Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Beitrag von Webmaster »

Hat noch jemand "Bridgerton", die hochgelobte Serie von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy", "Scandal", "How to Get Away with Murder" etc.), auf Netflix gesehen?

Ich habe vorhin die 1. Staffel beendet. Ja, die Serie hat eine schöne Optik, aber die internationale Lobhudelei kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Story an sich ist sehr dünn, über die meisten Charaktere dieses riesigen Casts hat man bisher überhaupt nichts erfahren, und mir fehlten richtig emotionale Momente. Die Hauptperson Daphne fand ich besonders farblos. Meine Favoriten waren Anthony, Eloise, Penelope und Lady Danbury.

In der 2. Staffel soll dann wohl Anthony die Hauptfigur sein.

Antworten