Die Suche ergab 18 Treffer

von skysurfer
Do 19. Jul 2018, 13:34
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 26
Zugriffe: 5518

Re: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Und wie findet ihr es bisher?
Mir gefällt dieser Trash eigentlich ganz gut.
Diese Love Island Leute sind überraschend sympathisch und unterhaltsam. Hätte ich ja nicht gedacht.
Die Büchners gehen sowas von gar nicht...
von skysurfer
Mi 18. Jul 2018, 12:04
Forum: Fernsehforum
Thema: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
Antworten: 26
Zugriffe: 5518

Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Schaut das noch jemand von euch? :lol:
von skysurfer
Mi 6. Jun 2018, 14:29
Forum: Fernsehforum
Thema: Let's Dance (RTL)
Antworten: 13
Zugriffe: 5198

Re: Let's Dance (RTL)

Frisi hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 21:00
Ingolf und die Ekat sind ein super Team.

Der Ingolf ist einfach geil. Hoffentlich holt er den Pokal.
Ja, ich bin auch für Ingolf! Endlich mal ein "alter", der auch zeigt, dass auch im höheren Alter noch was geht...
von skysurfer
Fr 25. Mai 2018, 10:19
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC-Spiel: Tiere
Antworten: 2260
Zugriffe: 167266

Re: ABC-Spiel: Tiere

Ein Xenopus ist ein Tier mit X! Das ist ein Frosch.
von skysurfer
Fr 25. Mai 2018, 10:08
Forum: Internationale Serien
Thema: Young Sheldon
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Re: Young Sheldon

Ich finde auch die ganzen Anspielungen zur Mutterserie ganz interessant. Der Zuschauer weiß schon, wie Sheldon sich entwickeln wird, die Charaktere selbst aber nicht! :P Und die Kommentare vom "alten Sheldon" aus dem Off sind auch göttlich, vor allem wenn rauskommt, dass Sheldon KindER haben wird, ...
von skysurfer
Do 24. Mai 2018, 13:56
Forum: Fernsehforum
Thema: Let's Dance (RTL)
Antworten: 13
Zugriffe: 5198

Re: Let's Dance (RTL)

Motsi ist sowieso die beste! :love:

Ekat wirkt immer so "billig" mit ihren Gesichtsausdrücken. So verrucht. Finde ich oft unpassend.

Die Kristallprinzessin hat sich auch richtig gut gemacht in den letzten Wochen. Mittlerweile ist sie mir gar nicht mal mehr so unsympathisch!
von skysurfer
Mi 23. Mai 2018, 20:15
Forum: Fernsehforum
Thema: Let's Dance (RTL)
Antworten: 13
Zugriffe: 5198

Re: Let's Dance (RTL)

Ja hoffentlich! Auch wenn mir Ekat auf den Sack geht. Judith ist mir zu perfekt. Ebenso Barbara.
von skysurfer
Di 22. Mai 2018, 11:38
Forum: Fernsehforum
Thema: Let's Dance (RTL)
Antworten: 13
Zugriffe: 5198

Re: Let's Dance (RTL)

Schaut jemand die aktuelle Staffel?
von skysurfer
Do 17. Nov 2016, 13:19
Forum: Die Lounge
Thema: Fragen und Probleme zum Forum
Antworten: 203
Zugriffe: 45172

Re: Fragen und Probleme zum Forum

Eine Anpassung für mobile Geräte steht auf der To-Do-Liste. Kleines Update hierzu: Ich bin zurzeit dran, das Forum auch für mobile Geräte zu optimieren. Bisher sind die Forenübersicht, die Forenansicht und die Themenansicht fertig. Kleiner Vorgeschmack: http://www.soapsworld.de/img/misc/sw_forum_mo...
von skysurfer
Fr 25. Nov 2011, 12:51
Forum: Fernsehforum
Thema: The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)
Antworten: 29
Zugriffe: 11477

The Voice of Germany (Sat.1/Pro7)

Hat jemand den Auftakt gesehen?

Ich finde das Konzept & Juroren klasse.
Zum Moderator kann man noch nicht viel sagen.

Kein unnötiges Indielängestrecken oder Bloßstellen der Kandidaten!

:idea: