Die Suche ergab 3914 Treffer

von ocbjunky
Fr 1. Feb 2019, 21:56
Forum: GZSZ-RPG
Thema: Story Department 2.0
Antworten: 1087
Zugriffe: 146229

Re: Story Department 2.0

Hey MC! Schön von dir zu lesen (ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen) :swoon:

Jup, wir waren unglaublich fleißig! :lol: Es hat mir immer richtig viel Spaß gemacht und ich wäre auch bei einem Comeback dabei :)

Ich hoffe bei euch beiden ist auch alles gut!
von ocbjunky
Fr 2. Sep 2016, 14:25
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Wohnung Wiebe/ Abend Ich schloss die Wohnungstür auf und schob meinen Koffer über die Schwelle. David stand im Wohnzimmer und packte seine Reisetasche. "Hallo Martin! Willkommen zurück! Wie war der Termin in Düsseldorf?" "Es ist super gelaufen! Aller Voraussicht nach wird der Fasan nächstes Jahr fü...
von ocbjunky
Di 30. Aug 2016, 20:31
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Schumann Krankenhaus/ Nachmittag Ich stieg aus dem Fahrstuhl und sah mich auf der Notaufnahme nach einem Angestellten um. "Hallo?", ich hielt eine vorbeilaufende Schwester an. "Hier muss gerade jemand eingeliefert worden sein, der im Wald von einem Abhang gestürzt ist und schwere Kopfverletzungen h...
von ocbjunky
Mi 24. Aug 2016, 20:33
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Good Times/ Nachmittag "Plötzlich so kleinlaut?", hakte ich nach. "Scheint ja ne tolle Nacht gewesen zu sein..." "Ja, ich...", Oliver versuchte sich zu sammeln. "Ich hatte wohl eins, zwei Schnaps zu viel..." Getroffen verschränkte ich meine Arme. "Du bist mir ja keine Rechenschaft schuldig! Aber ic...
von ocbjunky
Fr 5. Aug 2016, 13:10
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Wald, bei der alten Fabrik/ Nachmittag Ich hatte einen Notruf abgesetzt und wartete bei dem bewusstlosen Mann auf das Eintreffen des Krankenwagens. Aufgeregt versuchte ich seine Wunde mit einem Tuch zu stillen und vergewisserte mich alle paar Sekunden, ob er noch atmete. Plötzlich regte er sich und...
von ocbjunky
Do 4. Aug 2016, 20:56
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Baustelle/Nachmittag Ich hatte die Schwester meines Auftraggebers erfolgreich in die Falle gelockt. Mit meinem Messer vor ihren Augen war sie ganz schön kleinlaut geworden. Die macht sich bestimmt gleich ins Hemd. So wie es Martin in Auftrag gegeben hat. "Damit kommen Sie nicht durch!", rief sie mi...
von ocbjunky
Do 4. Aug 2016, 20:24
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Baustelle/ Nachmittag Mit pochendem Herzen kam ich vor der verlassenen Baustelle im Kiez an. Ängstlich sah ich von dem Drohbrief in meinen Händen zu dem gespenstischen Rohbau auf. Noch immer war ich mir unschlüssig, was es mit Martins Entführung auf sich hatte. Wer hatte ihn entführt? Und was wollt...
von ocbjunky
Sa 16. Jul 2016, 22:20
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Townhouse/ Nachmittag "Oliver?", ich kam die Treppe aus der Redaktion ins Townhouse hoch. "Bist du da?" Ich lief ins Wohnzimmer, doch von Oliver oder Jasmin keine Spur. Ratlos verschränkte ich meine Arme. Langsam mischte sich Sorge unter meine Wut. Wenn Oliver bei der Launchparty des Magazins dabei...
von ocbjunky
Sa 16. Jul 2016, 21:54
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

Loft/ Nachmittag Nach dem Triumph über Cora kam ich nach Hause, warf meine Tasche an die Garderobe und fuhr zum Kühlschrank. Grinsend griff ich nach dem Champagner und öffnete ihn am Tresen. Plötzlich kam Karen aus ihrem Zimmer. "Ach, Sie sind es! Ich dachte Lena wäre nach Hause gekommen! Was soll ...
von ocbjunky
Mi 29. Jun 2016, 20:59
Forum: GZSZ-RPG
Thema: GZSZ-RPG | Staffel 20
Antworten: 295
Zugriffe: 68207

Re: GZSZ-RPG | Staffel 20

WG/ Nachmittag "Ich freue mich so für dich...", ich lächelte. "Ich wünsche euch ganz viel Glück, und dass es ganz lange hält..." Ich ging in die Küche und setze Wasser auf. "Bleibst du noch auf einen Kaffee?" "Tut mir leid, Süße! Ich muss los! Aber das holen wir nach..." Wir umarmten uns nochmal un...