Reich und Schön

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Reich und Schön

Beitrag von Webmaster »

Thorne Forrester kehrt nach einer Pause in die Serie zurück, wird aber zum dritten Mal umbesetzt. Der Ausführende Produzent Bradley Bell hat beschlossen, Winsor Harmon, der die Rolle von 1996 bis 2016 spielte, nicht mehr zurückzuholen. Stattdessen wird die Rolle nun von Ingo Rademacher übernommen, der jahrelang bei "General Hospital" zu sehen war.

Daggi
Reaktionen:

Re: Reich und Schön

Beitrag von Daggi »

Neuer Darsteller bedeutet dann neuer Charakter für Thorne. Nun ist er energischer und weiß, was er will. Na ja, ich bin mir noch nicht sicher, wie ich ihn finde. Ingo Rademacher ist allerdings nett anzusehen. Schade, dass die Rolle Thorne so langweilig wurde und er meist in Paris zumsitzen musste. Bin gespannt, wie er die Familie aufmischt.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Reich und Schön

Beitrag von Webmaster »

Ingo Rademacher als "neuer" Thorne ist nach einem Jahr schon wieder aus seinem Vertrag entlassen worden.

Hier noch eine kleine Übersicht, wer 2018 alles bei "Reich und Schön" ein- und ausgestiegen ist:

Einstiege:
08.01.2018: Annika Noelle (Hope Logan [Recast])
08.03.2018: Jeremy Ray Valdez (Detective Alex Sanchez)
14.05.2018: Nia Sioux (Emma Barber)
12.06.2018: Adain Bradley (Xander Avant)
15.06.2018: Courtney Hope (Sally Spectra [Wiedereinstieg als Hauptrolle])
09.07.2018: Kiara Barnes (Zoe Buckingham)
29.09.2018: Jennifer Gareis (Donna Logan [Wiedereinstieg als Hauptrolle])
30.11.2018: Wayne Brady (Reese Buckingham)

Ausstiege
18.01.2018: Reign Edwards (Nicole Avant Forrester)
01.02.2018: Courtney Hope (Sally Spectra [zu Nebenrolle heruntergestuft])
09.02.2018: Ashleigh Brewer (Ivy Forrester)
12.02.2018: Anthony Turpel (R.J. Forrester)
08.03.2018: Jacob Young (Rick Forrester)
12.03.2018: Kimberlin Brown (Sheila Carter)
12.04.2018: Jeremy Ray Valdez (Detective Alex Sanchez [zu Nebenrolle heruntergestuft])
21.11.2018: Ingo Rademacher (Thorne Forrester [zu Nebenrolle heruntergestuft])

Dieses Jahr gabs außerdem Gastauftritte von den ehemaligen Hauptdarstellern:
Patrika Darbo (Shirley Spectra)
Pierson Fodé (Thomas Forrester)
Linsey Godfrey (Caroline Spencer Forrester)
Courtney Grosbeck (Coco Spectra)
Ashley Jones (Bridget Forrester)
Todd McKee (Jake Maclaine)
und Hunter Tylo (Taylor Hayes Forrester)

Michi9000
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 8725
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 11:46

Re: Reich und Schön

Beitrag von Michi9000 »

So viele Comebacks...

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Reaktionen:
Beiträge: 605
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Reich und Schön

Beitrag von Mike (1) »

Jacob Young ist schon wieder raus?

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Reich und Schön

Beitrag von Webmaster »

Ja, er wurde Anfang des Jahres aus seinem Vertrag entlassen und hatte seit Mai keine Auftritt mehr. Danach hat er sich mehrfach öffentlich darüber ausgelassen, dass die Autoren Rick und Maya einfach keine Sendezeit mehr gegeben haben, obwohl die Story noch nicht auserzählt war.

Und das ist schon immer das Problem bei "Reich und Schön": Eine Handvoll Schauspieler sind ständig zu sehen, und der Rest des Casts versauert ohne Storyline im Hintergrund. Neue Hauptrollen werden groß angekündigt, und nach ein paar Wochen interessieren sich die Autoren nicht mehr für sie – zack, aus Vertrag entlassen, anschließend noch ein paar Gastauftritte, und das wars dann. Die Geschichten werden nicht langfristig geplant, sondern nach Lust und Laune umgeworfen.

Normalerweise haben Soaps drei oder zumindest zwei parallele Storystränge pro Folge, aber bei "Reich und Schön" gibt es meistens nur noch eine Storyline.

Benutzeravatar
phoenix
Forumsgott
Forumsgott
Reaktionen:
Beiträge: 1130
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:03

Re: Reich und Schön

Beitrag von phoenix »

Was ist denn mit Sheila passiert? Habe schon seit einem Jahr. ca. nicht mehr geschaut.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Reich und Schön

Beitrag von Webmaster »

Sheila hatte auch keinen richtigen Ausstieg. Sie hatte ja versucht, Eric und Quinn auseinander zu bringen, was aber fehlgeschlagen ist. Dann hat sie als Kellnerin gearbeitet und ab und zu irgendwelche Gespräche von anderen Rollen belauscht. Ihren letzten Auftritt hatte sie im März, als sie von Eric und Quinn aus dem Haus geworfen wurde.

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Reich und Schön

Beitrag von Webmaster »

Im offiziellen youtube-Kanal gibt es inzwischen viele Staffeln komplett zu sehen, beginnend mit Staffel 18 aus dem Jahr 2005 bis Staffel 31 aus dem Jahr 2017:
https://www.youtube.com/user/boldandbeautiful/playlists

Die Folgen sind auch in Deutschland abrufbar (natürlich auf Englisch).

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Reaktionen:
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Reich und Schön

Beitrag von Webmaster »

Nicht "Reich und Schön", aber 21 Folgen von "Springfield Story" (Guiding Light) sind jetzt bei Amazon Prime zum Streaming hochgeladen: https://www.amazon.de/gp/product/B087QQWWDH

Das sind Folgen von 1979, also wahrscheinlich die ersten, die in den 80ern in Deutschland liefen, und die auch vor ein paar Jahren schon auf DVD veröffentlicht wurden.

Antworten