GZSZ-RPG | Staffel 14

Hier findet das GZSZ-RPG statt. Um mitzuschreiben, melde dich bei den Projektleitern und erfinde deine Rollen.

Moderatoren: ocbjunky, McChristi

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

GZSZ-RPG | Staffel 14

Beitrag von McChristi » Do 6. Nov 2008, 19:21

GZSZ-RPG | 14




Bild

Bild

Bild

Bild


ocbjunky
Bild


McChristi
Bild


WolfKnight
Bild


Lips
Bild


_Twilight_
Bild


Nebencast

Bild

McChristi
Bild Bild

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Fortsetzung Season 13

Beitrag von McChristi » Sa 8. Nov 2008, 10:51

Schumann KH/ Nachmittag

Chris war endlich aufgewacht, konnte sich aber nicht mehr erinnern, was eigentlich passiert war.

"Es gab einen Unfall...", murmelte ich. "Auf Markus Hochzeit, du bist ins Wasser gefallen..."

"Und davor?", hauchte er. "Was hab ich... getan?"

"Das ist doch jetzt nicht mehr wichtig...", ich lächelte und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Du wirst wieder gesund... das ist alles was zählt!"

Ich sah in seine Augen und strich vorsichtig sein wüstes Haar aus der Stirn.

"Ich liebe dich, Chris. Und durch den Unfall, da ist mir erst wieder klar geworden, dass ich auch nicht ohne dich leben kann! Du bist mein Leben!"

Ich lächelte verliebt und streichelte seine Wange.

"Ich wollte dir nie wehtun...", seufzte ich dann. "Und dass ich mit Moritz- das tut mir unendlich leid..."

Ich senkte meinen Blick und nahm nachdenklich wieder an Christians Bett Platz.

"Ich wünsch mir nichts mehr, als wieder mit dir zusammen zu sein... Bitte...lass uns nochmal neu anfangen, ja?"

Hana Steinfeld

Wolf Knight

Re: RPG: GZSZ Fortsetzung Season 13

Beitrag von Wolf Knight » Sa 8. Nov 2008, 11:36

Schumann KH / Nachmittag

Hana wollte mir nicht erzählen was genau passiert war. Ich wollte es unbedingt wissen doch dann fragte Hana mich eine Frage die alle anderen Gedanken auslöschte. Sie wollte einen Neuanfang. Mit mir. Eine neue Chance für unsere Beziehung. Doch so sehr ich es wollte, mir kamen Zweifel.
"Bist du dir sicher? Ich mein, ich will auf jeden Fall wieder mit dir zusammen sein. Ich will mit dir alt und glücklich werden. Aber es wird auf keinen Fall leicht. Dein Bruder kann mich nicht leiden, und Kate ist immer noch schwanger von mir. Ich liebe dich und ich will dich nie verlassen aber Kate braucht leider auch meine Hilfe. Verstehst du was ich meine? Es wird nie mehr so werden wie früher, ich will nur nicht das du später was bereust."

Chris Steinfeld

Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 4038
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: RPG: GZSZ Fortsetzung Season 13

Beitrag von ocbjunky » Sa 8. Nov 2008, 12:04

Kiez/ Nachmittag

"Oh man, endlich raus aus der Anstalt", lächelnd spazierte ich mit einer Reisetasche in der Hand zusammen mit Oleg durch den Kiez. Wir kamen aus dem Schumann.

"Wollen wir feiern?", grinste Oleg als wir die Straße überquerten. "Na ja, deine Widerauferstehung!"

"Übertreib mal nicht", lachte ich kurz auf. "Ich kümmer mich lieber gleich mal um meine Zukunft..."

Oleg blieb stirnrunzelnd stehen.

"Na ja, der Moccakauf", grinste ich. "DU hast mich erst darauf gebracht... Das könnte echt gut werden..."

"Und wovon willst du das bezahlen?"

"Ach die Bank wird mir schon nen Kredit genehmigen...", lachend bog ich mit Oleg in den Hof ein. "Ich werd die von meinem Konzept überzeugen und dann werden die schon spuren!"


Moritz Demand

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Fortsetzung Season 13

Beitrag von McChristi » Sa 8. Nov 2008, 15:10

Schumann KH/ Nachmittag

"Ich bin mir sicher, Chris...", ich lächelte und streichelte seine Wange. "Und ich bereue garnichts..."

"Und was ist mit... Kate?", seufzte er.

"Kate ist mir egal...", murmelte ich und versuchte möglichst überzeugend zu klingen. "Hör zu, ich ertrag das nicht, wenn du weiter bei ihr wohnst. Ich will dich bei mir haben. Nur bei mir..."

Ich nahm seine Hand in meine und führte sie langsam an meine Lippen.

"Mir ist schon klar, dass du sie nicht hängen lässt. Das würdest du nie tun, ich weiß... aber das ist ok...", ich lächelte wieder und sah Chris tief in die Augen.

"Es muss ja auch nicht werden wie früher, hm? Es wird noch viel schöner! Weil uns jetzt nichts mehr trennen kann! Weder Kate, noch... Moritz oder mein Bruder...", ich seufzte. "Es ist mir egal, was die anderen denken. Ich will dich, Chris. Weil ich dich immer noch wahnsinnig liebe... und weil ich nicht ohne dich leben kann..."

Hana Steinfeld

Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 4038
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: RPG: GZSZ Fortsetzung Season 13

Beitrag von ocbjunky » Sa 8. Nov 2008, 16:27

Mocca/ Abend

Ich saß am Tresen und telefonierte.

"Ja... ja... okay", sprach ich schwer atmend.
"Ja... kein Ding, ciao", ich legte auf.

"Schlechte Nachrichten von der Bank?", Daniel polierte einige Gläser.

Ich rollte meine Augen. "Tut uns sehr leid, Herr Demand. Zu wenig Sicherheit!"
Bedrückt senkte ich meinen Blick. "Die Arschlöcher können mich mal..."

"Ich würde das Mocca ja auch kaufen, aber nicht allein!", Daniel sah sich wehmütig im Café um. "Mit dir als Partner hätte ich mich getraut. Aber so...?"

"Vielleicht im nächsten Leben", maulte ich und exte mein Bier.

"Na na na", hörte ich eine überdrehte Stimme hinter mir. "Hier wird nicht ans Ableben gedacht!"

Überrascht sah ich hinter mich. "Kate..."

Sie stand dort, aufgeregt grinsend, voller Euphorie...

"Clown verschluckt?", ich wandte mich ab und orderte das nächste Bier.

Kate ließ nicht locker und nahm sofort neben mir auf einem Barhocker Platz.
"Viel besser... rate mal, was ich hier habe?", strahlend zog sie ein Schreiben aus ihrer Handtasche. "Hm?"

Ich runzelte meine Stirn. "Eine Anzeige von der Polizei? Wegen ständiger Belästigung eines gewissen Moritz Demand?"

Daniel lachte kurz über meinen Witz und verschwand dann mit einem Tablett...

Kate rollte grinsend ihre Augen. "Kalt, arschkalt! ... Ich habe deine Versicherung angeschrieben! Und... na ja, zugegeben, dass ich damals deine Aussage gefälscht habe..."

Erstaunt wandte ich mich ganz Kate zu. "Das hast du gemacht...? Ähm... freiwillig?!"

Kate lächelte stolz. "Also wenn du das Mocca kaufen möchtest, dann... steht diesem Vorhaben bald nichts mehr im Weg! ... Ich nehme eine Anzeige in Kauf... Und du wirst für den Verlust deines Hausbootes doch noch entschädigt!"

Ich strahlte und riss Kate ungläubig das Schreiben aus der Hand. "Wow!"

Kate schwellte hochmütig ihre Brust. "Das habe ich gern gemacht... Für dich..."

"Danke!", erleichtert fiel ich ihr um den Hals und küsste ihre Wange.
"Das ist echt... Wow, der Wahnsinn! ... Daniel! Komm mal her! Das mit unserem Projekt wird doch noch was!"

Ich hastete ihm entgegen und klärte ihn über alles auf.

Dabei fiel mir nicht auf, dass Kate mit einem verliebt schwärmenden Blick zurück blieb...


Moritz Demand

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von McChristi » Sa 8. Nov 2008, 19:12

Hostel/ Abend

Zufrieden grinsend schlurfte ich die Treppen runter in die Lobby und kam bei Mark und seiner Frau am Tresen zum Stehen.

"N'Abend ihr zwei!", ich lächelte und hielt ihnen meine Schlüsselkarte entgegen. "Kann ich die hier bei euch abgeben? Ich verlier sowas sonst ganz gerne mal..."

Ich lachte und sah mich dann neugierig im Hostel um.
Der Laden war wirklich schick. Aber eigentlich nicht ganz meine Preisklasse...
Naja, fürs erste wirds reichen.

"Ich werd dann mal... Hab noch nen Termin...", ich schmunzelte und zupfte mein Jacket zurecht. "Ach und, Mark... sag Bescheid, wann wir mal was trinken gehen, ja? Würd mich freuen..."

Rocco Moreno

Wolf Knight

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von Wolf Knight » Sa 8. Nov 2008, 19:39

Mocca / Abend

Ich kam mit Charly wieder ins Mocca. Ich hatte sie erst auf einen Trip mit dem Motorrad eingeladen. Irgendwann hatte ich dann festgestellt, dass mein Geldbeutel fehlte. Ich hatte ihn im Mocca vergessen.
Dort angekommen trafen wir auf Moritz, welcher am Tresen saß.
"Hey Mighty Mo, wie gehts dir?" begrüßte Charly ihn und schlug ein.
"Mighty Mo?" skeptisch sah ich Moritz an und grinste über seinen Spitznamen: "Hast du bei der Ausgabe von coolen Spitznamen gepennt? Woher kennt ihr euch eigentlich?"

Ralf Sommer

Wolf Knight

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von Wolf Knight » So 9. Nov 2008, 11:16

Schumman KH / Abend

Hana meinte es wirklich ernst mit uns. Sie wollte es trotz aller Probleme noch ein mal mit mir probieren.
"Ok, wenn wir uns beide sicher sind. Dann lass es uns beide noch mal probieren. Und diesmal zeigen wir es der Welt. Verdammt ich liebe dich."
Glücklich schloss ich meine Arme um Hana und küsste sie anschließend.
"Ohne dich bin ich nicht der selbe Mensch."

Chris Steinfeld

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von McChristi » So 9. Nov 2008, 12:28

Hotel Steinbergs/ Abend

"Super, dann sind wir uns ja einig!", grinsend setzte ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag und stieß mit meinem Geschäftspartner an.

"Dann gratuliere ich Ihnen, Herr Moreno!", lachte er. "Ab sofort sind Sie Hoteldirektor!"

"Wow! Das klingt anstrengend!", ich lachte auch. "Aber ich freu mich! Und glauben Sie mir, ich werd den Laden hier schon nicht an die Wand fahren... Im Gegenteil, ich hab große Pläne! Und mit der Konkurrenz werd ich schon fertig..."

Rocco Moreno

-------------------------

Schumann KH

"Na wie gut, dass ich jetzt immer bei dir bleibe!", ich lächelte glücklich und küsste Chris wieder.

"Du hast mir so gefehlt...", flüsterte ich. "Lass mich nie wieder los..."

"Ganz bestimmt nicht...", hauchte er und nahm mich fest in seine Arme.

"Ich freu mich schon auf zu Hause...", schmunzelte ich und schmiegte mich eng an ihn. "Abends ohne dich einzuschlafen und... morgens allein wieder aufzuwachen, war schrecklich... aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei..."

Hana Steinfeld

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von McChristi » Mo 10. Nov 2008, 19:39

WG/ MORGEN

Moritz und Henry waren in die Tageszeitung vertieft, während ich hektisch den Frühstückstisch deckte.

"Gewöhnt euch bloß nicht daran, dass ich euch hier von vorne bis hinten bediene, nur weil ich jetzt die einzige Frau in der WG bin!", ich lachte und sah zu meinem Freund. "Mo hat heute nur nochmal Schonfrist, weil er gerade erst aus dem Krankenhaus kommt! Und du mein Lieber hast Glück, dass ich dich so wahnsinnig liebe!"

Ich grinste ihn an und setzte Henry einen Kuss auf die Lippen.
Doch er war so in seine Gedanken vertieft, dass er aufschreckte als mein Mund seinen traf.

"Sag mal, wo bist du denn heute Morgen?", ich musste schmunzeln. "Eigentlich bist du die ganzen letzten Tage schon so! Du nimmst mich garnicht mehr richtig wahr!"

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und musterte ihn prüfend.

"Was ist denn los, hm? So warst du das letzte Mal drauf, als deine Eltern zu Besuch waren..."

Lena Goebel

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von McChristi » Mo 10. Nov 2008, 20:09

Hostel/ Morgen

"Herzlich Willkommen in der Traumfabrik!", lächelte ich unsere neuen Gäste an. "Fühlt euch hier wie zu Hause!"

Ich lächelte professionell und überreichte allen ihre Schlüsselkarten.

"Eure Zimmer sind gleich auf dem ersten Gang rechts..."

Ich nickte in Richtung der Treppe und sah ihnen nach, bis sie verschwunden waren.

"Hey, das läuft ja schon wie am Schnürchen!", lachte Markus und gesellte sich zu mir hinter den Tresen.

"Findest du?", ich seufzte. "Dabei hab ich mir das so eigentlich nicht vorgestellt... Ich wollte stille Teilhaberin werden, kein Empfangswauwau...", ich rollte die Augen. "DAS ist der Job deiner Schwester!"

Ich verschränkte die Arme und sah Markus vorwufsvoll an.

"Jetzt tu endlich was, damit sie hier auftaucht!", murmelte ich ärgerlich. "Sonst kümmer ich mich selbst um Ersatz! Das ist mir wirklich ernst, Markus..."

Barbara Graf

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von McChristi » Mo 10. Nov 2008, 20:21

Steinfeld Whg/ Morgen

Ich war schon den ganzen Morgen dabei, die Wohnung aufzuräumen und alles für Chris' Rückkehr herzurichten.

Wenn er nachher aus dem Krankenhaus kam, sollte einfach alles perfekt sein!
Für uns beide! Und unseren Neuanfang...

Ich deckte rasch alles für ein zweites Frühstück und postierte eine rote Rose mitten auf dem Tisch.

"Perfekt!", schmunzelte ich und schlüpfte dann in meinen Mantel, um mich auf den Weg ins Krankenhaus zu machen.

Ich konnte es kaum erwarten, Chris wiederzusehen!
Dabei waren wir gerade mal eine Nacht getrennt...

Hana Steinfeld

Benutzeravatar
McChristi
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2583
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:32

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von McChristi » Mo 10. Nov 2008, 22:00

Schumann Haus/ Morgen

"Guten Morgen!", ich lächelte und reichte Oleg eine Tasse frischen Kaffee. "Hast du gut geschlafen?"

"Alles bestens!", grinste er und nippte an dem Kaffee.

"Wie läufts denn so geschäftlich?", ich schmunzelte. "Hast du inzwischen mit Kate gesprochen? Wegen der Modelaufnahmen?"

"Hab sie noch nicht erreicht...", murmelte Oleg und zuckte die Schultern.

"Achso...", ich lächelte verlegen und senkte meinen Blick. "Ich hab mir das nämlich nochmal überlegt... also wenn du sonst wirklich niemanden findest, würd ich mich schon bereit erklären. Für eins, zwei Fotos mein ich... Ich will dich ja auch nicht hängen lassen..."

Julia Schumann

Benutzeravatar
ocbjunky
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 4038
Registriert: Do 6. Nov 2008, 09:34

Re: RPG: GZSZ Season 14

Beitrag von ocbjunky » Mi 12. Nov 2008, 10:53

Hostel/ Morgen

"Hey Hana, ich bin's...", augenrollend wandte ich Barbara meinen Rücken zu und telefonierte mit meiner Schwester.
"Sag mal... könntest du es einrichten, heute die Schicht zu übernehmen? Von Nachmittag bis abends?"

...

"... Auf dem Weg ins Krankenhaus...", mit großen Augen fuhr ich zu Barbara herum. "Chris wird entlassen? Schön... freut mich für dich."

Barbara schüttelte den Kopf und sah mich eindringlich an.

"Hana?", ich wanderte mit dem Telefon am Ohr durch die Lobby. "Tut mir zwar leid für dich und Chris, aber... Barbara und ich müssen wirklich dringend zu einem wichtigen Termin... Ohne dich läuft hier nichts..."

...

"Wie stellst du dir das vor?", lachte ich auf. "Sollen wir das Hostel schließen, nur weil du-"

...

"Danke, bis gleich", grinsend legte ich auf.

"Kommt sie?", prüfend wanderte Barbara auf mich zu.

Ich nickte überheblich.
"Sie wollte sich eigentlich einen schönen Tag mit ihrem untreuen Gatten machen... Aber ich hab sie umstimmen können."

Barbara grinste triumphierend. "Und... Was ist das für ein wichtiger Termin, von dem du gesprochen hast? Wo wir beide hinmüssen?"

"Zwei Straßen weiter...", lächelte ich und küsste Barbara. "Ein Loft... nur für uns beide... Champagner... Essen... Das Sofa..."

Ich seufzte. "Hana hat lang genug das umsorgende Frauchen gespielt. Es wird Zeit, dass sie uns entlastet. Und wenn sie Chris vorzieht... dann... muss ich sie wohl irgendwann kündigen."


Markus Grote

Gesperrt