Story Department 1.0

Hier findet das GZSZ-RPG statt. Um mitzuschreiben, melde dich bei den Projektleitern und erfinde deine Rollen.

Moderatoren: ocbjunky, McChristi

Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4038
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Story Department 1.0

Beitrag von ocbjunky »

So, der neue HdK-Thread ist da. :)

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 2582
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: Storydepartment

Beitrag von McChristi »

supi! pinnst du den thread auch noch? ich kann das irgendwie trotz mod-optionen nicht...

Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4038
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: Storydepartment

Beitrag von ocbjunky »

schön geschehen. :) ich glaub, da müsstest du mal den webmaster antickern, der muss das glaube bei jedem moderator manuell machen.

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 2582
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: Storydepartment

Beitrag von McChristi »

ach, ist ja egal. reicht ja, wenn du das kannst! ;)

Toastbrot
Reaktionen:

Re: Storydepartment

Beitrag von Toastbrot »

bahhh, die arme Sonja. Kein schöner Tag für sie. :confused:

Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4038
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: Storydepartment

Beitrag von ocbjunky »

jup, läuft momentan alles nicht so toll für sie... vllt ist das sowas wie die gerechte strafe? :P

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 2582
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: Storydepartment

Beitrag von McChristi »

ocbjunky hat geschrieben:vllt ist das sowas wie die gerechte strafe? :P
hehe! in letzter zeit war sie ja wirklich ziemlich fies zu allen! :P

aber ist schon krass! armer tayfun! :eh:

Bart
Reaktionen:

Re: Story Department

Beitrag von Bart »

So, nun tritt also Wolfram ins Geschehen. :cool:

Ist Robert in deinem Hauptcast oder ist er nur eine Nebenrolle? ;)

Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 4038
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: Story Department

Beitrag von ocbjunky »

jeah, wolfram grandezka is coming to town... :cool: :biggrin:

Toastbrot
Reaktionen:

Re: Story Department

Beitrag von Toastbrot »

BartSimpson95 hat geschrieben:So, nun tritt also Wolfram ins Geschehen. :cool:

Ist Robert in deinem Hauptcast oder ist er nur eine Nebenrolle? ;)
Er wird ne Hauptrolle! Tja, der eine kommt, die andere geht. :P
Ich schreib dann später noch was in den Rollenprofilen. :)

Gesperrt