GZSZ-RPG | Staffel 16

Hier findet das GZSZ-RPG statt. Um mitzuschreiben, melde dich bei den Projektleitern und erfinde deine Rollen.

Moderatoren: ocbjunky, McChristi

Wolf Knight

Re: Das GZSZ-RPG | Season 16

Beitrag von Wolf Knight » Sa 5. Sep 2009, 21:02

Waldstück / Nachmittag

Meine Männer stürmten das Haus und ich entfernte mich von der Leiche.
Ich hatte mich nach dem Schuss noch einmal vergewissert, dass Boris wirklich tot war. Ich wollte ihm nicht noch ein drittes Mal begegnen.
Erschöpft verließ ich das Haus und ging langsam auf mein Auto zu.
Der Alptraum hatte ein Ende. Der Stacheldrahtmörder war tot, endgültig.
"Hilfe...Ich bin hier!" hörte ich plötzlich eine Stimme.
Erschrocken schaute ich auf.
Von wo kam die Stimme her.
"Hilf..blubb..."
Ich starrte auf den See. Da war alles ruhig. Keiner drohte zu ertrinken oder ähnliches. Doch von kam die Stimme her?
Erst jetzt fiel mir ein Gitter auf, dass mitten im Boden, neben dem See war.
Kam von dort die Stimme her? Schnell sprintete ich dort hin und erkannte unter mir eine Frau, die unter dem Gitter drohte zu ertrinken. Das musste ich verhindern.
Ich riss das Gitter aus dem Boden, packte die Frau und riss sie mit aller Kraft aus dem Wasser.
Sie prustete und schrie, spuckte und rang nach Luft.
"Keine Panik! Sie sind gerettet. Ich bin Polizist, sie sind in Sicherheit!" versuchte ich die Frau zu beruhigen.

Thomas Preuß

Gesperrt