Dynasty (2017)

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Mo 25. Jun 2018, 11:38

Wichtige Rolle verlässt die Serie möglicherweise, Achtung Spoiler:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/den ... mehr-dabei

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Mo 15. Okt 2018, 18:38

Und wer von euch hat sich die 1. Folge der 2. Staffel schon angesehen? Fand den Start jetzt ein wenig lahm, aber zum Ende hatte ich schon einen Aha Effekt. Natalie Kelly hat mir jetzt überraschender Weise nicht sonderlich gefehlt. Man hatte auch so das Gefühl dass die FakeColbys mehr in den Hintergrund geraten sind, scheint so also würde man eine neue Familie ins Boot holen.

Bengt
Durchstarter
Durchstarter
Beiträge: 195
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:25

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Bengt » Di 16. Okt 2018, 20:16

Ich hab erst folge 13 oder 14 gesehen, aber gleich im anschluss geht es dann weiter mit Staffel 2...

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Mi 17. Okt 2018, 17:43

Um die 700.000 Zuschauer waren beim Start dabei, hoffe es sinkt nicht noch weiter. :cry:

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Sa 10. Nov 2018, 12:39

Habe gerade gelesen d
SpoilerAnzeigen
ass James Mackay die Serie wohl auch verlassen hat, wahrscheinlich passiert ihm was und er kommt als neuer Steven - wie schon im Original zurück
.

Bin mal gespannt wies weitergeht.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Di 5. Feb 2019, 19:35

Es wird eine 3. Staffel geben, bin wirklich überrascht.

Benutzeravatar
LizardKing
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 879
Registriert: Do 6. Nov 2008, 10:30

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von LizardKing » Fr 8. Feb 2019, 11:40

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es eine 3. Staffel geben wird. Freut mich aber doch. Ich gucks echt ganz gerne. Das Original hab ich nie gesehen, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich finds schon immer irgendwie ganz unterhaltsam.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Fr 8. Feb 2019, 15:30

Dann musst du das Original mal schauen, wäre auf deine Meinung gespannt.

Was das neue Dynasty angeht: Ich hoffe das sich die Autoren endlich mal auf DYNASTY besinnen und mal bessere Geschichten schrieben, die auch mal länger bestand haben. Bisher wurde immer alles auf 2 - 3 Folgen begrenzt, wenn ich nur an den kurzen Auftritt von Dr. Toscany oder Kirbys Geschichte denke.

Die Colbys kann man meinetwegen ganz rausschreiben, ich meine ist ja klar dass man vieles anders machen möchte als in den 80ern, aber die Colbys sind echt ein Schuss in den Ofen...

Mir fehlen auch die Firmengeschichten, im neuen Denver Cland gibt es zur Zeit gar keine Firma und gerade das hat die Serie auch immer so ausgemacht, der Kampf zwischen DenverCarrington und ColbyCo.

Benutzeravatar
LizardKing
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 879
Registriert: Do 6. Nov 2008, 10:30

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von LizardKing » Mo 11. Feb 2019, 17:29

Mike (1) hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 15:30
Dann musst du das Original mal schauen, wäre auf deine Meinung gespannt.
Hatte mir die 1. Staffel schonmal auf DVD geholt, die ersten 3 Folgen haben mich aber nicht sonderlich begeistert... War eher einschläfernd... Aber vielleicht gucke ich demnächst mal weiter, wenn ich etwas Zeit habe...

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Di 12. Feb 2019, 17:54

Die letzte neue Folge war wieder seit langem die Beste, allein schon der Cliffhanger...hoffentlich geht's nun aufwärts.

Du musst die 1. Staffel wirklich durchhalten, ab der 2. geht's richtig los und du kommst nicht mehr weg. :-)

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Di 26. Feb 2019, 17:55

SpoilerAnzeigen
Nicole Sheridan wird die Serie verlassen, Alexis soll aber anscheinend einen Recast bekommen.

Benutzeravatar
Ary
Mauerblümchen
Mauerblümchen
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:16

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Ary » So 24. Mär 2019, 18:54

Die Autoren drehen ganz schön ab in den letzten Folgen des Remakes!
Auf einmal schrecken die Figuren alle nicht mal mehr vor Mord zurück. Ich bin mir unsicher, ob mir das gefällt...
Und dann der Cliffhanger mit Alexis! Adam hält ihr Gesicht in den brennenden Kamin. Autsch!
Aber so kann man den Recast gut erklären!


Ich würde mir total wünschen, wenn Laura Leighton die neue Alexis wird!!!!
Das wäre wunderbar.
Sie spielt immer das perfekte Biest - Sydney Andrews, Ashley Martin...
Und sie hatte immer eine gute Chemie mit Grant Show in Melrose Place!
Außerdem würde sie optisch mit ihren roten Haaren noch besser als Fellon's Mutter passen!

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Mo 25. Mär 2019, 17:35

Ja es wird irgendwie immer verrückter, ich weiß nicht was in den Köpfen der Autoren rumgeht? Ich bezweifle auch das die Shapiros da noch groß Mitspracherecht haben?????????? :roll:

Nach dem Cliffhanger mit Alexis, als sie auf Crystal geschossen hat, dachte ich yeah jetzt geht es mal richtig los aber dann wieder so ne Kehrtwende. Vom neuen Adam hab ich bis jetzt noch nichts gesehen, daher kann ich zum letzten Cliffhanger noch nichts sagen. :-)

Finds halt schlimm dass alle Figuren so gar keinen Tiefgang bekommen, Mark war 2 Folgen lang zu sehen, Dr. Toscany in ein oder 2 Scenen, Stories werden nur angebrochen und verlaufen dann im Sand, die Colbys könnte man rausschreiben, aber da kommt ja jetzt ne Colby Matriarchin (für ne Family die in den letzten Folgen keine Rolle gespielt hat...), nun ja schade das CW Denver so an die Wand fährt.

Vielleicht erbarmt sich ja mal CBS selber und führt das Original als Fortsetzung weiter, das wäre gescheiter gewesen, aber wahrscheinlich hatte man - nach dem Dallas "Reinfall" - da nicht den Mut zu. :-)

Werde aber auf jeden Fall weiterschauen.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Sa 6. Apr 2019, 13:49

Pamela Sue Martin wurde wohl für die neue Nancy Drew Serie gecastet, jetzt sollten die Dynasty Verantwortlichen sie noch für Denver als Caress Morell casten. :-)

https://tvline.com/2019/04/05/nancy-dre ... -cw-pilot/

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 589
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Di 16. Apr 2019, 17:52

Interessant für Fans und Neulinge: :-)

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/den ... rtagereihe

Antworten