortungslos! Ich habe keine Kinder, also wenn ich mich jetzt über den Jordan schieße, ist es zwangsläufig meine ...
von ueberseeler
Di 20. Apr 2021, 17:11
Forum: Fernsehforum
Thema: Promis unter Palmen (Sat.1)
Antworten: 108
Zugriffe: 22596

Re: Promis unter Palmen (Sat.1)

Ich schaue es zwar nicht, aber warum sollte man ihn nicht drin lassen unter Verweis auf eine früher erfolgte Aufzeichnung? Hat sich ja nicht was zu Schulden kommen lassen wie der Wendler.
von ueberseeler
Mi 17. Feb 2021, 19:02
Forum: Fernsehforum
Thema: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen
Antworten: 92
Zugriffe: 13334

Re: Allgemeine Diskussion: News und Meldungen

Aus TV NOW wird bald RTL+ https://www.dwdl.de/nachrichten/81569/fokussierung_auf_die_kernmarke_aus_tvnow_wird_rtl/ Früher hieß die Plattform ja mal RTL NOW, so habe ich diese Plattform noch kennengelernt! Ich nenne die auch meistens immer noch so! Es gab schon Leute die wussten dann nicht was ich m...
von ueberseeler
Do 11. Feb 2021, 13:27
Forum: Fernsehforum
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)
Antworten: 44
Zugriffe: 7690

Re: Aktenzeichen XY ungelöst (ZDF)

Hab mir den Fall mit der Krebskranken auch angeschaut wegen Sebastian Kolb, ich nehme mal an, dass da ziemlich klar der Suizid angedeutet werden sollte. Etwas "witzig" war es als der Moderator sagte, ein guter Schauspieler, natürlich bezogen auf das Verhalten des Täters, aber im Wissen dar...
von ueberseeler
Fr 9. Okt 2020, 23:05
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 148
Zugriffe: 26008

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Warum sollte man ihn nicht rausschneiden können? Technik in 2020 macht sehr viel möglich.
von ueberseeler
Do 8. Okt 2020, 23:14
Forum: Fernsehforum
Thema: Deutschland sucht den Superstar (RTL)
Antworten: 148
Zugriffe: 26008

Re: Deutschland sucht den Superstar (RTL)

Jetzt weiß wenigstens jeder was vorher schon viele dachten, der hat sie nicht mehr alle :joy: :joy: :joy: