Melrose Place (1992)

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Bengt
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Reaktionen:
Beiträge: 488
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:25

Re: Melrose Place (1992)

Beitrag von Bengt »

Ja, Melrose Place. Ich habe es geliebt...

Ich habe die erste Staffel angefangen, war zwar zunächst nicht so begeistert davon, aber bin dran geblieben, weil ich sonst um die Uhrzeit nichts anderes zu tun hatte... Erst mit Auftreten von Jo, und spätestens mit Amada wurde es richtig gut... Dieser Stalker von Alison. Das auftreten von Sydney und schließlich von Kimberly machte alles Perfekt... Das beste war natürlich das Finale von Staffel 3. Das auftreten von Broke fand ich persönlich einfach genial... Sie hat viel Spannung reingebracht. Ich fand es allerdings schade, daß Broks Vater schon so früh gestorben ist, und die Insolvenz seiner Firma... Da finde ich hat man viel Potenzial vergeudet.. Auch Brokes Tod fand ich echt schade, da hätte man noch viel rausholen können... Dann als zum Ende der 4. Staffel viele alte Stars ausgestiegen sind, und nur sehr nervige neue Rollen hineinkamen, haben die 5. und 6. Staffel zu einem Desaster gemacht... lediglich Rollen wie Megan, Jenifer und ganz neutral gesehen Lexi waren noch Lichtblicke... Ok, ich muss zugeben, Jenifer war ein Abklatsch von Sydney, aber sie hat mir trotzdem gefallen... Die 5. und 6. Staffel habe ich keinen wirklich Handlungsstrang mehr richtig im Kopf, kann mich nur noch dran erinnern, daß mich Taylor mit ihrem gekreische nach Kyle so ziemlich nervte... Für mich war Taylor die Hassrolle in der Serie schlechthin... Mit der 7. Staffel wurde es wieder besser, und entwickelte sich wieder in die richtige Richtung. Der Tod von heiß er mattew? War recht gut gemacht, und die damit neugewonnene Dynamik, Eve war gut, Lexi wurde endlich zu einer spannenden Intriegantin aufgebaut, und dann das Finale um Jack und Amanda...

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Melrose Place (1992)

Beitrag von Webmaster »

Gestern gab es eine virtuelle Reunion. Mit dabei waren Josie Bissett, Thomas Calabro, Marcia Cross, Laura Leighton, Doug Savant, Grant Show, Andrew Shue, Courtney Thorne-Smith, Daphne Zuniga und sogar Heather Locklear.


Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Melrose Place (1992)

Beitrag von Webmaster »

Auch "Melrose Place" wurde nun bei TVNOW zum Streaming bereitgestellt. Bis jetzt sind die Staffeln 1 und 2 verfügbar.

https://www.tvnow.de/serien/melrose-pla ... /staffel-1

Anders als bei "Beverly Hills, 90210" fehlen hier keine Folgen.

Benutzeravatar
Bingo
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 5729
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:03

Re: Melrose Place (1992)

Beitrag von Bingo »

Das ist doch mal cool!

Ich kann mich noch erinnern, wo es das höchste der Gefühle war überhaupt einen alten Melrose Place Trailer im Internet anschauen zu können und heute bekommt man im positiven Sinne alles hinterher geschmissen ! :)

Benutzeravatar
Ary
Zaungast
Zaungast
Reaktionen:
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:16

Re: Melrose Place (1992)

Beitrag von Ary »

:love: :hearts: :love:
Wunderbar. Hab heute nochmal in die Folge reingeschaut, als Sydney zum ersten Mal aufgetaucht ist.
:hearts: :love: :hearts:

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Melrose Place (1992)

Beitrag von Webmaster »

Die Staffeln 3 und 4 sind nun auch bei TVNOW online.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Melrose Place (1992)

Beitrag von Webmaster »

Und die 5. Staffel ist nun ebenfalls mit allen 34 Folgen online.

Antworten