Beverly Hills, 90210

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster »

Also die 6 Folgen von "BH90210" gibt es seit vorgestern auf TVNow – die angekündigten 10 Staffeln von "Beverly Hills, 90210" allerdings nicht.

In der Pressemitteilung von TVnow ist davon auch keine Rede mehr. Alles sehr komisch.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster »

Mittlerweile sind Folgen der 1., 2. und 3. Staffel online:
https://www.tvnow.de/serien/beverly-hills-90210-18268

Staffel 1 ist komplett.
Bei Staffel 2 fehlen die Folgen 2.08 "Die Neue", 2.18 "Fröhliche Weihnachten", 2.24 "Nur nicht zu früh aufgeben", 2.26 "Ein verregneter Tag" und 2.27 "Mexikanisches Wochenende".
Staffel 3 ist online bis 3.27 "Eine heiße Nacht".

TVnow schreibt dazu:
Leider dürfen wir aufgrund einer komplizierten Rechtelage manche Folgen nicht online anbieten. Wir bitten um euer Verständnis. Aber kennt ihr eigentlich schon die brandneue "BH90210"-Serie? Darin gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Darstellern aus Beverly Hills 90210!

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster »

Jetzt ist auch die 4. Staffel bei TVnow verfügbar.

Es fehlen aber wieder 2 Folgen: 4x10 "Der schönste Tag im Leben" und 4x15 "Weihnachten mit Hindernissen".

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Beverly Hills, 90210

Beitrag von Webmaster »

Inzwischen sind alle 10 Staffeln verfügbar, wobei bei den Staffeln 7 bis 10 immer zwischen 12 und 16 Folgen fehlen, also teilweise die halbe Staffel. Außerdem stimmen bei Staffel 9 und 10 die Episodennummern nicht.

Es scheint sich bei den Folgen nicht um die deutschsprachigen DVD-Fassungen zu handeln, da ja dort alle schwierigen Musikstücke ausgetauscht wurden und Szenen teilweise neu synchronisiert wurden.

Leider kann ich das nicht vergleichen, da ich nur die englischen Original-DVDs habe (auf denen ja auch viele Musikstücke ausgetauscht wurden).

Antworten