GZSZ-RPG | Staffel 16

Hier findet das GZSZ-RPG statt. Um mitzuschreiben, melde dich bei den Projektleitern und erfinde deine Rollen.

Moderatoren: ocbjunky, McChristi

McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Das GZSZ-RPG | Season 16

Beitrag von McChristi »

Straße/ Abend

"Na toll! Hau doch ab!", rief ich ihr nach und schüttelte den Kopf. "Glaub ja nicht, dass ich dir nochmal den Arsch rette!"

Wütend machte ich kehrt und nahm die Straße in die entgegengesetzte Richtung.

"Shit!", rief ich nach einer Weile und kickte wütend eine leere Coladose weg. Dabei knickte ich mit meinen zehn Zentimeter Absätzen um und landete mit dem Hintern im Gebüsch.

"Arrrgg!", fluchte ich verzweifelt und richtete mich mühsam wieder auf. Mein Knöchel schmerzte und war innerhalb von ein paar Sekunden auf die doppelte Größe angeschwollen.

"Verfluchte Scheiße!", jammerte ich hilflos und unterdrückte meine Tränen. Ich wühlte in meiner Tasche nach meinem Handy und wählte intuitiv Mo's Nummer. Doch es meldetete sich nur seine Mailbox.

Ich überlegte kurz, ob ich Chris anrufen sollte, entschied mich dann aber dagegen. Ich wollte ihm nicht auch noch den Abend verderben.

Nachdenklich ging ich die Namen in meinem Telefonbuch durch und stockte, als Nicos Nummer auf dem Display auftauchte. Sollte ich ihn bitten, mich abzuholen?

Ich zögerte kurz, drückte dann aber auf 'Verbinden'...

Lena Goebel

Wolf Knight
Reaktionen:

Beitrag von Wolf Knight »

MORGEN

Richter Whg

"Du bist ja heute richtig früh wach!" begrüßte mich Clemens und setzte sich zu mir an den Frühstückstisch.
"Ich konnte irgendwie nicht schlafen." entgegnete ich.
"Nanu, du hast ja für 3 gedeckt? Ist Antonia etwa hier?" fragte er nach und schnitt sich eine Semmel auf.
Gerade in dem Moment, wo ich ihm antworten wollten, trat Lena aus meinem Schlafzimmer und setzte sich zu uns. Sie sah total verschlafen und fertig aus.
Clemens sah mich erstaunt an.
"Guten Morgen Lena, hast du gut geschlafen? Willst du frühstücken?"

Nico Weimershaus

McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von McChristi »

Richter Whg/ Morgen

"Danke, ich... hab keinen Hunger...", murmelte ich kopfschüttelnd und wich Clemens' irritierten Blicken aus. Ich wusste, dass er mich nicht besonders gut leiden konnte... und so wie ich mich damals Nico gegenüber verhalten hatte, konnte man ihm das auch nicht verdenken.

"Danke nochmal, dass ich hier schlafen durfte...", ich sah zu Nico auf und bemühte mich um ein Lächeln. "Ich hoffe, das Sofa war nicht allzu unbequem?"

"Ach Quatsch, das war garkein Problem...", er lächelte und schob mir eine Tasse Kaffee rüber. "Möchtest du?"

"Gern...", ich schmunzelte und nippte zögerlich an meinem Kaffee. "Heiß...", stotterte ich und fuhr mit meiner Zunge über meine Lippen.

Nico musterte mich amüsiert und biss genüsslich in sein Brötchen, während Clemens sich nach nebenan verabschiedete. Entweder, ihm war in meiner Gegenwart der Appetit vergangen, oder er wollte nur höflich sein.

"Ich hoffe, es war ok, dass ich dich gestern angerufen hab?", ich schluckte und sah nervös lächelnd zu ihm auf. "Ich wollte dir wirklich keine Umstände machen... aber mit dem Fuß, wäre ich allein wohl nicht sehr weit gekommen..."

Lena Goebel

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von ocbjunky »

WG/ Morgen

Ich saß ganz allein am Frühstückstisch und goss mir noch einen Tee ein.

Bei Lena und Nicki schien es ja gestern ziemlich spät geworden zu sein. Müssen die beiden nicht arbeiten? Mir graute es jedenfalls schon vor dem Schultag. Länger konnte ich dem Laden unmöglich fernbleiben. Sonst schmeißen die mich gleich wieder raus!

Ich hörte eine Tür quietschen, aus der Nicki anschließend herauskam und schlaftrunken an den Kühlschrank schlurfte.

"Na?", lächelte ich neugierig. "Wie war der Ball? Habt ihr euch amüsiert? Schön für euch! Papa ist dann gleich wieder gegangen! Es ist so fies von Lena, dass sie ihn einfach im Stich lässt!"

"Nerv mich nicht, klar...", maulte meine Mitbewohnerin und trank die kalte Milch direkt aus der Packung. "Das geht dich nichts an..."

"Wo hast du denn Lena gelassen?", ich stand auf, um meinen Rucksack zu packen. "Oder ist sie schon raus? Ich hätte gern nochmal mit ihr gesprochen. Ich brauch noch zwei Entschuldigungen..."

Antonia Hinze

McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von McChristi »

Townhouse/ Morgen

"Hey, na?", schmunzelnd setzte ich mich zu Sonja an den Frühstückstisch und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Und? Wie wars gestern?", fragte sie neugierig. "Hat jemand was zu deinem Kleid gesagt?"

"Das Kleid war der Hammer!", ich lächelte und goss mir eine Tasse Kaffee ein. "Der Rest des Abends leider nicht so..."

"Ist was passiert?", hakte Sonja besorgt nach. "Hast du Streit mit Chris?"

"Oh! Nein, nein... alles bestens!", ich lächelte kopfschüttelnd und suchte im Morgenecho nach dem Lokalteil. "Das war los..."

Unwohl deutete ich auf das Titelbild und zitierte die Überschrift.

"Kampflesbe sprengt Presseball- Staranwältin und Ex-Knacki im Rampenlicht...", ich schluckte. "Lena tat mir echt leid... Sie und Chris haben sich so viel von dem Ball versprochen. Und jetzt macht die Kanzlei allerhöchstens Negativschlagzeilen..."

Hana Steinfeld

Bart
Reaktionen:

Beitrag von Bart »

Sander Wohnung/ Morgen

Meine Mutter und Linda waren aus dem Haus, um einzukaufen und Gerrit bereitete sich wohl auf seinen ersten Schultag vor.

Tante Claudia war am Bad, als es an der Tür klingelte.

Ich seufzte. "Ich hab ja nichts besseres zu tun..."

Vor der Tür stand dieses billige Flittchen von Robert. "Ist deine Tante da?", schaute sie mich mit eiskalter Miene an.

"Und wenn? Was willst du denn von ihr?", verschränkte ich meine Arme.

Nadine wirkte sehr aufgebracht. "Bitte, es ist wichtig!"

"Ok, ok...", rollte ich mit den Augen. "Tante Claudia, Roberts Schl... ähm Spielgefährtin will mit dir sprechen!", schrie ich ins Badezimmer.

Franziska Carlsen

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von ocbjunky »

Townhouse/ Morgen

Ich konnte mir ein selbstgefälliges Lächeln nicht verkneifen, als Hana mir den reisserischen Artikel über Lena und ihre Knastbraut zeigte.

"An Chris' Stelle würde ich mir auch überlegen, ob es Sinn macht, weiter mit dieser untragbaren Person eine Kanzlei zu leiten", gerissen schärfte ich meinen Blick. "Was denkst diese schnöselige Anwältin eigentlich wer sie ist? Das konnte doch nur nach hinten losgehen, dieses prügelnde Mannsweib mit auf den Presseball zu nehmen..."

Hana schüttelte verständnislos ihren Kopf. "Du scheinst auch überhaupt kein Mitgefühl zu haben, oder?"

"Was erwartest du auch...", ich stellte meinen Kaffee zurück in die Untertasse. "Es war klar, dass Lena so kurz nach dem Prozess gesellschaftlich angeschlagen ist. Und dann zerrt sie ihre Knastliebe auch noch mit vor die Kameras, anstatt sich von dieser Geschichte zu distanzieren... Selbst schuld!"

Sonja Wiebe

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von ocbjunky »

Sander Wohnung/ Morgen

Ich begegnete Roberts Cousine mit kühler Verachtung, während ich ungeduldig auf Frau Sander wartete. Es war eine merkwürdige Situation, hier zu sein und sie zu treffen. Immerhin hatte ich ihr damals die Todesspritze versetzt...

"Frau Lemnitz", begrüßte sie mich, nachdem sie an die Tür gekommen war. "Da staune ich ja... Möchten Sie reinkommen?"

"Ungern", mein kalter Blick traf Franziska. "Möchten Sie nicht einfach kurz vor die Tür kommen?"

Sie schmunzelte amüsiert und trat schließlich zu mir auf die Treppe.

Nachdem sie die Haustür zugezogen hatte, ließ ich meinen prüfenden Blick durch die Gegend schweifen.
"Also gut... Ich habe mir Ihr Angebot durch den Kopf gehen lassen. Und... ich bin einverstanden. Von nun an stehe ich auf Ihrer Seite..."

Nadine Lemnitz

Bart
Reaktionen:

Beitrag von Bart »

Mocca/ Morgen

Ich saß im Mocca, als plötzlich mein Handy klingelte.

Es war Xav, doch ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Lust mit ihm zu Reden, denn ich hatte Angst, dass er meine gefühle verletzte.

"Ja?", nahm ich zögernd an.

Xav flüsterte. "Emily... Wie gehts dir?"

"Äh... gut und dir? Oh sorry, bestimmt schlecht...", erinnerte ich mich an die Anzeige gegen ihn.

"Naja, sagen wir mal so... Es könnte mir besser gehen", antwortete er.

"Du?... Wo wohnst du eigentlich jetzt?", fragte ich ihn und hoffte, dass er mich fragte, ob ich ihn besuchen würde.

Emily Höfer

McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von McChristi »

Townhouse/ Morgen

"Also ich finds mutig, was Lena getan hat...", ich lächelte wehmütig. "Sie steht wenigstens zu ihren Gefühlen. Und ich freu mich, dass sie mit Nicki glücklich ist... die beiden sind ein schönes Paar...", ich schluckte. "Mal abgesehen von dem kleinen Vorfall gestern..."

"Du bist und bleibst eben eine hoffnungslose Romatikerin!", Sonja grinste amüsiert. "Jetzt hast du sogar schon ein Herz für Lesben... Respekt!"

"Wenigstens hab ich ein Herz...", ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich fürchte, diesbezüglich werden wir wohl nie einer Meinung sein...", ich zuckte die Schultern. "Lassen wir das, ich will mich nicht mit dir streiten..."

Hana Steinfeld

Gesperrt