The Good Wife

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Antworten
Daggi

The Good Wife

Beitrag von Daggi » Mi 14. Mai 2014, 15:38

Und, guckt ihr "Good Wife" wieder? Kommt auf Sixx.
Leider endete es bei uns mit Staffel 2 und setzte bei Sixx mittig Staffel 3 ein. Gerade die Beziehung von Alicia und Will fehlt.
Trotzdem finde ich es schön, dass die Beiden wieder zu sehen sind.
Leider habe ich mich aus Versehen gespoilert und kenne die krassen Folgen schon. Trotzdem freue mich mich darauf, sie im TV zu sehen.

spirit

Re: Good Wife

Beitrag von spirit » Mi 14. Mai 2014, 17:05

Für mich die beste Serie auf den großen US-Networks.

Die deutsche Ausstrahlungspolitik ist nur leider so dermaßen peinlich, dass ich irgendwann auf die US-Ausstrahlung umgestellt habe und mir dann manchmal noch Folgen auf FOX anschaue.

Die dritte Staffel ist bis zur jetzigen fünften Staffel echt ein Highlight. Großartige Drehbücher und hervorragendes Schauspiel. Dazu die hochkarätig besetzten Gastrollen.

Daggi

Re: Good Wife

Beitrag von Daggi » Mi 28. Mai 2014, 11:10

Ich kann mir gar nicht erklären, warum die Serie im deutschen Tv so schlecht behandelt wird. Da laufen grauenvolle Serien und Filme auf Primetime und gute Serien werden mitten in der Nacht gezeigt oder gar nicht.

Daggi

Re: The Good Wife

Beitrag von Daggi » Do 6. Jul 2017, 15:28

Hat jemand vielleicht ein Gerücht gehört, wann es mal im TV weitergeht? Auf normalen Sendern, meine ich. Oder muss ich mir die neueste Staffel kaufen?
Ich liebe die Serie.

Antworten