Story Department 2.0

Hier findet das GZSZ-RPG statt. Um mitzuschreiben, melde dich bei den Projektleitern und erfinde deine Rollen.

Moderatoren: ocbjunky, McChristi

Wolf Knight
Reaktionen:

Re: Story Department 2.0

Beitrag von Wolf Knight »

Mc alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hattest nen schönen Tag :biggrin:
Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4042
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: Story Department 2.0

Beitrag von ocbjunky »

janeck, einfach zucker :) schön, dass er und antonia sich wieder näher kommen.

oliver ändert sich wohl nie :P mal sehen wie cora das findet...
Lips
Reaktionen:

Re: Story Department 2.0

Beitrag von Lips »

Hey Leute,
dass es das RPG noch gibt ist krass und freut mich auch irgendwie. Wann haben wir angefangen? Vor etwa 10 Jahren?
Wow. Wie die Zeit vergeht.
Weiter so.
Lieber Gruß aus der Vergangenheit:*
Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4042
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: Story Department 2.0

Beitrag von ocbjunky »

lips! schön von dir zu lesen! :biggrin: :)

wir haben im juni 2006 angefangen. tatsächlich 10 jahre :biggrin:

deine figuren und geschichten sind natürlich unvergesslich.

es wäre toll wenn du wieder mitmachen würdest!
Lips
Reaktionen:

Re: Story Department 2.0

Beitrag von Lips »

Als ich mir gestern seit langem mal wieder eine Geschichte rund um GZSZ für das Thema GZSZ - Deine eigene GZSZ-Story und Ideen ausgedacht habe und nicht mehr aufhören konnte zu tippen *lacht, hab ich mich ans RPG erinnert und bei euch reingeschnüffelt :-D

Die Lust wieder mitzumachen wurde schon gekitzelt...
Wäre irgendwie cool. Mal sehen, ob sich die Zeit dazu findet.

Ich lasse wieder von mir hören :-D
Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 2580
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: Story Department 2.0

Beitrag von McChristi »

Hallo zusammen,

jetzt ist es schon so lange her, dass wir uns das letzte mal gelesen haben. Hoffe, es geht euch gut? :-)

Habe in der letzten Zeit mal wieder unsere alten RPG's gelesen. Wahnsinn, wie viel da zusammen gekommen ist. Aber irgendwie schade, dass wir die letzte Staffel nie beendet haben, oder?

LG
Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4042
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: Story Department 2.0

Beitrag von ocbjunky »

Hey MC! Schön von dir zu lesen (ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen) :swoon:

Jup, wir waren unglaublich fleißig! :lol: Es hat mir immer richtig viel Spaß gemacht und ich wäre auch bei einem Comeback dabei :)

Ich hoffe bei euch beiden ist auch alles gut!
Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 2580
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: Story Department 2.0

Beitrag von McChristi »

Hey ocb,

freu mich auch, dich zu lesen. :)

Ist Wolf denn noch hin und wieder online?

Lust auf ne Fortsetzung hätte ich auch, obwohl ich nur wenig Zeit habe. Aber das lässt sich schon irgendwie arrangieren. ;)

LG

:penguin:
Antworten