GZSZ-RPG | Staffel 19

Hier findet das GZSZ-RPG statt. Um mitzuschreiben, melde dich bei den Projektleitern und erfinde deine Rollen.

Moderatoren: ocbjunky, McChristi

McChristi
Forumsgott
Forumsgott

GZSZ-RPG | Staffel 19

Beitrag von McChristi » Mi 22. Feb 2012, 20:49

GZSZ-RPG | 19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hauptcast

ocbjunky
Bild

McChristi
Bild

Wolf Knight
Bild

Nebencast

BildBildBild

McChristi
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von McChristi » Mi 22. Feb 2012, 21:37

2 Monate später...

Flughafen/ Morgen

Meine Maschine aus Neuseeland war gerade gelandet und jetzt stand ich am Gepäckband und wartete auf meinen Koffer.

Ich hatte die letzten zwei Wochen bei Moritz in Neuseeland verbracht. Wir hatten uns so lange nicht gesehen und außerdem wollte ich die Zeit nutzen, um mir über einiges klar zu werden. Nicht nur über meine Gefühle zu Nicki und David, sondern auch über eine mögliche Adoption von Pawel und meine berufliche Zukunft.

Moritz und ich kannten uns jetzt schon so lange, dass ich viel Wert auf seine Meinung legte. Und als mein bester Freund hatte er eigentlich immer einen guten Rat für mich.

Ich warf einen Blick auf die Uhr und war im ersten Moment irritiert, dass wir erst 10 Uhr Morgens hatten. Die Zeitverschiebung brachte mich noch ganz schön durcheinander.

Wie versprochen tippte ich schnell eine SMS an Moritz, damit er wusste, dass ich gut gelandet war und im nächsten Moment kam auch schon mein Koffer. Ich griff danach und ging dann zügig Richtung Ausgang.

Ich hatte niemanden gebeten mich abzuholen, also hielt ich direkt nach einem Taxi Ausschau. Doch als ich gerade auf einen Wagen zugehen wollte, kam mir ein grinsender David entgegen.

"Willkommen zurück in good old Germany!", er lächelte verschmitzt und streckte die Hand nach meinem Koffer aus, nachdem er mich mit einem flüchtigen Kuss auf die Wange begrüßt hatte. "Darf ich dir den abnehmen?"

"Ja, danke...", ich lächelte überrascht. "Woher wusstest du denn wann-"

"Ich hab im Internet ein paar Flüge gecheckt und dieser hier war der einzige, der heute aus Neuseeland hier ankommt!", er schmunzelte. "Ich hab einfach gehofft, dass du in der Maschine sitzt..."

"Dann konntest du es wohl kaum erwarten, mich wieder zu sehen, hm?!", ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, du hast mich vermisst!"

Lena Goebel

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Do 23. Feb 2012, 23:02

Flughafen/ Morgen

Lena betrachtete meinen Abholservice als Zeichen dafür, dass ich sie vermisst hatte.

Ich öffnete die Tür des Taxis und blieb lächelnd darin stehen. "Hast du mich denn vermisst?"

Wir blickten uns für ein paar Sekunden in die Augen. Offenbar war uns beiden klar, dass uns der andere gefehlt hat. Doch es auszusprechen, wagte keiner.

"Los, steig ein!", grinsend hielt ich Lena die Tür auf. "Wir gehen jetzt erstmal ganz entspannt im Fasan frühstücken! Und was die Nachmittagsplanung angeht, die überlasse ich dir..."

Lena lachte. "Wie gnädig!"

Ich warf die Tür zu und beugte mich zum Fahrer vor. "Reichenburger Straße 71, bitte!"

Während das Taxi losfuhr, lehnte sich Lena erschöpft zurück. "Und wir gehen jetzt frühstücken? Eigentlich wäre mir jetzt ein deftiges Abendessen lieber! In Neuseeland ist es schon 10 Uhr abends..."

Ich grinste. "Das beste Mittel gegen Jetlag ist dich wach zu halten und den neuen Tagesrhythmus anzunehmen. Sonst kommst du doch gar nicht mehr klar..."

Lena legte ihren Kopf an der Nackenstütze ab und schmunzelte müde, bevor sie langsam ihre Augen schloss.

Wahrscheinlich könnte sie auf der Stelle einschlafen.

Ich verlor mich in ihrem Anblick und nahm ihre Hand in meine.

"Du hast recht...", ich lächelte. "Ich hab dich vermisst..."

David Kramer

Wolf Knight

Beitrag von Wolf Knight » Fr 24. Feb 2012, 10:05

Hinze & Weber Whg / Morgen

"Guten Morgen!" begrüßte ich Antonia die wie immer verschlafen aus ihrem Zimmer kam.
"Sieh mal, Lilo hat uns eine E-Mail geschrieben. Sie schreibt, dass es ihr gut geht und dass sie uns vermisst. Dabei waren wir doch erst letzte Woche bei ihr."
Sofort war Toni hellwach und las sich die E-Mail durch.
"Klasse, sie hat uns sogar die Bilder von der Karnevalparty geschickt." strahlend sahen wir uns die Bilder an und mussten an den gemeinsamen Abend mit Lilo denken, als wir sie in Köln besucht hatten.
"Es war ja eigentlich so klar, dass du dich als Batman verkleidest, oder?" grinsend gab mir Toni einen Seitenhieb.
"Sagt die, die als Engel gegangen ist." entgegnete ich.
Dann kam ein Bild von Lilo, Toni und mir. Wir drei strahlten glücklich in die Kamera.
"Du vermisst sie sehr oder?" nachdenklich musterte mich Toni und ich nickte.
"Es vergeht kein Tag, an dem ich sie nicht vermisse. Aber es ist besser so. Sie lebt ihr Leben und ich meins." und damit wand ich mich vom PC ab und holte den Kaffee von der Anrichte.
"Hey, heute macht doch dieser neue Laden auf. Das ehemalige Mocca. Wollen wir da nicht vorbei schauen." schlug Toni vor.
"Stimmt. Wie heißt jetzt der Laden gleich nochmal? Musicbox oder? Klingt interessant. Ja, lass uns hingehen."

Mel Weber

McChristi
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von McChristi » Fr 24. Feb 2012, 17:58

Taxi/ Morgen

"Du hast recht...", David lächelte mich an und nahm meine Hand. "Ich hab dich vermisst..."

Ich schlug meine Augen wieder auf und sah zu David rüber.

"Ich hab dich auch vermisst...", flüsterte ich und lächelte verlegen.

Unsere Blicke trafen sich und ich merkte wie Davids Augen strahlten.

Er hatte mir wirklich gefehlt. Das war mir in den letzten zwei Wochen bewusst geworden.

"Und was heißt das jetzt?", murmelte ich. "Für uns?"

"Ich weiß nicht...", David zuckte die Schultern, ohne seinen Blick von mir abzuwenden. "Ich weiß nur dass ich sehr froh bin, dass du wieder da bist. Das fühlt sich irgendwie besser an..."

"Find ich auch...", ich musste schmunzeln und streichelte seine Hand. "Das fühlt sich sogar sehr gut an..."

Wir lächelten beide und rutschten im selben Moment näher zusammen. David legte seinen Arm um mich und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter, wo ich wieder die Augen schloss.

"Ich bin auch froh, wieder hier zu sein... bei dir..."

Lena Goebel

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Fr 24. Feb 2012, 22:28

Gestüt/ Morgen

Mistgabel für Mistgabel kehrte ich die Pferdeboxen aus.

Schon seit einer Woche quälte ich mich morgens um halb 4 Uhr aus dem Bett, um meine Strafarbeit auf dem Gestüt anzutreten. Ich hatte die Nase so voll von dem Pferdemist. Mein Rücken tat höllisch weh und der Muskelkater war unerträglich.

Während ich den Dreck zusammenkratzte, kam mir das Rennpferd in seiner Box gefährlich nahe.

"Bleib mir vom Hals, du Vieh!", ich wich zurück. "Oder ich stech dich mit der Mistgabel ab! Ein Pferdekuss reicht mir! Und den blauen Fleck sieht man heute noch..."

"Fräulein Dornhof!"

Ich fuhr zu Herrn Bielstein herum. "Ach, da sind Sie ja! Ich bin jetzt fertig! Kann ich Pause machen?"

Augenrollend drückte ich meine Mistgabel an ihn ab, doch er hatte andere Pläne.

Er lächelte zufrieden. "Schon vergessen? Herr Weber hat heute frei. Heißt, Sie übernehmen auch seine Boxen! Pause können Sie anschließend machen. Und Beeilung, die Pferde müssen nachher noch gestriegelt werden."

Bielstein ging und ließ mich hasserfüllt zurück.

"Du mich auch..."

Ich drehte mich um und trat dabei geradewegs in einen riesengroßen Haufen Pferdekot.

Und bevor ich mich lautstark darüber aufregen konnte, ließ mich ein Knistern in der Kammer neben mir aufhorchen.

Misstrauisch ging ich auf die Tür zu und zog an der Klinke.

"Du schon wieder!"

Ängstlich sah Jasmin zu mir auf. Sie trieb sich schon seit ein paar Tagen auf dem Gestüt herum. Sie war nur hier, um heimlich ihrer Leidenschaft, dem Reiten, nachzugehen. Ich verriet niemandem ihre unerlaubten Ausritte mit Hurricane, solange Jasmin mir im Gegenzug einen Teil der Stallarbeit abnahm.

"Aber das trifft sich eigentlich ganz gut!", ich grinste böse und überreichte ihr die Mistgabel. "Die Boxen dahinten müssen noch gesäubert werden! Und beeil dich gefälligst, Herr Bielstein könnte jederzeit wiederkommen..."

"Klar...", widerwillig ging sie los. "Solange du dich auch an deinen Teil der Abmachung hältst?"

"Was denkst du denn?", ich lächelte scheinheilig. "Ich halte dicht und du darfst deinen blöden Gaul nachher noch ausreiten! Aber jetzt mache ich erstmal Pause... Viel Spaß!"

Kate Dornhof

Wolf Knight

Beitrag von Wolf Knight » So 26. Feb 2012, 11:44

Music Box / Morgen

"Bist du aufgeregt?" fragte mich mein Bruder.
Zufrieden betrachtete ich mein Werk. In den letzten zwei Monaten habe ich viel Geld und Zeit in die Fertigstellung meines Musik-Cafés gesteckt. Und jetzt sah es einfach wunderbar aus.
Ich hab die Räumlichkeiten vollkommen ausgenutzt. Im Eingangsbereich und links davon waren Tische und Stühle aufgestellt. Die Theke hatte ich dort gelassen wo sie schon davor war. Rechts von der Theke befanden sich die Regale voll mit CDs.
Hier konnten junge Leute in Ruhe einen Kaffee trinken und sich die Platten ihrer Lieblings Bands besorgen.
"Verdammt ja ich bin aufgeregt!" murmelte ich nervös. Ich ging hinter die Theke und trank einen Schluck von meinem Fencheltee.
Jetzt geht es los.
Ich trat wieder vor die Theke und eröffnete offiziell die Music Box. Heute war der erste Tag eines neuen Lebens.

Timo Wagner

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » So 26. Feb 2012, 12:45

Music Box/ Morgen

Mel und ich gingen zur Eröffnung ins Music Box und waren gespannt auf den neuen Laden.

Wir begrüßten Timo, den wir seit der Umbauarbeiten kannten.

"Wow, sieht ja echt genial aus hier!", Mel ging mit mir an die Bar. "Wir nehmen zwei Cola!"

Timo lächelte stolz. "Herzlich willkommen! Schön, dass es euch gefällt!"

"Ja, es ist richtig gemütlich...", lächelte ich. "Mel, wollen wir uns mal die Platten dahinten ansehen?"

Wir gingen in die Musikecke und durchstöberten die vielen CDs und alten Platten.

Mel zog eine der Platten aus der Sammlung. "Wie scharf, Kool & The Gang! Kennst du die? Geniale Band..."

"Ja, die kenne ich...", traurig sah ich auf das Cover. "Das ist Papas Lieblingsband!"

"Sorry!", er legte seine Hand auf meine Schulter. "Ich wollte dich nicht an ihn erinnern!"

Ich lächelte niedergeschlagen. "Schon okay, ich... denke ja eh die ganze Zeit an ihn. So wie du Lilo nicht aus deinem Kopf kriegst..."

Mel und ich setzten uns auf eins der Sofas.

Ich seufzte. "Es macht mich so fertig, dass ich nicht weiß, wo er ist und was er macht... Wenn er mir wenigstens ein Zeichen geben könnte, dass es ihm gut geht... Ein Anruf oder... ein Brief... Irgendwas!"

Wir bekamen unsere Cola und ich hielt meine Tränen zurück.

"Ich glaube, mit seiner Amnesie hat damals alles angefangen... Vielleicht ist es Papa danach nie gelungen, mich als seine Tochter zu sehen. Wir waren Fremde. Und ich hab es nicht geschafft, dass wir wieder zueinander finden. Und heute bin ich ihm egal..."

Antonia Hinze

McChristi
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von McChristi » So 26. Feb 2012, 13:03

Kiez/ Morgen

Das Taxi hielt im Kiez und David und ich hatten uns spontan entschieden, hier auszusteigen. Er wollte mich zwar eigentlich zum Frühstück in den Fasan einladen, aber irgendwie war mir jetzt nicht danach.

Und so schlenderten wir durch den Kiez, während David mit der einen Hand meinen Koffer zog und den anderen Arm um meine Hüfte gelegt hatte. Wir passierten den Innenhof und ich blieb überrascht vor dem ehemaligen Mocca stehen.

"Wow... sag bloß, der neue Laden hat schon geöffnet?", ich lächelte überrascht. "Vor zwei Wochen sah hier doch noch alles nach Baustelle aus..."

"Ja, Timo hat sich ganz schön rangehalten...", David rollte die Augen. "Zum Leidwesen der anderen Mieter. Ich hatte in den letzten Wochen keine ruhige Minute in meiner Wohnung!"

"Du Armer!", ich musste schmunzeln und fing an zu lachen. "Jetzt weiß ich auch, warum du mich vermisst hast! Weil du viel lieber bei mir in meiner schönen ruhigen Wohnung gewesen wärst, als hier! Hab ich Recht?!"

"Du hast mich durchschaut...", David lachte. "Aber jetzt scheint der Lärm ja vorbei zu sein und wir könnten es uns oben bei mir gemütlich machen..."

"Oder wir testen den neuen Laden und trinken einen Kaffee zusammen...", ich lachte kopfschüttelnd. "Das Koffein hilft mir bestimmt auch bei meinem Jetlag..."

Lena Goebel

Wolf Knight

Beitrag von Wolf Knight » So 26. Feb 2012, 14:43

Music Box / Morgen

Die ersten Gäste hatten schon die Music Box betreten. Einige bestellten was, andere sahen sich um, ein paar setzten sich an Fenster und hörten der Musik zu, die ich in den Player gelegt hatte.
Es machte alles einen guten Eindruck.
Sogar David kam in Begleitung einer Freundin. Ich hatte die beiden in den letzten zwei Monaten öfter zusammen gesehen. Ob das Davids Freundin war? Ich kannte ihn jetzt nicht so gut, aber ich hatte ihn eher als Aufreißer eingeschätzt. Vielleicht hatte ich mich geirrt.
"Respekt, du hast es tatsächlich geschafft!" David sah alles ganz genau an, als ob er nach einem Fehler suchen würde.
"Was ich mache, mache ich richtig. Hier!" Ich reichte David einen Kaffee.
"Danke? Aber ich hab noch nichts bestellt."
"Der geht aufs Haus. Weißt du noch, ich hab gesagt, wenn ich hier wirklich was mache, bekommst du einen Kaffee gratis. Ich hab mein Versprechen eingelöst."
David zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst. Danke."
"Willst du mir gar nicht deine Begleitung vorstellen?"

Timo Wagner

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Mo 27. Feb 2012, 18:53

Music Box/ Morgen

"Das ist Lena!", stolz legte ich meinen Arm um sie. "Eine sehr gute Freundin..."

Timo und Lena reichten sich die Hand, bevor Antonia mit ihrem Freund Mel bei uns auftauchte.

"Lena!", sie umarmten sich strahlend. "Wie war's in Wellington? Du bist doch bestimmt total fertig vom Flug..."

Lena lächelte. "Ja, ich war schon mal fitter! Aber ich wollte mir die Eröffnung der Music Box nicht entgehen lassen... Bei Moritz war es super! Das schöne Wetter hätte ich am liebsten mitgenommen!"

"Na ja, nicht mehr lange und wir haben auch Frühling!", ich grinste. "Und bis dahin machen wir uns einfach warme Gedanken, hm?"

Ich bemerkte wie Antonia auf meine Bemerkung ihre Augen verdrehte.

Was hat diese freche Göre nur gegen mich?

Während Lena in Richtung Toilette ging, blieb ich mit Antonia allein zurück.

"Was willlst du eigentlich von Lena?", sie verschränkte ihre Arme. "Sie ist keine dieser billigen Frauen, die auf so einen wie dich hereinfallen..."

Ich lachte verblüfft. "Wie bitte?"

"Du hast schon richtig gehört!", entgegnete Antonia. "An Lena wirst du dir die Zähne ausbeißen! Glaubst du etwa sie steht auf solche Typen wie dich? Da hast du dich aber geschnitten..."

"Warum? Wie hab ich das bitte zu verstehen?"

Antonia lächelte frech. "Lena steht auf Frauen! Wusstest du nicht, hm? Aber mach dir nichts draus! Ihr könnt ja gute Kumpels bleiben..."

Sie grinste und ließ mich stehen.

Antonia dachte anscheinend, dass ich bisher nichts von Lenas lesbischer Beziehung wusste. Ihr war wohl alles recht, um einen Keil zwischen uns zu treiben. Doch da hatte sie sich getäuscht.

Was Lena wohl von Antonias Verrat halten wird?

David Kramer

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Mo 27. Feb 2012, 19:13

Gestüt/ Mittag

Während Jasmin den Stall ausmistete, ließ ich es mir im Aufenthaltsraum gut gehen. Ich war schon duschen gewesen, hatte mich umgezogen und schminkte mich jetzt vor dem Spiegel.

Da ging die Tür auf und Jasmin trat herein.

Ich traute meinen Augen nicht. "Bist du wahnsinnig geworden hier aufzutauchen? Wenn dich jemand sieht! Komm schnell rein und mach die Tür zu!"

Gleichgültig kam sie auf mich zu. "Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt fertig bin! Gibst du mir dann den Schlüssel für Hurricanes Box?"

Augenrollend ging ich an den Schrank und zog den Schlüssel vom Brett.

"Bitte! Und wenn dich jemand erwischt, wir kennen uns nicht, klar?! Ich hab keine Lust wegen dir noch mehr Strafstunden aufgebrummt zu bekommen!"

Jasmin schmunzelte amüsiert. "Was hast du eigentlich angestellt, dass dich Frau Martinez hier schuften lässt?"

"Das geht dich gar nichts an! Ich könnte dich auch fragen warum du dich freiwillig hier rumtreibst! Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt. Und es gibt diesen Stall hier!"

"Pferde sind mein Lebensinhalt...", Jasmin lächelte und ihre Augen glänzten. "Ich möchte einmal Jockey werden! Leider hat Frau Martinez meine Bewerbung abgelehnt. Dabei würde ich alles dafür geben, um hier anzufangen..."

Unschlüssig verschränkte ich meine Arme.

Jasmin senkte ihren lächelnden Blick. "Das ist mein größter Traum! Und ich werde nicht aufgeben, egal wie schwer es wird!"

Plötzlich konnte ich mit Jasmin fühlen. Ihr Kampfgeist beeindruckte mich.

"Jetzt mach schon, dass du loskommst!", ich lächelte kurz. "Bevor Bielstein hier aufkreuzt und ein riesen Fass aufmacht..."

Kate Dornhof

Wolf Knight

Beitrag von Wolf Knight » Mo 27. Feb 2012, 20:35

Fasan / Mittag

"Matt, schön dich zu sehen. Setzte dich!" Lächelnd deutete ich auf den Platz mir gegenüber.
"Ich weiß nicht, was ich von dieser Einladung halten soll. Erst haben wir keinen Kontakt und jetzt lädst du mich zum Essen ein?" misstrauisch begutachtete mich mein Sohn.
"Ich habe in der letzten Zeit wirklich nicht unsere Vater-Sohn Beziehung gepflegt, das gebe ich zu, aber du bist daran nicht ganz unschuldig. Du hast dich gegen mich gewandt."
"Und dafür hast du mir die Uni, das Krankenhaus und die Firma genommen. Oh und nicht zu vergessen meine Villa!"
"Das war dein eigener Fehler. Du bist noch nicht bereit, so viel Verantwortung zu übernehmen. Wärst du dazu bereit, hätte ich dir das alles nicht nehmen können. Aber ich will dir ein faires Angebot machen."
"Ein faires Angebot, von dir?" Matt lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Das ich nicht lache."
"Ich will dir eine Stelle bei Morgen Industries geben. Du sollst dich beweisen. Ich mache dich zu einem Projektleiter."
"Warum?"
"Das alles war eine Prüfung. Ich wollte sehen wie du ohne Geld zurecht kommst. Du hast diese Prüfung bestanden. Jetzt will ich dir wieder Stück für Stück mehr Verantwortung geben und dich zu einem wahren Geschäftsmann formen."
"Du hast sie echt nicht mehr Alle. Lieber erstick ich als unter deiner Hand zu arbeiten." aufgebracht stand Matt auf und wollte schon gehen doch dann hielt ich ihn mit einer gezielt gestellten Frage auf.
"Wie geht es eigentlich Julia?"
Matt bliebt stehen und sah mich irritiert an.
"Der Tod von Gregor muss ihr sehr zugesetzt haben. Ich weiß, sie ist mit dir zusammen, aber mit Gregor war sie jahrelang verheiratet. Das lässt keinen kalt."
"Und dich? Schließlich wart ihr alte Schulfreunde."
"Das mit Gregor und mir ist schon lange vorbei. Wir hatten nichts mehr füreinander übrig, seit wir das Gymnasium verlassen haben."
"Genauso vorbei wie dieses Gespräch!" entgegnete Matt und verließ den Fasan abrupt.

Martin Morgen

McChristi
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von McChristi » Mo 27. Feb 2012, 21:59

Music Box/ Mittag

Als ich von der Toilette kam, stand David allein am Tresen, während Antonia und Mel sich wieder in die Musikecke zurückgezogen hatten.

"Na, hattest du keine Lust mehr auf Teenie Gespräche?", ich lachte und stellte mich neben ihn an den Tresen.

"Ich glaube eher, die beiden hatten keine Lust mehr auf mich!", David rollte die Augen. "Ich bin eben nicht sehr beliebt bei Antonia und ihren Freunden..."

"Antonia ist eben sehr nachtragend...", ich seufzte. "Wenn sie einmal ein Urteil über jemanden gefällt hat, ist es schwer, dass sie ihre Meinung nochmal ändert..."

"Ach ja?", David räusperte sich. "Und gilt das auch für dich?"

"Für mich? Wie meinst du das?"

"Naja... Hat Antonia auch eine voreingenommene Meinung über dich? Immerhin hat sie mir gerade mehr als deutlich gemacht, dass du garantiert nicht auf Typen wie mich stehst!"

"Das hat sie gesagt?", verwundert sah ich ihn an. "Das geht sie doch überhaupt nichts an..."

"Tja... sie will anscheinend um jeden Preis verhindern, dass wir zwei uns näher kommen...", David lächelte charmant. "Dabei hat sie allerdings unterschätzt, wie gut wir uns inzwischen kennen. Sonst hätte sie nicht versucht, mich davon zu überzeugen, dass du ausschließlich auf Frauen stehst!"

"Sie hat was?!", ich schluckte. "Was soll denn das?"

"Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist sie einfach irgendwie eifersüchtig oder so...", David zuckte die Schultern und beugte sich zu mir vor. "Mach dir nichts draus. Ich weiß ja, dass da nichts dran ist..."

Er grinste verschmitzt und strich mir eine Haarsträne hinters Ohr.

"Überzeug sie doch einfach vom Gegenteil...", flüsterte er dann und sah mir in die Augen. "Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte..."

"Du weißt schon, dass das Sprichwort eigentlich anders geht, oder?", ich lachte kopfschüttelnd und sah für einen Moment rüber zu Antonia, die David immer wieder skeptisch beäugte. "Aber vielleicht hast du Recht. Ich hab ja nichts zu verlieren..."

Unsere Blicke trafen sich und wir lächelten beide, bevor ich mit meinem Kopf näher an seinen wanderte, um ihn zu küssen...

Lena Goebel

ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott

Beitrag von ocbjunky » Mo 27. Feb 2012, 22:55

Music Box/ Mittag

"Das glaube ich jetzt einfach nicht..."

Ungläubig blickte ich zur Bar, wo sich David und Lena während einer innigen Umarmung küssten.

Mel war genauso fassungslos wie ich. "Lena liebt den Kotzbrocken?!"

"Sag mir, dass ich träume...", ich schluckte atemlos. "Das kann doch nicht wahr sein! Und ich Depp mache David eben noch so eine Szene! Von wegen er würde Lena nie bekommen..."

Mel seufzte mitfühlend. "Also deine Stiefmutter ist in meiner Gunst gerade ganz schön abgestürzt! Wie kann sie nur?"

"Das ist alles nur wegen Nicki...", mitgenommen senkte ich meinen Blick. "Lena liebt nur sie! Das mit David... das muss ein Akt der Verzweiflung sein! Ich muss sofort zu Nicki..."

"Und dann?", Mel hielt mich zurück. "Das ist eine Sache zwischen den beiden! Oder dreien..."

Ich hörte nicht auf Mels Rat und schnappte meine Sachen. Als ich bei David und Lena vorbeikam, blieb ich kurz stehen.

"Früher hättest du mir deinen neuen Freund persönlich vorgestellt...", verletzt sah ich zu ihr auf. "Aber die Zeiten sind wohl vorbei..."

Ich eilte aus der Box, um nach Nicki zu suchen.

Antonia Hinze

Gesperrt