GZSZ-RPG | Staffel 16

Hier findet das GZSZ-RPG statt. Um mitzuschreiben, melde dich bei den Projektleitern und erfinde deine Rollen.

Moderatoren: ocbjunky, McChristi

Bart

Re: Das GZSZ-RPG | Season 16

Beitrag von Bart » Di 1. Sep 2009, 21:34

Kiez/ Morgen

Ich machte mich auf den Weg zum Salon, wo meine Kundin bestimmt schon auf mich wartete.

Da hörte ich plötzlich ein Knistern hinter einem Auto. Ich wollte einfach weiter gehen, doch das Knistern verfolgte mich.

"Hallo ist da jemand?", fragte ich nach. Doch das hätte ich lieber nicht getan...

Als ich hinter das Auto schaute, blieb mein Atem stehen. Ich erkannte eine maskierte Person, der eine blutverschmierte blonde Frau in den Armen hielt.

Am liebsten wäre ich weiter gerannt, doch vor Schock war ich wie gelähmt: Mir wurde bewusst, dass ich gerade dem Stacheldrahtmörder gegenüber stand.

Als er sich mir näherte, realisierte ich die Gefahr und rannte fluchtartig los, doch dieser Verrückte war schneller und hielt seine blutige Hand auf meinen Mund.

Ich hatte Todesangst und Tränen liefen über mein Gesicht. Dann führte er mich zu dem Wagen und band mir meine Hände zusammen. Ich hatte keine Ahnung, wo er mich hinbringen würde...

Sofia Morgen

Toastbrot

Beitrag von Toastbrot » Di 1. Sep 2009, 21:48

Sander Wohnung/ Morgen

Diese Nadine kam wirklich zu mir und wollte tatsächlich die Seiten wechseln.

"Na sieh mal einer an!" , schmunzelte ich überlegen. "Sie gehören zu den Menschen, die bereit sind über Leichen zu gehen, aber wenn es brenzlich wird, werden sie zu Verräter, nicht wahr?"

Nadine wusste nicht, was sie sagen sollte. Alles was sie übrig hatte war ein mitleidserregender Blick.

"Schon gut!" , gab ich nach. "Schwamm drüber. Wenn Sie alles wettmachen, werde ich mich an dieses Ereignis nicht mehr erinnern."

"Und was ist ihr Plan?"

"Ich bin die ganze Zeit am überlegen, aber die Situation ist einfach zu verfahren..... ", schaute ich besorgt. "Aber das Beste wär erstmal, dass Robert nicht erfahren darf, dass wir jetzt unter einer Decke stecken, denn so haben wir einen Trumpf in der Hand."

Claudia Sander

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Di 1. Sep 2009, 22:17

Sander Wohnung/ Morgen

"Ich werde schweigen wie ein Grab...", entgegnete ich Claudia kühl. "Aber Robert ist nicht nur intrigant, er ist auch schlau! Lange werden wir ihm unseren Pakt wohl nicht verheimlichen können! Was wenn er mir blöde Fragen stellt?"

Claudia grinste. "Sie sind doch nicht auf den Kopf gefallen, Schätzchen, hm?"

"Sicher", lächelte ich das erste Mal. "Also dann... Sie melden sich, hm?"

Nadine Lemnitz

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Di 1. Sep 2009, 22:23

Morgen Villa/ Morgen

"Ich wohne bei einem Freund...", telefonierte ich mit Emily, während ich durch das große Foyer der Villa spazierte. "Sei mir nicht böse, aber... ich sag dir besser nicht genau, wo und bei wem... Das wär zu gefährlich!"

Emily schwieg, sie war bestimmt enttäuscht. Und ich sehnte mich ja auch nach ihr...

"Also gut", ich lächelte und setzte mich auf die Treppen. "Ich bin bei Matt... Er wohnt am Kieselweg 5... Und sei vorsichtig, wenn du herkommst, ja? Guck dich auf dem Weg am besten ein paar Mal um, vielleicht wirst du ja verfolgt..."

Ich grinste und beendete das Gespräch.

Da kam Matt die Treppen herab.
"Xavier...", er lächelte. "Und, wie hast du geschlafen? Unsere Mütter frühstücken gerade im Esszimmer, hast du nicht auch Hunger?"

Ich schmunzelte blass. "Ich krieg momentan eh nichts runter..."

Matt führte mich durch die Villa spazieren.
"Ich habe mir Gedanken gemacht.", erzählte er. "Ich habe eine Idee, wie ich dir helfen kann..."

"Ehrlich?", ich grinste. "Ja, worauf wartest du? Erzähl..."

Xavier Schumann

Wolf Knight

Beitrag von Wolf Knight » Di 1. Sep 2009, 22:32

WG / Morgen

"Weißt du was? Schieb dir deine Entschuldigungen sonst wo hin!" schrie ich Antonia an. Erschrocken zuckte sie zusammen.
"Mir steht dein pupertäres Gehabe langsam bis hier!" Ich machte mit meiner Hand eine waagrecht Bewegung in Kopfhöhe.
"Du gehst jetzt in die Schule und zwar flott. Und wenn du weiter einen auf Zicke machst, dann sitzt du schneller im Flugzeug nach Belgien, als du Kampflesbe sagen kannst, hast du mich verstanden!"
Ich machte eine Pause und atmete tief ein und aus.
"Und jetzt, wirst du schön in die Schule gehen." fügte ich noch etwas ruhiger hinterher.
Doch was war eigentlich mit Lena.
Wo war sie? Ich hatte sie seit gestern nicht mehr gesehen. Antonia anscheinend auch nicht. Wo war sie also? Musste ich mir Sorgen machen?

Nicki

Bart

Beitrag von Bart » Di 1. Sep 2009, 22:40

Gymnasium/ Morgen

Ich ging die Gänge in der Schule entlang und bemerkte, wie einige Mädchen mich anglotzten.

Da erkannte ich plötzlich einige Jungs, die sich total Assi angezogen hatten und um ein Mädchen herumstanden, das etwa ein bis zwei Jahre jünger wie ich war.

"Na, du Kampflesbe?... Wo hast du denn deine Freundin gelassen?", lachte einer der Jungen.

Das Mädchen sah sehr ängstlich aus und wäre am liebsten weggerannt. Doch die Jungs machten sie immer mehr doof an. "Ach, jetzt du nicht so. Wir wissen alle, dass du auf diese Schlampe stehst, Antonia."

Das konnte ich nicht länger mit angucken und stellte mich schützend vor das Mädchen. "Antonia... ist nicht lesbisch. Weil... weil ich ihr Freund bin!", legte ich meinen Arm um ihre Schulter.

Gerrit Carlsen

Wolf Knight

Beitrag von Wolf Knight » Di 1. Sep 2009, 22:43

Morgen Villa / Morgen

Während Xavier und ich durch die Villa spazierten, offenbarte ich ihm meinen Plan.
"Ich hab einige Kontakte aus meiner Zeit in Miami."
"Miami?" Xav zog irritiert die Augenbraue hoch.
"Lange Geschichte. Auf jeden Fall, war mir noch einer von denen einen Gefallen schuldig. Er lebt mittlerweile genauso wie ich in Berlin. Ich hab ihn noch gestern Abend angerufen. Er wird heute Vormittag hier auftauchen."
"Was hast du vor?" fragte Xavier nach und wir blieben schließlich stehen.
Ich stellte mich gegenüber von ihm hin und legte meine beiden Hände auf seine Schultern und sah ich tief in die Augen.
"Er wird für dich eine neue Identität erschaffen. Komplett neu. Ein ganzes Leben. Schule, Zeugnisse, Familie. Alles was dazu gehört."
"Und das kann er einfach so machen?"
"Mit dem nötigen Geld, geht alles. Allerdings unter einer Bedingung. Du musst die Stadt verlassen. Verlasse Berlin, verlasse Deutschland. Am besten auch Europa. Ich hab eine Apartmentwohnung in Miami. Dort fliegst du am besten als erstes hin. Natürlich mit einem Privatjet von Morgen Industries. Von dort kannst du dein neues Leben beginnen. Zu deinem Wohl empfehle ich dir, komm so schnell nicht mehr nach Berlin zurück, hast du mich verstanden?"

Matt Morgen

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Di 1. Sep 2009, 22:55

Morgen Villa/ Morgen

"Wow, Matt...", kopfschüttelnd senkte ich den Blick. "Du hast ja schon alles geplant... Ich könnte sofort losfliegen..."

Matt seufzte schmunzelnd. "Was spricht dagegen?"

Nachdenklich fiel mein Blick aus einem Fenster in den Park der Villa.
"Es tut weh... Alles hinter sich lassen zu müssen..."

Matt legte mitfühlend seine Hand auf meine Schulter, da traten Emilia und Mum aus dem Esszimmer. Emilia lächelte mir wohlgesonnen zu, während Mum feuchte Augen hatte. Matt schien ihnen schon von seinem Plan erzählt zu haben...

"Kommt ihr mich mal besuchen?", fragte ich alle drei und lächelte kopfschüttelnd. "Wenn über das alles etwas Gras gewachsen ist... Und ich mich eingelebt hab..."

"Natürlich", Mum lächelte weinend und kam auf mich zu, um mich wehmütig zu umarmen.

Ich genoss diesen Moment, als mir klar wurde, dass ich noch heute alle Zelte in Berlin abbrechen würde. Es ging plötzlich alles so rasend schnell. Und darüber hätte ich eine Sache fast vergessen.

"Und was ist mit Sophie...?"

Xavier Schumann

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Di 1. Sep 2009, 23:04

Schule/ Morgen

Natürlich fiel ich in der Schule gleich wieder diesen Flachzangen zum Opfer. Sie beleidigten mich, was mich richtig traurig machte. Es tat so unheimlich weh...

Umso erstaunter war ich, als plötzlich ein Typ neben mich trat, seinen Arm um mich legte und den Typen selbstbewusst entgegen lächelte, dass wir ein Paar wären.

"Bitte?", tat der eine Junge cool. "Das glaubt ihr doch selber nicht..."

"Was willst du eigentlich?!", machte mein Retter den Typen blöd an. "Lass dir erstmal ein paar Brusthaare wachsen, bevor du hier auf Macker machst, hm?"

Plötzlich lachten seine Kumpels ihn selbst aus. Der Junge lief nur rot an und brachte keinen Ton mehr heraus. Der Coole aus der Oberstufe hatte ihn vor allen bloßgestellt. Und mich gerettet!

Pöbelnd zog die nervige Clique ab.

"Danke...", lächelte ich schüchtern und löste mich aus der Umarmung.

Er lächelte verschmitzt. "No prob... Und wenn die wieder mal Ärger machen, sag bescheid, ja?"

"Hm...", ich nickte lächelnd und traute mich gar nicht, dem Jungen in die Augen zu sehen. "Aber ich glaub, ich komm klar... Vielleicht haben's die Typen ja jetzt endlich kapiert, dass ich keine Lesbe bin..."

"Wie kommen die eigentlich darauf?", grinste er. "Aus Langeweile?"

"Ist ne lange Geschichte...", murmelte ich und lächelte den Jugen sehnsüchtig an. Er hatte unheimlich schöne Augen. "Es... ist wegen meinen WG-Mitbewohnerinnen. Sie sind ein Paar. Und das haben die Typen irgendwann mal leider mitbekommen..."

Antonia Hinze

Toastbrot

Beitrag von Toastbrot » Di 1. Sep 2009, 23:57

Steigenberger/ Morgen

Nachdem ich mit Nadine fertig war, konnte ich es mir nicht verkneifen Robert den Tag zu verschönern. Nadine habe ich zwar verschont, da sie mir einfach Leid tat. Sie war wohl eher ein armes Schwein, das nicht über die Konsequenzen seiner Taten nachdachte...... naja, wie auch immer, ich stand nun vor Roberts Tür und schliesslich öffnete er mir auch. Natürlich war ich durch meine Verkleidung nicht sofort zu erkennen und ich spazierte erstmal fröhlich in sein Hotelzimmer rein.

"Hallööchen!" , grinste ich und nahm meine Brille ab. "Ich bin Karin Wagner." , streckte ich meine Hand aus.

Der zuerwartende Blick war einfach unbezahlbar. Sein Glas in der Hand fiel ihm einfach zu Boden..... und der offene Mund........... einfach zu putzig.

"Mutter!" , murmelte er mit Kraft.

"Ach quatsch!" , lachte ich. "Ich bin doch Karin Wagner!" Ich nahm meinen gefälschten Pass aus der Tasche."Hier siehst du!!! Ich kann doch gar nicht deine Mutter sein............ die hast du ja schliesslich abgemurkst." , begann ich laut zu lachen.

Aber mein Sohn fands natürlich nicht witzig. Kreidebleich fuhr er durch sein Haar.

"Nagut. Du hast gewonnen. Das ist bloß ein gefakter Pass. Meinem durchtriebenen Sohn kann ich ja eh nichts vormachen." , zog ich an seinem Grübchen.

Er war wirklich heute schweigsam. Da entschied ich mich an seiner Bar zu gehen um mir Cognac einzuschenken. Ich nippte daran und verzog dabei mein Gesicht. "Boah, is ja eklig!" Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Tropfen Alkohol getrunken und dann gab ich mir die volle Kanne. "Und das schüttest du dir literweise in den Rachen?"

Endlich berappelte er sich einen Satz über die Lippen zu bringen. "Ich dachte du wärst......"

"Jaja!" , ging ich wieder dazwischen. "Wenn ich jedes mal einen Cent fur diesen Satz kriegen würde, dann wär ich Millionär." Ich begann wieder hysterisch zu lachen. "Aber davon würde ich dir ehrlich gesagt nichts geben. Denn es gehört sich einfach nicht seine Mutter töten zu wollen. Eine saftige Strafe muss schon sein, mein Sohn."

Claudia Sander

Bart

Beitrag von Bart » Mi 2. Sep 2009, 09:56

Schule/ Morgen

"In welchem Jahrhundert leben wir denn? Also ich hab überhaupt nichts gegen Lesben... Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du schon in einer WG lebst. Du bist doch höchstens 16 oder?", lächelte ich Antonia an.

Sie grinste und wurde ein wenig rot. "Eigentlich bin ich erst 15... Naja, meine Mutter lebt in Brüssel und mein Vater kann sich an nichts mehr er...", stockte sie plötzlich.

"Was kann er nicht mehr?", hakte ich neugierig nach.

Da schaute Antonia auf ihre Uhr. "Oh, schon so spät? Ich muss schnell in den Chemieraum, sonst verpass ich noch meine erste Stunde...", und sie lief nach rechts.

Ich musste grinsen. "Der Chemieraum ist aber links..."

"Oh, stimmt...", lief sie wieder an mir vorbei. "Ähm, wie heißt du überhaupt?"

"Gerrit...", reichte ich ihr die Hand.

Gerrit Carlsen

Bart

Beitrag von Bart » Mi 2. Sep 2009, 10:02

Morgen Villa/ Morgen

Nachdem mir Xav die Adresse von Matt verraten hatte, machte ich mich sofort auf den Weg zu ihm.

Als ich klingelte, öffnete mir eine blonde etwas ältere Frau.

"Hi, ich wollte zu Xav...", murmelte ich leise.

Diese Frau wurde misstrauisch. "Wieso? Sind sie von der Polizei?"

"Bitte?", fragte ich nach und dann wurde mir klar, dass diese Frau wohl die Mutter von Xav sein müsste.

"Ah-... nein, natürlich nicht. Ich bin... eine gute Freundin von ihm", reichte ich ihr die Hand.

"Ok, kommen sie herein...", schloss sie die Tür hinter mir zu.

Die Villa von Matt und seiner Familie war echt riesig und Xavs Mutter führte mich zu ihm.

"Xav...", leuchteten meine Augen. "Schön dich zu sehen..."

Emily Höfer

Bart

Beitrag von Bart » Mi 2. Sep 2009, 10:15

Mittag...

Waldstück

Nachdem dieser Irre mit mir in einen Wald gefahren war, sah ich ihn mit Tränen in den Augen an. "Was wollen sie? Geld? Können sie gerne haben..."

Doch dieser Killer dachte überhaupt nicht daran und packte mich hart am Kragen. Dann zerrte er mich weiter in den Wald.

Als wir endlich bei einem Häuschen angekommen waren, das neben einem See lag, nutze ich die Zeit, in der er seinen Schlüssel suchte, zum Fliehen.

Ich rannte wie verrückt im Wald umher, doch es gab keine Chance zu Fliehen. Ich fiel zu Boden und dieser Kranke trug mich in sein Haus hinein. "Hilfe...", schrie ich laut, doch keiner hörte mich.

Doch lange blieben wir nicht in dieser Hütte, denn er ging mit mir weiter zu diesem See. Dann hob er ein Gitter von dem Boden auf und zerrte mich dort rein.

In dem feuchten Loch stinkte es heftig. Nachdem er das Gitter wieder drauf geriegelt hatte und Wasser hinein floss, wurde mir klar, was der Plan dieser Möders war...

Dann ging er wieder in sein Haus hinein und ließ mich alleine zurück. Inzwischen stieg das Wasser weiter und weiter...

Sofia Morgen

McChristi
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von McChristi » Mi 2. Sep 2009, 19:01

Kiez/ Mittag

Nico hatte darauf bestanden, mich nach dem Frühstück zum Arzt zu fahren, weil ich mit meinem verletzten Fuß immer noch nicht richtig auftreten konnte. Wir hatten eine Ewigkeit im Wartezimmer gesessen, bevor der Arzt mir einen Salbenverband und viel Ruhe verordnet hatte.

Toll, jetzt darf ich zu Hause rumsitzen und mir den ganzen Tag Emilys und Antonias Gezicke anhören...

"Danke fürs Fahren...", lächelte ich und stützte mich auf dem Weg zur WG auf Nicos Schulter ab. "Und dass du mit mir gewartet hast... das wär echt nicht nötig gewesen..."

"Hab ich gern gemacht...", schmunzelte Nico, als wir an der Treppe zum Stehen kamen. "Warte, ich bring dich noch hoch..."

Ich wollte mich gerade wieder auf seiner Schulter abstützen, als er mich grinsend in seine Arme hob. "Keine Widerrede!", lachte er und trug mich nach oben. "Du sollst deinen Fuß doch schonen..."

Ich lächelte wehmütig und schlang meine Arme um Nicos Hals, während er die Haustür aufschloss. Er lächelte erschöpft und wollte mich gerade auf dem Sofa absetzen, als Nicki aus ihrem Zimmer kam.

Unsere Blicke trafen sich, doch keiner sagte ein Wort.
Das gestern war unser erster richtiger Streit und irgendwie wusste ich nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte.

Erwartet sie etwa, dass ich mich bei ihr entschuldige? Aber wofür? Schließlich hab ich sie nicht vor aller Öffentlichkeit blamiert und mich dann einfach aus dem Staub gemacht... Nein, sie ist diejenige, die sich entschuldigen sollte!

Lena Goebel

Wolf Knight

Beitrag von Wolf Knight » Mi 2. Sep 2009, 19:06

Sommer - Fuchs Haus / Mittag

"Und?" fragte Alex nach, nachdem er meinen Blick auf mein Handy bemerkt hatte.
"Nein, immer noch keine Nachricht von Andrea!" brummte ich enttäuscht.
"Vielleicht hat sie sich ein Zimmer im Schlaflabor genommen!"
"Möglich, aber warum meldet sie sich nicht."
"Ich weiß es nicht. Versteh einer die Frauen!"
Für einen Moment, mussten wir beide lachen. Es tat gut, dass ich mich wieder einigermaßen mit Alex verstand.
Dann klingelte die Tür.
"Vielleicht ist das ja Andrea und sie hat nur den Schlüssel vergessen, "meinte Alex und ich rannte schnell zu der Tür.
"Sind Sie Ralf Sommer?"
"Wer will das wissen?" fragte ich misstrauisch nach.
"Ich bin Hauptkommisar Thomas Preuß."
"Hey, wenn es um meine Anzeige geht. Ich hab das schon ihrem Kollegen gestern erklärt. Ich war nicht ich selbst, als ich die Anzeige gemacht habe."
"Nein, darum geht es nicht, Herr Sommer. Kennen Sie eine Andrea Berger?"
Ich spürte wie mir flau im Magen wurde. Ich trat einen Schritt zurück und antwortete schließlich.
"Ja, sie ist meine Verlobte. Ist was passiert?"
"Es tut mir Leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber Ihre Verlobte wurde Opfer des Stacheldratmörders. Sie ist tot. Es tut mir Leid!"
Behutsam wollte er seinen Arm auf meine Schulter legen, doch ich wich zurück.
"Fassen sie mich bloß nicht an!" verstört schlug ich die Tür zu und ging ins Wohnzimmer zurück wo immer noch Alex saß.
Sofort sah er mir an, dass etwas nicht stimmte.
"Was ist denn los Ralf?"
"Andrea...sie..." Ich konnte es nicht aussprechen. Tränen liefen mir das Gesicht hinunter.
"NEIN!" brüllte ich so laut ich nur konnte, warf unseren Wohnzimmertisch um, nahm einen Stuhl und warf ihn gegen die Terrassentür aus Glas, die daraufhin zersprang.
Ich ging auf die Knie und weinte weiter während ich laut schrie.
Bitte lass mich aus diesem Alptraum aufwachen.

Ralf Sommer

Gesperrt