Die Suche ergab 69 Treffer

von karotte
Mi 10. Mär 2021, 16:10
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC-Spiel: Soaprollen
Antworten: 1337
Zugriffe: 180862

Re: ABC-Spiel: Soaprollen

Helga Beimer
von karotte
Do 3. Dez 2020, 08:58
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich glaube das nicht. Ich glaube die paar Leute, die dann Weihnachten zusammen verbringen, spielen überhaupt keine Rolle im Vergleich zu den Menschen, die sich täglich in der Schule oder auf der Arbeit oder auf dem Weg dorthin sehen und längere Zeit miteinander verbringen. Und von denen fallen viele...
von karotte
Di 24. Nov 2020, 15:05
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Michi9000 hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 14:51
Ich finde wir müssten viel entschiedener in den Lockdown. So ist das leider nichts halbes und nichts ganzes. Es führt zu nichts, verhindert nur das schlimmste.
Das ist ja auch das Ziel. Ausrotten können wir das Virus sowieso nicht.
von karotte
Fr 20. Nov 2020, 16:53
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Ich habe immer gedacht, das man z.B. mal ins Treppenhaus gehen darf, oder wenigstens zum Müll? Man darf dahin gehen, wo man auf niemanden treffen kann. Heißt zum Müll kann man nur gehen, wenn man in einem Eigenheim wohnt. Wenn man durch ein Mietshaus muss, in dem andere Leute leben, geht das nicht.
von karotte
Do 22. Okt 2020, 13:08
Forum: Fernsehforum
Thema: Dschungelcamp (RTL)
Antworten: 9
Zugriffe: 1243

Re: Dschungelcamp (RTL)

von karotte
Sa 17. Okt 2020, 17:17
Forum: Die Lounge
Thema: Coronavirus / Covid-19
Antworten: 379
Zugriffe: 59294

Re: Coronavirus / Covid-19

Das *kann* (weiter will ich gar nicht gehen) aber auch bedeuten, dass der Virus ansteckender aber weniger gefährlich wird. Dass das passieren kann, hat Drosten schon im Juni gesagt, und das wäre sogar positiv. Noch sind jedenfalls die Todeszahlen in Frankreich gering, obwohl die schon wochenlang tau...
von karotte
Mi 12. Aug 2020, 09:01
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC Todesursachen
Antworten: 82
Zugriffe: 9374

Re: ABC Todesursachen

Mein erster Instinkt war, den Todesursachen-Thread zu schließen und den mit den Krankheiten offen zu lassen. Und so wird es jetzt auch gemacht. Ist ein Kompromiss und ich kann verstehen, wenn User vor allem der Todesursachen-Thread nicht passt.
von karotte
Di 11. Aug 2020, 16:22
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC-Spiel Krankheiten
Antworten: 188
Zugriffe: 18050

Re: ABC-Spiel Krankheiten

Auch bei diesem Thread gibt es übrigens Wünsche (ja, Mehrzahl) ihn zu schließen. Ich lasse sowohl diesen als auch den Todesursachen-Thread mal noch bis morgen offen. Wenn bis dahin hier keine Gegenstimmen kommen, sind sie zu. Gibt ja noch genug andere ABC-Threads.
von karotte
Di 11. Aug 2020, 15:14
Forum: Das Spielfeld
Thema: ABC Todesursachen
Antworten: 82
Zugriffe: 9374

Re: ABC Todesursachen

Kurze Unterbrechung: Bei mir ist angefragt worden, ob man das Thema hier schließen kann, weil er für ein Spielethema zu deprimierend ist. Gibt es irgendjemanden, der strikt dagegen ist? Soweit ich das überblicke, haben hier auch nur zwei User gepostet?
von karotte
Di 2. Jun 2020, 16:25
Forum: Das Spielfeld
Thema: Was fällt euch zum Wort des Vorposters ein?
Antworten: 2251
Zugriffe: 155804

Re: Was fällt euch zum Wort des Vorposters ein?

Grieche - Athen