Beverly Hills, 90210

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster » Do 25. Aug 2011, 20:52

Ab dem 5. September 2011 ändert sich übrigens die Sendezeit der Wiederholungen auf zdf_neo. Die Ausstrahlung um 17:25 Uhr wird aufgegeben, stattdessen laufen zwei Folgen hintereinander ab 11:30 Uhr.

Bei "Dawson's Creek" entfällt die Ausstrahlung am Nachmittag ebenfalls.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster » Mi 22. Jul 2015, 19:46

Wie ja bekannt ist, dreht der US-Sender Lifetime in diesem Jahr eine "Unauthorized Story" über "Beverly Hills, 90210" – also einen Fernsehfilm, der die Geschehnisse am Set der Serie nachspielt.

Dies ist der Cast:
Bild

* Jason Priestley: Max Lloyd Jones
* Shannen Doherty: Samantha Munro
* Jennie Garth: Abbie Cobb
* Luke Perry: Jesy McKinney
* Tori Spelling: Abby Ross
* Ian Ziering: David Lennon
* Brian Austin Green: Ross Linton
* Gabrielle Carteris: Michele Goyns
* Tiffani Thiessen: Alyssa Lynch

Abbie Cobb spielte Cousine Emily Bradford in "90210" und fiel damals schon durch ihre Ähnlichkeit mit Jennie Garth auf. Der Rest ist mir unbekannt.

Der Film wird in den USA am 3. Oktober 2015 ausgestrahlt.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster » Fr 21. Dez 2018, 14:19

Es gibt konkrete Pläne, ein weiteres Reboot von "Beverly Hills, 90210" zu produzieren – diesmal jedoch mit dem (fast) kompletten Originalcast. Nur Shannen Doherty und Luke Perry sind bis jetzt noch nicht an Bord.

https://deadline.com/2018/12/beverly-hi ... 202524313/

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Mike (1) » So 23. Dez 2018, 16:52

Na da bin ich aber mal gespannt, gabs denn schon 2 Reboots irgendeiner anderen Serie?

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster » Fr 4. Jan 2019, 07:18

Es handelt sich wohl um kein klassisches Reboot bzw. Revival, sondern um eine Serie, bei der Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling sich selbst spielen sollen.

Keine Ahnung, wer so was braucht.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster » Di 5. Mär 2019, 00:20

Luke Perry ist nach einem Schlaganfall verstorben.

😭

Benutzeravatar
serienfan
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 1046
Registriert: Do 6. Nov 2008, 17:59

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von serienfan » Di 5. Mär 2019, 10:08

Als die Nachricht gestern kam, war das ein echter Schock für mich. Ich bin traurig. Möge er in Frieden ruhen. :cry:

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster » Do 23. Mai 2019, 16:33

Das Reboot/Revival "BH90210" startet am 8. August 2019 auf FOX.

Wie bereits bekannt war, spielen die Schauspieler sich selbst bzw. Parodien von sich selbst, die versuchen, eine Fortsetzung von "Beverly Hills, 90210" ins Leben zu rufen. Shannen Doherty ist auch mit an Bord.

Offizielle Promo von FOX:



Jennie Garth verkündete unlängst, dass sie das CW-Reboot "90210", welches von 2008 bis 2013 lief (und wo Jennie selbst in 20 Folgen als Kelly mitspielte), ignorieren werden:
I think it’s best if we just let that go. I haven’t had anybody argue me on that yet. I never watched it. I was on a few episodes of it, as you said. But I don’t, yeah, we’re going to move away from that sort of image and go back to the original concept.
Ich bin mal gespannt. Ich glaube, das wird großartig floppen.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Mike (1) » So 26. Mai 2019, 10:52

Ich habe gehört dass es wohl schon wieder Stunk hinter den Kulissen gibt. :-)

Antworten