Amerikanische Serien allgemein

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Re: Amerikanische Serien

Beitrag von phoenix »

Dann ist NBC mit Reboots von "Emergency Room" und "Friends" auch nicht mehr weit. :lol: :P

Ich bin jetzt zumindest mal nicht ganz abgeneigt und kann mir vorstellen, dass das Reboot von "Charmed" tatsächlich in Serie geht. Die Frage ist nur ob es tatsächlich nicht zu früh dafür ist. Auf jeden Fall ist mir diese Idee lieber als NBCs Schwachsinns-Idee, "Murder, She Wrote" neu aufzulegen. Das will doch nun wirklich niemand sehen. Was kommt als nächstes? Ein junger und hipper Matlock? :sleep:

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Mike (1) »

Na das kann ja nur floppen!

serienfan
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von serienfan »

Ich glaub noch nicht recht dran. Über "Alias" und "Buffy" gab es dieselben Gerüchte. Na ja bei letzterer Serie hätte es wohl eher ein Remake fürs Kino gegeben. Das mit 'Alias' haben sie recht schnell verworfen und das mit "Buffy" auch. Zumal im Falle von 'Buffy' der Originalcast und Joss Whedon nicht mit von der Partie gewesen wären und sowohl Joss als auch die Fans dann natürlich von der Idee überhaupt nicht begeistert waren.

Ich bin kein Fan von Remakes. Dann lieber ein Spin-Off oder über neue Serienideen nachdenken.
Nur das Remake von Dallas war bei dem was ich mitbekommen habe wohl gar nicht mal so schlecht. Ich hätte große Lust, mir die erste Staffel auf DVD zu holen, da ich die Ausstrahlung im TV immer verpasst habe.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Mike (1) »

Wenn mich nicht alles täuscht kommt Dallas (2012) momentan auf TNT Serie.

serienfan
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:

Beitrag von serienfan »

Ach, echt? Danke für den Tipp. Dann werde ich das mal recherchieren.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Mike (1) »

Ich schau gerade ab und mal wieder Sliders auf Tele 5, hatte ja damals ein echt blödes Ende und ab Staffel 5 wars eh nix mehr...aber was würdet ihr denn von einem Art Remake oder Fortsetzung halten?
O'Connel wäre sicher auch wieder dabei, seine Karriere hängt ja gerad ein Wenig. :-)

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Mike (1) »

Hi,

ich schaue momentan die Serie "The Secret Circle" auf Super RTL, leider gibts ja nur eine Staffel mit 22 Episoden. Nun habe ich gehört das die Serie auf einer Buchreihe basiert und dachte mir wenn ich die Fortsetzung der Handlung schon nicht sehen kann dann lese ich sie eben. :-)

Meine Frage ist nun, bei welchem Buch muss ich einsetzen nach dem Finale der 1. Staffel und gleicht sich die Story überhaupt oder sollte ich von ganz vorne anfangen zu lesen?

spirit
Reaktionen:

Beitrag von spirit »

Bei der TV-Serie handelt es sich nur um eine lose Adaption. Wenn du die Bücher wirklich lesen willst, würde ich dann also mit dem ersten Buch anfangen. ;)

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:

Beitrag von Mike (1) »

Sind die Bücher gut, bei Vampire Diaries sagt man ja das die Serie besser ist.

DarkNici
Reaktionen:

The Secret Circle

Beitrag von DarkNici »

Hey, für alle die The Secret Circle schauen.
Wie gefällt euch die Sendung bis jetzt?
Kennt ihr die Bücher und wenn ja was gefällt euch besser.

Ich habe die Bücher gelesen und muss sagen das ich Serie und Bücher getrennt voneinander sehe.
Da ich finde das es so viele unterschiede sind, das man es nicht vergleichen kann. :)

Antworten