Reich und Schön
Re: Reich und Schön
Nachdem sie bereits im März wieder in einigen Folgen zu sehen war, wird Jacqueline MacInnes Wood (Steffy Forrester) ab Ende Mai 2015 dauerhaft zu "Reich und Schön" zurückkehren und fortan wieder im Hauptcast mitwirken.
Steffys Serienbruder Thomas Forrester soll ebenfalls wieder ins Seriengeschehen eingeführt werden, derzeit sucht man nach einem passenden Recast. Adam Gregory, der die Rolle von 2010 bis 2014 spielte, steht nicht mehr zur Verfügung. Zuvor wurde die Rolle von 2004 bis 2009 von Drew Tyler Bell gespielt, davor von einigen Kinderdarstellern.
Steffys Serienbruder Thomas Forrester soll ebenfalls wieder ins Seriengeschehen eingeführt werden, derzeit sucht man nach einem passenden Recast. Adam Gregory, der die Rolle von 2010 bis 2014 spielte, steht nicht mehr zur Verfügung. Zuvor wurde die Rolle von 2004 bis 2009 von Drew Tyler Bell gespielt, davor von einigen Kinderdarstellern.
Oh mann ich wills endlich mal wieder in deutsch sehen...kann sich kein Sender erbarmen. :-(
Noch eine neue (alte) Hauptrolle: "Reich und Schön" bringt Zende Forrester Dominguez zurück. Der Schauspieler Rome Flynn schlüpft ab dem 29. Juni 2015 in die Rolle von Kristen Forresters und Antonio Dominguez' Adoptivsohn.
Die Rolle war erstmals im Dezember 2001 zu sehen, als Kristen und Antonio den ca. 10-jährigen Waisenjungen in Afrika adoptierten und ihn mit zu sich nach L.A. holten. Damals wurde der Part von Daniel Smith verkörpert. Nach einem halben Jahr wurde Smith aus seinem Vertrag entlassen und Zende verschwand von der Bildfläche, genau wie Kristen und Tony kurz darauf. Im Herbst 2005 war Smith dann noch einmal kurz als Zende zu sehen.
Mit dem Engagement von Flynn wird Zende um einige Jahre verjüngt. Zende kommt nach L.A., um dort ein Praktikum bei "Forrester Creations" zu beginnen.
Die Rolle war erstmals im Dezember 2001 zu sehen, als Kristen und Antonio den ca. 10-jährigen Waisenjungen in Afrika adoptierten und ihn mit zu sich nach L.A. holten. Damals wurde der Part von Daniel Smith verkörpert. Nach einem halben Jahr wurde Smith aus seinem Vertrag entlassen und Zende verschwand von der Bildfläche, genau wie Kristen und Tony kurz darauf. Im Herbst 2005 war Smith dann noch einmal kurz als Zende zu sehen.
Mit dem Engagement von Flynn wird Zende um einige Jahre verjüngt. Zende kommt nach L.A., um dort ein Praktikum bei "Forrester Creations" zu beginnen.
Schae Harrison wird in diesem Sommer wieder als Darla Einstein Forrester bei "Reich und Schön" zu sehen sein. Die Schauspielerin gab in einem Tweet bekannt, dass es im Rahmen einer "fantastischen Storyline sein wird". Die Frage ist nun: Ist Darla erneut als Geist zu sehen oder steht sie gar von den Toten auf?
Harrison spielte Darla von 1989 bis 2006 – größtenteils im Nebencast –, bis sie dann nach einem Autounfall verstarb. Anschließend kehrte sie mehrmals als Geist ins Seriengeschehen zurück, zuletzt im Jahr 2014 als Vision ihrer Tochter Aly.
Harrison spielte Darla von 1989 bis 2006 – größtenteils im Nebencast –, bis sie dann nach einem Autounfall verstarb. Anschließend kehrte sie mehrmals als Geist ins Seriengeschehen zurück, zuletzt im Jahr 2014 als Vision ihrer Tochter Aly.
Wahrscheinlich wurde sie auch von Omar entführt. :-)
Mit einer Auferstehung Darlas würde man sich ja nun wirklich lächerlich machen. Dann fehlt nur noch Phoebe. 

Bei Reich und Schön ist alles möglich!
Ashlyn Pearce (Aly Forrester) wurde unlängst aus ihrem Vertrag entlassen. Zum letzten Mal zu sehen war sie bereits am 22. April. Umso merkwürdiger, wenn man bedenkt, dass Schae Harrison bald ein Gastspiel absolviert.
Ich finde es gut, dass Zende mal wieder auftaucht, denn es gibt ja noch einige, die mal erscheinen könnten. Das mit dem Alter dürfen wir nur oberflächlich sehen, denn das passt nie. Bin gespannt, ob wenigstens Kristen und Tony erwähnt werden, wenn sie schon nicht mitspielen dürfen.
Dass Schae Harrison auftaucht, ist seltsam. Ich hatte noch nie eine Geistererscheinung....
Hoffentlich kommen nicht alle diese Geister wieder....
Und Thomas soll neu werden? Das verstehe ich gar nicht. Der Darsteller passte doch super. ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er ausgestiegen war. Thomas war war nur mal in Paris.
Dass Schae Harrison auftaucht, ist seltsam. Ich hatte noch nie eine Geistererscheinung....
Hoffentlich kommen nicht alle diese Geister wieder....
Und Thomas soll neu werden? Das verstehe ich gar nicht. Der Darsteller passte doch super. ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er ausgestiegen war. Thomas war war nur mal in Paris.
Die arme Aly ist nun gestorben. Sie wollte Steffy für Darlas Tod bestrafen und sie mit einem Stein erschlagen, aber Steffy hat sie von sich gestoßen, so dass Aly mit dem Kopf aufgeschlagen ist und sofort tot war. Ivy hat das Ganze beobachtet.
Genau wie Taylor damals Darlas Tod verschuldet und anschließend den Mund gehalten hat, behält Steffy die Wahrheit natürlich für sich. Wie die Mutter, so die Tochter. Im Forrester-Land ist also alles wie gehabt.
Genau wie Taylor damals Darlas Tod verschuldet und anschließend den Mund gehalten hat, behält Steffy die Wahrheit natürlich für sich. Wie die Mutter, so die Tochter. Im Forrester-Land ist also alles wie gehabt.