Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
henney
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Re: Eigenproduktionen von Netflix & Amazon

Beitrag von henney »

Schaut von euch eigentlich jemand Riverdale...also nicht dass ich die Serie wirklich gut finden würde. Ich würde behaupten die Serie ist mein "guilty plessure" :joy:

Aber heute ist die 6. Staffel auf Netflix gestartet und ich dachte mir nur: WTF?! :joy:
Also die Serie ist mittlerweile nur noch ein Schatten ihrwr selbst. Staffel 1 und 2 fand ich wirklich großartig und auch Staffel 4 war dann doch ganz sehenswert aber mittlerweile ist es wirklich lächerlich geworden :joy:
Joachim
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Joachim »

Auf jeden Fall habe ich bisher jede Musical-Folge von Riverdale vorgespult. Furchtbar. :lol:
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:

Beitrag von Webmaster »

Ich hatte "Riverdale" damals angefangen, aber kurz vor Ende der 1. Staffel die Lust verloren und seitdem auch nicht mehr weitergeschaut. Irgendwie hat mich die Story nicht mehr interessiert. Vielleicht gebe ich dem Ganzen irgendwann nochmal eine Chance.
henney
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von henney »

Webmaster hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 15:01 Ich hatte "Riverdale" damals angefangen, aber kurz vor Ende der 1. Staffel die Lust verloren und seitdem auch nicht mehr weitergeschaut. Irgendwie hat mich die Story nicht mehr interessiert. Vielleicht gebe ich dem Ganzen irgendwann nochmal eine Chance.
Aber ich warne dich vor: es geht wirklich steil bergab mit der Serie. Ja sie hat einige wirklich gute Folgen aber insgesamt ist es nicht so sehenswert ;)
Wieso ich die Serie trotzdem anschaue? Gute Frage :joy: es ist halt bei mir pure Gewohnheit geworden
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von phoenix »

Seitdem sie wohl übernatürliche Elememte eingefügt haben, ist mein Interesse wieder etwas gestiegen. Aber dennoch hänge ich auch noch bei Staffel zwei. :biggrin:
DWA999
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Reaktionen:

Beitrag von DWA999 »

Riverdale. Jaaaaa...ich hänge am Ende der vierten Season glaube ich (kurz mal auf meine Netflix Watchlist schiel), und ja... ich schwanke irgendwo zwischen: gut in Szene gesetzter Trash und cringe. Eigentlich schaue ich wenn ich mal reinschaue nur wegen Veronica und Cheryl rein.

Ja, es gab auch tolle Momente, aber manchmal kann ich einfach nur ungläubig lachen darüber. Unglaublich dass es davon mehrere Staffeln gibt.
Antworten