Welche Serien habt ihr auf DVD?

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Benutzeravatar
karotte
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 2998
Registriert: Do 6. Nov 2008, 10:31

Re: Welche Serien habt ihr auf DVD?

Beitrag von karotte »

Webmaster hat geschrieben:
- Duck Tales (Vol. 1, Vol. 2)
Ist das schon die mit der nervigen Ente aus der Steinzeit, oder war das eine dritte Staffel?

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Welche Serien habt ihr auf DVD?

Beitrag von Webmaster »

Nein, Volumes bedeutet in diesem Fall nicht Staffel. Volume 1 beinhaltet die Folgen 6-32 der ersten Staffel, Volume 2 die Folgen 1-5 sowie 33-51. Die sind alle noch aus Staffel 1. Auf Volume 3 geht's dann mit den Folgen 52-75 (Ende Staffel 1, Anfang Staffel 2) weiter. Die restlichen Folgen 76-100 wurden bislang nicht veröffentlicht.

In den USA wurden die Staffeln anders aufgeteilt, dort gab es 4 Staffeln: 1-65 waren Staffel 1 (1987), 66-75 Staffel 2 (1988/1989), 76-93 Staffel 3 (1989/1990) und 94-100 Staffel 4 (Herbst 1990). In Deutschland wurde zunächst nur die 1. Staffel ausgestrahlt und die restlichen Episoden dann als 2. Staffel über fünf Jahre später.

Die Steinzeit-Ente kommt erst ab Folge 66 vor.

Benutzeravatar
CaptainCasey
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 620
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 18:35

Re: Welche Serien habt ihr auf DVD?

Beitrag von CaptainCasey »

Hinter Gittern der Frauenknast (Komplett)
Prison Break (Komplett)
The Mentalist Staffel 1-6
Person Of Interest Staffel 1-3
Chicago Fire Staffel 1-2
GZSZ Jubiläums DVD
Unter Uns Classics (Aufnahmen von Passion)
Full House (Komplett)
Roseanne 1-3

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Welche Serien habt ihr auf DVD?

Beitrag von Webmaster »

Auch wenn man durch die zahlreichen Streaming-Angebote heutzutage so vieles einfach abrufen kann, finde ich es trotzdem immer noch schön, bestimmte Serien im Regal stehen zu haben. Und viele ältere oder unbekanntere Serien kann man nicht streamen.

Meine Sammlung hat sich aber durch Ausmisten etwas verändert:
TV-Serien
- 90210 (Staffel 1, 2, 3, 5)
- Beverly Hills, 90210 (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 – komplett)
- Big Little Lies (Staffel 1)
- Bill Cosby Show (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 – komplett)
- Birds of Prey (Staffel 1 – komplett)
- Brothers & Sisters (Staffel 1, 2, 3, 4)
- Dawson's Creek (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6 – komplett)
- Desperate Housewives (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 - komplett)
- Dirty Sexy Money (Staffel 1, 2 – komplett)
- Game of Thrones (Staffel 1)
- Gilmore Girls (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 - komplett)
- Girls (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6 - komplett)
- Grey's Anatomy (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11)
- Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (Vol. 1, 2, 3, 4, Jubiläumsfolgen)
- Hung (Staffel 1, 2, 3 - komplett)
- Masters of Sex (Staffel 1, 2, 3)
- Melrose Place (Staffel 1, 2, 3, 4, 5)
- Muppet Show (Staffel 1, 2, 3)
- Nip/Tuck (Staffel 1, 2)
- O.C., California (Staffel 1, 2, 3, 4 – komplett)
- Reich und Schön (Vol. 1)
- Revenge (Staffel 1, 2, 3)
- Roswell (Staffel 1, 2, 3 – komplett)
- Six Feet Under (Staffel 1, 2, 3, 4, 5 – komplett)
- Springfield Story (Vol. 1)
- Stadtklink (Staffel 1)
- Sunset Beach (Vol. 1)
- Third Watch (Staffel 1)
- True Blood (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 - komplett)
- Unter Uns (Vol. 1)
- Veronica Mars (Staffel 1, 2, 3 – komplett)
Kinderkram
- Augsburger Puppenkiste (Urmel aus dem Eis, Fünf auf dem Apfelstern, Drei Dschungeldetektive, Caruso & Co.)
- Die Blaue Elise
- Duck Tales (Vol. 1, Vol. 2)
- Regina Regenbogen – Die komplette Serie
- Die Schlümpfe (Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6)
Sonstige Reihen
- Eurovision Song Contest (2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012)
- BBC Earth (Unser blauer Planet, Planet des Lebens, Frozen Planet, Planet Erde, Planet Erde II, Unbekanntes Afrika, DIe Jagd, Great Barrier Reef)
Viel Neues wird da aber auch nicht mehr dazu kommen, denke ich. Bei manchen Serien fehlt noch die ein oder andere Staffel, aber die sind teilweise in Deutschland nicht erschienen.

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 8762
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Welche Serien habt ihr auf DVD?

Beitrag von Michi9000 »

- Depserate Houswives (komplett)
- Unsere kleine Farm (komplett)
- Der Bulle von Tölz (komplett)
- Roseanne (komplett)
- Hör mal wer da hämmert (komplett)

Antworten