Pretty Little Liars

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 605
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Mike (1) »

So hab mir gestern das Finale angesehen und war echt überrascht das Spencer ein Zwilling hat. Also Spencer hatte ich in der Vergangenheit schon öfters unter Verdacht aber das war jetzt echt überraschend.

War das nun alles Ab Staffel 5 geplant oder hat man diese Rückblenden - die dann am Ende Alex waren - einfach nochmal anders dargestellt?

Ren als Vater der Babys hab ich auch nicht erwartet, kam aber glaub auch nicht mehr zur Sprache bei den Anderen oder?

Jedenfalls schade das PLL aus ist, aber bei dem Reboot Wahn geb ich der Serie mal ne 5 Jahres Pause. :-)

henney
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 773
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:46

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von henney »

Also laut der Machern hat sie es tatsächlich schon ab der 5. Staffel geplant, weil eben da schon absehbar war, dass es bis zu 7. Staffel geht!
Die Idee ist vom Prinzip ja super und wenn du dir die ganzen EasterEggs ansiehst die versteckt wurden, dann merkt man dass es nicht an den Haaren herbeigezogen wurde.

Was mich aber richtig stört ist, dass man von der Person erst ganz am Schluss erfährt. Es wirkt dann eben doch konstruiert obwohl das nicht der Fall ist. Mir persönlich wären es dann irgendwann doch zu viele Zwillinge :D

Ne wüsste jetzt auch nicht dass das nochmal zur Sprache kam.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz froh bin, dass es vorbei ist. Ich finde Uber-A hätte es nicht gebraucht.
Man hätte nach der Auflösung mit Charlotte aufhören sollen, denn bereits da war die Auflösung mit Plot-holes ohne Ende bestückt :roll:

Trotz aller Kritik werde ich es trotzdem vermissen das muss ich ehrlicherweise auch sagen :D

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 605
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Mike (1) »

Ich fang die Serie jetzt nochmal an und werd mal auf die Stellen achten.

Was mir auch einfällt, die Sache mit Aria im Halloweenzug wurde nie aufgeklärt, obwohl man doch wusste das Melissa darin verstrickt war. Überhaupt war das ganze sehr verwirrend wie und warum Melissa da jetzt drinsteckte?
Schade das es zum Ende auch wenig Halloweenfolgen gab, fand die mit den Zwillingen damals ganz gut.

Stimmt es eigentlich das ein Spin-Off geplant ist?

feelgood
Reaktionen:

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von feelgood »

Mike (1) hat geschrieben:Ich fang die Serie jetzt nochmal an und werd mal auf die Stellen achten.

Was mir auch einfällt, die Sache mit Aria im Halloweenzug wurde nie aufgeklärt, obwohl man doch wusste das Melissa darin verstrickt war. Überhaupt war das ganze sehr verwirrend wie und warum Melissa da jetzt drinsteckte?
Schade das es zum Ende auch wenig Halloweenfolgen gab, fand die mit den Zwillingen damals ganz gut.

Stimmt es eigentlich das ein Spin-Off geplant ist?
Das mit dem Spin-Off ist nur ein Gerücht. Marlene King hat gesagt, dass es möglich wäre, genauso wie eine Reunion, aber nicht in absehbarer Zeit.

Ich werde die Serie vermissen :cry:

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 605
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Mike (1) »

Ach nur ein Gerücht...schade, hatte mich schon gefreut.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 605
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Mike (1) »

https://www.serienjunkies.de/news/prett ... fe501af378

Es wurde nun doch ein Spin-Off-Pilot bestellt. :-)

henney
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 773
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:46

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von henney »

https://www.serienjunkies.de/news/prett ... 03291.html

Es gibt anscheinend 3 Jahre (!!!) nach Serienende Gespräche über ein "Reboot" der Serie.

Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1132
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von phoenix »

henney hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 20:47
https://www.serienjunkies.de/news/prett ... 03291.html

Es gibt anscheinend 3 Jahre (!!!) nach Serienende Gespräche über ein "Reboot" der Serie.
Das ist wirklich ein neuer Tiefpunkt. :biggrin: Welcher Sender/Streamingdienst macht so einen Schwachsinn??

Antworten